hig Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago 1 hour ago, hexen90 said: Hat er mir mal privat geschrieben und gehört sich auch so, dass er zu seinem Produkt steht. Nicht wie andere die Schrott verkaufen. Er steht zu seinem Produkt?? 😂😂 Er behauptet ja hier im Thread immer noch dass es Fentanyl Ist... und NEIN kein Derivat, kein RC, sondern Fentanyl. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 15 hours ago, hexen90 said: Ich hab das oft und viel als Vapelösung verkauft und kann dir sagen, dass es einfach von der Pharmakokinetik einfach nicht das richtige ist. Da es kein reines Fentanyl ist sondern ein RC hast du veränderte Löslichkeit und Minderung der Wirkstoffstärke. Außerdem kann man nicht wirklich was zum wechsel des Übergangs von Flüssig zu Gas sagen. Also soweit ich weiß, und NSL sagt das ja auch, ist es Acetylfentanyl. Löslichkeit ist gegeben in Citrat. Super für Spray. Aber schlecht fürs Vapen. Ich sag, es ist der Aufwand nicht wert, es in eine Lösung zu pressen zum Vapen, wenn man auch einfach Folie und Pulver nehmen kann. Ist hier eigentlich noch wer aktiv? Hatte damals immer das Problem, dass die ersten paar Dosen richtig stark wirkten (Mit Buvidal ca. 20mg benötigt), 2h HWZ, aber nach 3-4x rauchen, stellte sich eine Toelranz ein, dass gar nichts mehr wirkte. Egal wieviel man auf einmal raucht. Was ja auch an eine bestimmte Menge gekoppelt ist. Kannst ja keine 100mg auf Folie auf einmal weg inhalieren. Also von daher gabs da immer so eine Schwelle, bei der Preis Leistung einfach unter zB Nitazene stand. Bzw. es gar nicht mehr lohnend war. Jetz sehe ich gerade, hat sich der Preis sogar noch erhöht. statt 92€, dann 95€, jetzt 100€... @ NeuroSynth Labs du müsstest mit der Zeit günstiger werden, um dich überhaupt noch zu halten. Hätte zwar gern noch Mengen von dir abgenommen, um diverse weiterverarbeitungsprodukte zu resellen, aber seit dem es hier anscheinend wegen dir und konkurrenz, extra eine Fentanylvendorgebühr gibt und es sich einfach keiner leisten kann wie ich zB Vape Lösung, oder der eine hier, der die Löslichkeiten für eine gemeinsame Basis als Präparat benutzt hat (Fanta - fand ich richtig gut die Idee, aber wurde ja alles eingestellt), hast du ja weder Konkurrenz noch den Push, dich zu entwickeln. Frage mich da echt, woher der Preis kommt. (Hab damals für 1mg 1€ bezahlt, da wars aber auch noch Original Fentanyl und man brauchte nur 3-5mg und das auch nach Jahren Toleranz und jetzt beim Acetylfenta braucht man ohne weitere F Toleranz 20mg Inintialdosis und bringt sich unglaublich schnell hoch. Das kann doch nicht ernsthaft irgendein User hier über Jahre bzw Dauer so im Leben aufrecht erhalten) Vielleicht klärt mich mal ein Langzeituser wie @ HansMeiser90 oder so auf. Seid ihr alle wahnsinnig, oder sind doch die wenigsten hier wirklich drauf angewiesen? Ich meine, NSL hält sich zwar ewig und scheint ja sogar noch Luft nach oben zu haben, aber nach dem ich persönlich einmal einen dissoziativen Entzug eine Art Turboentzug von jetzt auf gleich trotz Konsum durch dieses RC Opioid hatte, hab ich seit dem die Finger davon gelassen und auch jede Synthese eingestellt. Gings anderen auch so? Mit Stimmen, CEVs und Dissoziation also völlig übertriebener Reaktion der Psyche auf das vorhandenseins dieser Substanz als Art Nachweis, hier ist kein "gesundes" Opioid am Werk, mit dem man alt werden kann, sondern ein hinterhältiger Meuchelmörder aus der Derivatbank der Kappa, Müh und NMDA Rezeptorbesetzendenden Gehirnsprengstoffen. Ich meine ernsthaft ... Opioiduser wollen Ruhe, Geborgenheit, Ausgeglichenheit und Vorhersehbarkeit und nicht zu Durchfall, Tränen, Gähnen, Schmerzen und Co noch die Wahrnehmung gestört. Wundert mich echt richtig, dass das hier noch kein anderer hatte ... werde doch nicht der einzige sein, der davon so eine Reaktion hatte. Das im Wissen, es ist eben kein reiner Endorphinantagonist. Meldet euch mal dazu. Ich sagte niemals das es Acetylfentanyl ist, wir verkaufen einfach nur Carfentanyl das auf die Potenz von Fentanyl gestreckt wurde, was auch schon Labortests gezeigt haben... Wenn ihr alle behaupted das es Acetylfentanyl ist dann sendest es doch ins Labor, wir synthetisieren das Produkt selber, das können wir nicht oft genug sagen! 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 10 hours ago, InkognitoRcs said: Ist noch mal Methadon in Planung oder kann ich es privat bei euch erwerben ich hätte Riesen Interesse daran und bekomme am Dienstag Kohle würde für 250-350€ direkt ordern wenn ihr noch was rumfliegen habt könnt ihr euch bitte melden lg Nein, Methadon kann auf Anfrage zurück kommen, jedoch hat sich das einfach nicht für uns gelohnt, da wenige Leute einkaufen und ebenfalls die Synthese nicht gerade sehr billig ist. