Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

2 hours ago, peterparker305 said:

Du hast im Titel MDPV stehen aber ich hab jetzt im gesamten Beitrag absolut nichts dazu gefunden...hast du es den, ist es ausverkauft??

Leider sind die Reagenzien die wir für die Synthese brauchen bei unserem Supplier out of Stock, bald sollten sie aber wieder da sein.
Nächste Woche folgt O-DSMT.

Habe mir 2x M10 Oxycodon Pillen bestellt und 0.5 G Carfentanyl 1:1.
Das Carfentanyl hat mich nicht enttäuscht, ist genauso wie bei ChemicalLove, das einzige was ich sagen kann ist das es entweder der gleiche Vendor ist oder die gleiche Fabrik. Die Wirkung ist wie bei bei normalen Fentanyl.
Die M10 Oxycodon Pillen habe ich geraucht, die Wirkung war auch sehr gut, was aber leider nicht so stark, wahrscheinlich weil ich eine riesige Toleranz habe.
Stealth war auch genauso wie bei ChemicalLove, bin mit den Produkten sehr zufrieden.
Bei mir hat der Versand 1 Tag gedauert.

+++

hallo ich habe Carfentanyl bekommen. 
Sehr schneller Versand 10/10 innerhalb von einem Tag. 
wirkung: wer kommt es stärker vor als das von chemical love damals kann aber auch sein, dass mein Toleranz ein bisschen gesunken ist und es die gleichen Stärke hat. Das kann ich nicht zu 100 % bestätigen. Aber was ich zu 100 % bestätigen kann, dass die Wirkung einfach super ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Pflastern ist auch einfach Bombe. Beim Rauchen tritt die Wirkung. Innerhalb 2 Minuten ein gespritzt hab ich es mir auch I. V. Und einmal intramuskulär.. es eignet sich sehr gut zum Spritzen, da es sich sofort auflöst und man dann eine klare Flüssigkeit hat nicht wie bei Heroin, wo man danach eine dick flüssige braune Pampe hat. . Also klare Empfehlung geht raus.

On 23.8.2025 at 23:29, Andyhubitz420 said:

hallo ich habe Carfentanyl bekommen. 
Sehr schneller Versand 10/10 innerhalb von einem Tag. 
wirkung: wer kommt es stärker vor als das von chemical love damals kann aber auch sein, dass mein Toleranz ein bisschen gesunken ist und es die gleichen Stärke hat. Das kann ich nicht zu 100 % bestätigen. Aber was ich zu 100 % bestätigen kann, dass die Wirkung einfach super ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Pflastern ist auch einfach Bombe. Beim Rauchen tritt die Wirkung. Innerhalb 2 Minuten ein gespritzt hab ich es mir auch I. V. Und einmal intramuskulär.. es eignet sich sehr gut zum Spritzen, da es sich sofort auflöst und man dann eine klare Flüssigkeit hat nicht wie bei Heroin, wo man danach eine dick flüssige braune Pampe hat. . Also klare Empfehlung geht raus.

Wie ist so die Dosis beim Rauchen ? Meinst man kann es auch wie zenes in ne vape tun

Review neue charge Carfentanyl

VERSAND:

wie immer alles top schneller Versand 1 tag Versandzeit, so schnell ist es wirklich nur bei diesen vendor. 

KONSISTENZ :

Pulver mit sehr kleinen micro kristallen so fühlt es sich zumindest an, mit dem Auge sieht man es nicht. 
Es klebt nicht, und es klumpt auch nicht.

WIRKUNG: 

Wirkung wie immer, stark und sehr angenehme Fentanyl Wirkung. Also von herkömmlichen Fentanyl Pflaster ist die Wirkung nicht zu unterscheiden.Es hält ungefähr 1/2 bis Stunde, dann lässt es nach. Ich rauche es auf einem Blech.Das sollten aber wirklich nurKonsumenten machen, die eine extrem hohe Toleranz haben. Wer sich nicht sicher ist, stellt lieber eine Lösung her und dosiert dann langsam mit einer Tropf Pipette oder einer ml Spritze. Es löst sich auch wunderbar im Wasser auf, selbst ohne erhitzen oder zusätzliche Chemikalien . Auch perfekt für intravenösen Konsum oder intramuskulärer Konsum . Hatte ich auch mit der letzten Charge gemacht ,keine Probleme gehabt, alles wunderbar verlaufen .
Es verdampft wunderbar und lässt sich auch ohne störendes kratzen oder Ähnliches ganz normal auf dem Blech verdampfen.also klare Kaufempfehlung 1A 1A 1A

