HansMeiser90 Posted August 13 Posted August 13 Mir hat er seit gestern nicht genstworzet hier Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
crazy8 Posted August 14 Posted August 14 Habe soeben auf der Website gekauft, werde ein Feedback da lassen, sobald die Order im Drop ist! 1
NeuroSynth Labs Posted August 14 Author Posted August 14 20 hours ago, FentaSpeed said: zaehlt das mit den free samples noch wie im titel?? Ja, auf der Webseite kannst du das Sample bestellen. 1
Isotoni5 Posted August 16 Posted August 16 hat eigentlich mal wer versucht, aus dem Fest ein vape liquid zu Nachen wie bei den Renes früher? meint ihr dass das funktioniert oder eher Verschwendung verglichen mit rauchen auf Folie oder Nasenspray etc
NeuroSynth Labs Posted Monday at 06:06 AM Author Posted Monday at 06:06 AM 13 hours ago, Isotoni5 said: hat eigentlich mal wer versucht, aus dem Fest ein vape liquid zu Nachen wie bei den Renes früher? meint ihr dass das funktioniert oder eher Verschwendung verglichen mit rauchen auf Folie oder Nasenspray etc Funktoniert einwandfrei, haben schon viele gemacht.
NeuroSynth Labs Posted Tuesday at 05:59 AM Author Posted Tuesday at 05:59 AM 18 hours ago, Highflyer said: Wird wieder täglich verschickt ?. Jeden zweiten Tag. 1
NeuroSynth Labs Posted Wednesday at 07:01 AM Author Posted Wednesday at 07:01 AM Sehr geehrte Kunden, leider ist unser Fentanyl derzeit wieder out of stock, wir bemühen uns, neue Reagenzien zu beschaffen und so schnell wie möglich eine neue Synthese durchzuführen. Für alle Bestellungen, die aktuell als „in Bearbeitung“ (processing) gekennzeichnet sind, haben Sie nun die Wahl: Sie können entweder eine Rückerstattung beantragen oder darauf warten, dass eine neue Charge synthetisiert wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG, NSL 1
BAKER Posted Thursday at 11:53 AM Posted Thursday at 11:53 AM Feedback Time @ NeuroSynth Labs glänzen mittlerweile damit das sie professionelle Premium Vendoren sind - das letzte Order einfach erstklassig 10/10. Kontakt & Service 10/10. Versand & Stealth 11/10. Qualität 10/10. Bitte bleibt uns noch lange erhalten✅🥰💚 wer hier nicht kauft den kann man nicht helfen😅✌️ Beste Grüße BAKER & co. 1
HansMeiser90 Posted Thursday at 05:11 PM Posted Thursday at 05:11 PM Also von Professionalität ist hier nichts mehr das war mal, 1 Tag vor Bestellung schreibt er morgen versendet er es dann also am nächsten Tag der Bestellung und genau dann am versandtag ist er leer? Er weiß für wie viel ich immer bestelle das ist jetzt das 3 mal das ich das ganze mit ihm habe diese Situation und mein refund hab ich noch nicht bin gespannt wann der kommen soll Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
Isotoni5 Posted Thursday at 09:12 PM Posted Thursday at 09:12 PM Bedeutet das es ist unklar ob überhaupt eine neue Charge kommen wird oder interpretiere ich das falsch? On 19.8.2026 at 09:01, NeuroSynth Labs said: Sehr geehrte Kunden, leider ist unser Fentanyl derzeit wieder out of stock, wir bemühen uns, neue Reagenzien zu beschaffen und so schnell wie möglich eine neue Synthese durchzuführen. Für alle Bestellungen, die aktuell als „in Bearbeitung“ (processing) gekennzeichnet sind, haben Sie nun die Wahl: Sie können entweder eine Rückerstattung beantragen oder darauf warten, dass eine neue Charge synthetisiert wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. LG, NSL
Isotoni5 Posted Thursday at 09:13 PM Posted Thursday at 09:13 PM Die ganzen H Vendoren lecken sich jetzt die Finger haha
Cabelo237 Posted yesterday at 12:53 AM Posted yesterday at 12:53 AM Sinde demnächst wieder bekannt Banzopulver in Planung?
NeuroSynth Labs Posted 9 hours ago Author Posted 9 hours ago On 21.8.2026 at 02:53, Cabelo237 said: Sinde demnächst wieder bekannt Banzopulver in Planung? Nein, Meth war in Planung, jedoch machen wir das ebenfalls doch nicht. On 20.8.2026 at 19:11, HansMeiser90 said: Also von Professionalität ist hier nichts mehr das war mal, 1 Tag vor Bestellung schreibt er morgen versendet er es dann also am nächsten Tag der Bestellung und genau dann am versandtag ist er leer? Er weiß für wie viel ich immer bestelle das ist jetzt das 3 mal das ich das ganze mit ihm habe diese Situation und mein refund hab ich noch nicht bin gespannt wann der kommen soll Wir bekommen täglich viele Bestellungen und wir können leider vorhersehen wie viele Bestellungen wir am nächsten Tag bekommen und weil eben viele Leute schneller waren und große Mengen bestellt worden sind waren wir nun mal leider out of Stock, normalerweise sollte sowas auch nicht mehr passieren, jedoch haben wir sehr große Probleme damit Reagenzien nach DE zu bekommen, wir testen nun eine neue Route, ein neues Batch wird bis ende nächster Woche fertig sein wenn alles gut läuft. LG, NSL
HansMeiser90 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Ich hab schon direkt nach deinem Post per Ticket einen vollständigen refund geordert ich möchte nicht warten und hab meine Monero bis jetzt noch nicht und ich hab auch für 677,70€ bestellt diese hab ich bis heute nicht und das zeigt nichts von professionalität Edit: Aber da deine Seite offline ist kann man ja nicht mal sein Ticket checken! edit 2: hab mich mit mehreren Kunden unterhalten, das sind alles 1-5g Bestellung ich hab bei dir wöchentlich zwischen 700-1100€ bestellt keiner der Kunden die ich kenne kauft annähernd diese Menge also erzähl keine Geschichten. Gib einfach Refund und unsere Geschäftsbeziehung ist vorbei. professonalität war am Anfang jetzt seit Monaten nicht mehr zum 3 Mal musste ich für meine anderen Kunden mit extra Geld einkaufen. Das ist nen Witz mit dir wirklich Seite offline seit 2 Tagen. edit 3: @ Krypton normalerweise sollte man seinen Thread Closen bis er die User refundet! Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90 Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)
shadow159 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Closed bis Statement "Halte immer den Mund und halte dich von Leuten fern, die zuviel reden"
Recommended Posts