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago 4 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Ich sagte niemals das es Acetylfentanyl ist, wir verkaufen einfach nur Carfentanyl das auf die Potenz von Fentanyl gestreckt wurde, was auch schon Labortests gezeigt haben... Wenn ihr alle behaupted das es Acetylfentanyl ist dann sendest es doch ins Labor, wir synthetisieren das Produkt selber, das können wir nicht oft genug sagen! Dies war von einem Konsument, deshalb sind noch andere Drogen aufgelistet, jedoch sieht man klar das es auf Carfentanyl positiv anschlägt, wer immernoch zweifelt soll es selber ins Labor schicken, wir stehen zu unserem Produkt da wir keine Reseller sind wie 99% der anderen User hier auf dem Board oder in der online Drogenszene allgemein sondern professionell arbeiten und jedes einzelne Produkt aus unserer eigenen Produktion stammt, wer dies nicht glaubt kann woanders einkaufen gehen, ebenfalls können wir manche Synthesewege ebenfalls mit Bildern proofen. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted 1 hour ago Author Posted 1 hour ago NSL verabschieded sich von Cstate! Ab dann wenn Krypton unseren Account deaktiviert werden wir hier nicht mehr aktiv sein, wir werden natürlich weiterhin unser Produkt anbieten jedoch einfach nicht mehr hier. Warum? Uns ist der Vendorrank einfach zu teuer, wir müssen mit Abstand die höchten Preise bezahlen als jeder andere, auf Marketplätzen wie DrugHub oder vielen anderen kostet der Vendor maximal 800€ und dies dann lifetime lang. Weshalb ich hier schon 350€ pro Monat bezahlen muss. Wo findet ihr NSL (CL)? Wir werden weiterhin auf unserer Webseite aktiv sein, ebenso wie auf Dread dem DarkWeb Forum und auf vielen weiteren Drug only Marketplätzen. Wir besitzen kein Telegram, Session oder ähnliches! Wann gibt es wieder neues Produkt? Wir können es nicht zu 100% sagen jedoch sollten wir Montag-Dienstag wieder versandbereit sein, was wir zu 100% sagen können ist das wir zu 100% nächste Woche wieder aktiv sein werden mit dem größten Batch den wir bisher gemacht haben. Sontiges? Ebenfalls versprechen wir das wir ab dem neuen Batch wieder täglich versenden und wir versuchen es wirklich das wir nicht mehr out of stock gehen, da wir nun durch eine neue Route riskante Chemikalien Empfangen. Ebenfalls hoffen wir weiterhin das all unsere Kunden hier auf Cstate uns treu bleiben und wir hoffen wir sehen euch wieder! Bei Fragen auf der Webseite oder sontiges melden. LG, NSL 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted 44 minutes ago Author Posted 44 minutes ago 36 minutes ago, 21Btc said: Sieht gut aus auch versand Außerhalb EU? Ist kein Problem, wir haben oft bereits in die USA, Kanada, Neuseeland uvm. versendet. LG, NSL 0 Quote
BAKER Posted 38 minutes ago Posted 38 minutes ago 58 minutes ago, NeuroSynth Labs said: NSL verabschieded sich von Cstate! Ab dann wenn Krypton unseren Account deaktiviert werden wir hier nicht mehr aktiv sein, wir werden natürlich weiterhin unser Produkt anbieten jedoch einfach nicht mehr hier. Warum? Uns ist der Vendorrank einfach zu teuer, wir müssen mit Abstand die höchten Preise bezahlen als jeder andere, auf Marketplätzen wie DrugHub oder vielen anderen kostet der Vendor maximal 800€ und dies dann lifetime lang. Weshalb ich hier schon 350€ pro Monat bezahlen muss. Wo findet ihr NSL (CL)? Wir werden weiterhin auf unserer Webseite aktiv sein, ebenso wie auf Dread dem DarkWeb Forum und auf vielen weiteren Drug only Marketplätzen. Wir besitzen kein Telegram, Session oder ähnliches! Wann gibt es wieder neues Produkt? Wir können es nicht zu 100% sagen jedoch sollten wir Montag-Dienstag wieder versandbereit sein, was wir zu 100% sagen können ist das wir zu 100% nächste Woche wieder aktiv sein werden mit dem größten Batch den wir bisher gemacht haben. Sontiges? Ebenfalls versprechen wir das wir ab dem neuen Batch wieder täglich versenden und wir versuchen es wirklich das wir nicht mehr out of stock gehen, da wir nun durch eine neue Route riskante Chemikalien Empfangen. Ebenfalls hoffen wir weiterhin das all unsere Kunden hier auf Cstate uns treu bleiben und wir hoffen wir sehen euch wieder! Bei Fragen auf der Webseite oder sontiges melden. LG, NSL Zu schade, einer der besten Vendoren von cstate😔 LG BAKER 0 Quote
Recommended Posts