hig Posted July 28 Posted July 28 1 hour ago, Atherisone said: Das Speed hier auch absolut komisches Zeug.. Was für Speed? 0 Quote
Atherisone Posted July 28 Posted July 28 2 minutes ago, hig said: Was für Speed? falscher Thread 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted July 30 Author Posted July 30 Alle Bestellungen gehen Samstag-Sonntag raus, tut uns Leid für die Verspätung, wir hatten große Probleme mal wieder Reagenzien über die Grenze zu bekommen, wir versuchen das so gut wie möglich zu beheben. Das sowas nicht wieder vorkommt LG, NSL 0 Quote
HansMeiser90 Posted Monday at 12:06 PM Posted Monday at 12:06 PM Also bei mir ist noch nichts raus nur Ankündigung in der tid 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
NeuroSynth Labs Posted Monday at 01:03 PM Author Posted Monday at 01:03 PM 57 minutes ago, HansMeiser90 said: Also bei mir ist noch nichts raus nur Ankündigung in der tid Wurde versendet, bitte TID checken 0 Quote
Isotoni5 Posted yesterday at 08:56 AM Posted yesterday at 08:56 AM 20 hours ago, HansMeiser90 said: Also bei mir ist noch nichts raus nur Ankündigung in der tid Jo bei mir auch aber bei Einschreiben scannen die nicht immer jeden Schritt hatte in letzter Zeit öfters dass erst beim letzten Schritt nach der Ablage in packstation aktualisiert 0 Quote
Isotoni5 Posted 19 hours ago Posted 19 hours ago Hat schon irgendwer seine Bestellung bekommen / eine Aktualisierung der Sendung in der DHL App dass es irgendwie unterwegs ist oder so? 0 Quote
Threadripper Posted 12 hours ago Posted 12 hours ago 7 hours ago, Isotoni5 said: Hat schon irgendwer seine Bestellung bekommen / eine Aktualisierung der Sendung in der DHL App dass es irgendwie unterwegs ist oder so? Am Wochenende bestellt -> Montag von ihm eingeliefert -> Heute (Dienstag 4.8.) erfolgreich gedroppt. Alles passt. Ich würde jedem hier Raten, einfach diese 3€ mehr, für den Paketversand drauf zu legen. Dadurch weiß man – und dass ist das Wichtigste – ob bereits eingeliefert wurde oder nicht und kann dementsprechend auch den Vendor anschreiben, sollte es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht den Einlieferungs-Scan erhalten haben. Beim Einschreiben hat man nur eine TID und weiß nur nach dem Scan im Paketzentrum, dass der Vendor auch tatsächlich eingeliefert hat und sitzt eben immer auf heißen Kohlen und wartet, ob der erste Scan endlich nun im ersten Paketzentrum, im Zweiten, in der Zustellung oder doch erst wenn es zugestellt wurde kommt. Auch natürlich im Sinne der Beweisführung ist es wichtig: Beim Einschreiben ist der Erhalt der TID, je nach Vendor-AGB, Beweis genug für den erfolgten Versand. Schließlich ist weder nachweisbar, dass die Sendung eingeliefert wurde, noch dass sie nicht eingeliefert wurde. Sie kann ja auch vor dem ersten Paketzentrum Scan auf dem Weg dahin verloren gehen. Wissen werdet ihr es nicht. Beim Paket hingegen zeigt der Status hingegen klar, dass der Vendor auch tatsächlich eingeliefert hat. Ihr seid also auf der sicheren, oder zumindest sichereren Seite. Natürlich ganz unabhängig davon, dass für PS-Lieferungen Einschreiben generell großer Mist ist, weil es die Zusteller gern mal nicht einliefern, sondern gleich mit zum Paketshop nehmen und es auch bei einer vollen PS immer die geringste Priorität, hinter Paketen hat. 2 Quote
Isotoni5 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago 10 hours ago, Threadripper said: Am Wochenende bestellt -> Montag von ihm eingeliefert -> Heute (Dienstag 4.8.) erfolgreich gedroppt. Alles passt. Ich würde jedem hier Raten, einfach diese 3€ mehr, für den Paketversand drauf zu legen. Dadurch weiß man – und dass ist das Wichtigste – ob bereits eingeliefert wurde oder nicht und kann dementsprechend auch den Vendor anschreiben, sollte es, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht den Einlieferungs-Scan erhalten haben. Beim Einschreiben hat man nur eine TID und weiß nur nach dem Scan im Paketzentrum, dass der Vendor auch tatsächlich eingeliefert hat und sitzt eben immer auf heißen Kohlen und wartet, ob der erste Scan endlich nun im ersten Paketzentrum, im Zweiten, in der Zustellung oder doch erst wenn es zugestellt wurde kommt. Auch natürlich im Sinne der Beweisführung ist es wichtig: Beim Einschreiben ist der Erhalt der TID, je nach Vendor-AGB, Beweis genug für den erfolgten Versand. Schließlich ist weder nachweisbar, dass die Sendung eingeliefert wurde, noch dass sie nicht eingeliefert wurde. Sie kann ja auch vor dem ersten Paketzentrum Scan auf dem Weg dahin verloren gehen. Wissen werdet ihr es nicht. Beim Paket hingegen zeigt der Status hingegen klar, dass der Vendor auch tatsächlich eingeliefert hat. Ihr seid also auf der sicheren, oder zumindest sichereren Seite. Natürlich ganz unabhängig davon, dass für PS-Lieferungen Einschreiben generell großer Mist ist, weil es die Zusteller gern mal nicht einliefern, sondern gleich mit zum Paketshop nehmen und es auch bei einer vollen PS immer die geringste Priorität, hinter Paketen hat. Ja hast du auf jeden Fall recht. Theoretisch haben die Einschreiben eine schnellere Lieferzeit und war ziemlich eilig, mittlerweile nicht mehr so arg krass wie vor 2 Wochen aber ich bete dass es trotz fehlender scans in der TID heute ankommt😂 0 Quote
Recommended Posts