habe mittlerweile schon des Öfteren bestellt, der Vendor selbst ist sehr korrekt und hat top Lieferzeiten und Verpackung. Diesmal habe ich zum ersten Mal das 1:1 (car-)fentanyl gekauft und bin 10/10 zufrieden mit dem Produkt. Wie bei den anderen Substanzen auch, handelt es sich um hochwertige, reine Ware. Konsumiert habe ich es nasal per Nasenspray Lösung (nicht nachmachen, nicht ungefährlich aufgrund hotspot die entstehen wenn die Lösung nicht homogen genug ist) und trotz meiner Nitazen Toleranz reichen minimale Mengen für ein angenehm warmen euphorischen Rausch aus. Dosierungen kann ich schlecht nennen, jeder der konsumiert muss sich im Vorhinein mit der Substanz vertraut machen und entsprechend vorsichtig damit umgehen da es sich wie gesagt um hochpotentes Material handelt.

Feedback Methadon tester:

ich habe da ich bereits oft bestellt habe bei einer Carfentanyl besteltllung etwas Methadon bekommen.

ich habe das einen Kollegen der im Methadon Programm drinnen ist testen lassen und sein Feedback war brachial.

er meinte das er seit sehr langem mal wieder richtig high war da er die Dosis selber machen kann er hat eine mächtige Toleranz jedoch war das kein Problem.

shipping und Kommunikation wie immer 10/10.

werde definitiv für einen Kollegen wieder Methadon bestellen dsnke 

• 2 weeks later...

Habe von @ NeuroSynth Labs  0,25 Gramm Testangebot gekauft, wurde wie immer innerhalb eines Tages gedroppt nach dem Versand.

Die Verpackung hat sich auf jeden Fall geändert denke das ist für einen besseren stealth da.

Die Qualität vom protonitazene ist wie immer spitze, lässt sich ohne Probleme in vodka auflösen, das heißt der nitazene Test wurde bestanden was 90% nicht bestehen, die Qualität ist auch spitze, ich kann nicht sagen ob doppelt so stark wie das Fentanyl aber definitiv stärker.

Wie immer top zufrieden danke +++

Tester vom Protonitazene in nichtmal 24 Stunden nach der Bestellung erhalten. Der Stealth bzw. die Verpackung hat sich wie bereits gesagt tatsächlich verbessert - sehr gut.

Nun zur Qualitat: Das Pulver löst sich ohne Probleme in PG und lässt sich somit auch wunderbar rauchen. Es ist etwas stärker als Fentanyl, sehr euphorisierend und die Wirkung hält insgesamt ca. 2 Stunden.

Bin auf jeden Fall begeistert und würde es wieder kaufen.

Wir sind vom 13.10 bis zum 31.10 im Urlaub, jedes Wochenende in diesem Zeitraum kommen wir online und versenden Bestellungen.
Wir werden BTC und XMR Adressen posten, auf die man direkt einzahlen kann, bitte nicht direkt auf diese Adressen Geld senden, sondern erstmal nachfragen ob wir diese Menge oder sonst was überhaupt in Stock haben, nach der Bestätigung kann auf die Wallets eingezahlt werden und dann direkt mit Drop melden, versenden wird jeden Freitag Abend bis Sonntag früh.

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Platzhalter für feedback 

Sollte Montag den 17.nov rausgegangen sein.

Feedback zum Fentanyl,

Kontaktaufnahme war anfangs schwierig wegen den online Zeiten hat sich dann aber alles schnell abwickeln lassen.

Die Ware ist wirklich von sehr sehr guter Qualität und man braucht wirklich nicht viel um eine Wirkung zu erzielen.

Ein Kollege bekommt substi 600mg und das fenta ist bei ihm übers Morphium drüber gefahren wie nichts.

Er hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Tag, nur müsst ihr bedenken das es so sein wird das dann die substi nicht mehr greift wenn ihr Fentanyl zu lange konsumiert und habt dann sehr unangenehme Entzugserscheinungen.

Bitte um Vorsicht im Umgang damit und unerfahrene vorallem ohne Toleranz sollten mit etwas schwächeren beginnen anstatt von Fentanyl.

Versand war heftig schnell,selten erlebt.

Kaufempfehlung geht jedenfalls raus.

Ich rippe 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...