HansMeiser90 Posted August 13 Posted August 13 Mir hat er seit gestern nicht genstworzet hier 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
FentaSpeed Posted August 13 Posted August 13 zaehlt das mit den free samples noch wie im titel?? 1 Quote
crazy8 Posted August 14 Posted August 14 Habe soeben auf der Website gekauft, werde ein Feedback da lassen, sobald die Order im Drop ist! 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted August 14 Author Posted August 14 20 hours ago, FentaSpeed said: zaehlt das mit den free samples noch wie im titel?? Ja, auf der Webseite kannst du das Sample bestellen. 1 Quote
Isotoni5 Posted Sunday at 04:35 PM Posted Sunday at 04:35 PM hat eigentlich mal wer versucht, aus dem Fest ein vape liquid zu Nachen wie bei den Renes früher? meint ihr dass das funktioniert oder eher Verschwendung verglichen mit rauchen auf Folie oder Nasenspray etc 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted Monday at 06:06 AM Author Posted Monday at 06:06 AM 13 hours ago, Isotoni5 said: hat eigentlich mal wer versucht, aus dem Fest ein vape liquid zu Nachen wie bei den Renes früher? meint ihr dass das funktioniert oder eher Verschwendung verglichen mit rauchen auf Folie oder Nasenspray etc Funktoniert einwandfrei, haben schon viele gemacht. 0 Quote
Highflyer Posted Monday at 11:28 AM Posted Monday at 11:28 AM Wird wieder täglich verschickt ?. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted Tuesday at 05:59 AM Author Posted Tuesday at 05:59 AM 18 hours ago, Highflyer said: Wird wieder täglich verschickt ?. Jeden zweiten Tag. 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted yesterday at 07:01 AM Author Posted yesterday at 07:01 AM Sehr geehrte Kunden, leider ist unser Fentanyl derzeit wieder out of stock, wir bemühen uns, neue Reagenzien zu beschaffen und so schnell wie möglich eine neue Synthese durchzuführen. Für alle Bestellungen, die aktuell als „in Bearbeitung“ (processing) gekennzeichnet sind, haben Sie nun die Wahl: Sie können entweder eine Rückerstattung beantragen oder darauf warten, dass eine neue Charge synthetisiert wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG, NSL 1 Quote
BAKER Posted 10 hours ago Posted 10 hours ago Feedback Time @ NeuroSynth Labs glänzen mittlerweile damit das sie professionelle Premium Vendoren sind - das letzte Order einfach erstklassig 10/10. Kontakt & Service 10/10. Versand & Stealth 11/10. Qualität 10/10. Bitte bleibt uns noch lange erhalten✅🥰💚 wer hier nicht kauft den kann man nicht helfen😅✌️ Beste Grüße BAKER & co. 0 Quote
HansMeiser90 Posted 5 hours ago Posted 5 hours ago Also von Professionalität ist hier nichts mehr das war mal, 1 Tag vor Bestellung schreibt er morgen versendet er es dann also am nächsten Tag der Bestellung und genau dann am versandtag ist er leer? Er weiß für wie viel ich immer bestelle das ist jetzt das 3 mal das ich das ganze mit ihm habe diese Situation und mein refund hab ich noch nicht bin gespannt wann der kommen soll 0 Quote Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Isotoni5 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Bedeutet das es ist unklar ob überhaupt eine neue Charge kommen wird oder interpretiere ich das falsch? On 19.8.2026 at 09:01, NeuroSynth Labs said: Sehr geehrte Kunden, leider ist unser Fentanyl derzeit wieder out of stock, wir bemühen uns, neue Reagenzien zu beschaffen und so schnell wie möglich eine neue Synthese durchzuführen. Für alle Bestellungen, die aktuell als „in Bearbeitung“ (processing) gekennzeichnet sind, haben Sie nun die Wahl: Sie können entweder eine Rückerstattung beantragen oder darauf warten, dass eine neue Charge synthetisiert wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG, NSL 0 Quote
Isotoni5 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Die ganzen H Vendoren lecken sich jetzt die Finger haha 0 Quote
Recommended Posts