sdh Posted December 6, 2025 Posted December 6, 2025 On 21.11.2025 at 19:58, Maxxl90 said: Platzhalter für feedback Sollte Montag den 17.nov rausgegangen sein. Feedback zum Fentanyl, Kontaktaufnahme war anfangs schwierig wegen den online Zeiten hat sich dann aber alles schnell abwickeln lassen. Die Ware ist wirklich von sehr sehr guter Qualität und man braucht wirklich nicht viel um eine Wirkung zu erzielen. Ein Kollege bekommt substi 600mg und das fenta ist bei ihm übers Morphium drüber gefahren wie nichts. Er hatte schon lange nicht mehr so einen schönen Tag, nur müsst ihr bedenken das es so sein wird das dann die substi nicht mehr greift wenn ihr Fentanyl zu lange konsumiert und habt dann sehr unangenehme Entzugserscheinungen. Bitte um Vorsicht im Umgang damit und unerfahrene vorallem ohne Toleranz sollten mit etwas schwächeren beginnen anstatt von Fentanyl. Versand war heftig schnell,selten erlebt. Kaufempfehlung geht jedenfalls raus. Kann ich nicht bestätigen. Buvidal und Subutex fängt alles ab. Kein Fenta kommt durch und kein Entzug ist mehr spürbar. Das einzige, was ist, dass die Klarheit wieder einsetzt. Also ich finde das Fenta jetzt gar nicht so stark. Eventuell etwas verlängert? Keine Ahnung habs viel stärker in Erinnerung mit sehr schnellem Nodden bei mehreren Hüben. Hier nehme ich bei 2mg/ml 4-6Hübe sprich 360ng-540ng und es setzt ein sanftes "mich stört kein Geschnarche von nebenan und ich kann in Ruhe gedankenlos liegen" Gefühl ein. Ob der Test anschlägt, kann ich nächste Woche sagen. Trotzdem für den Preis ist es definitiv ordentlich! Machste einfach eine Lösung, die höherdosiert ist, fertig. Hab das auch schon geeyeballed geraucht. Also es ist wirklich nicht der Todesbringer, für den ihr ihn alle haltet. Es ist ein Opioid wie jedes andere auch. Der Versand hat bei mir ein wenig gedauert. Aber alles in allem unter einer Woche, was ok ist. Stealth braucht kein Mensch übertrieben beschreiben. Ich hoffe, er hat bald wieder Carfentanyl und Etizolam. 3 Quote
NeuroSynth Labs Posted December 6, 2025 Author Posted December 6, 2025 6 hours ago, sdh said: Kann ich nicht bestätigen. Buvidal und Subutex fängt alles ab. Kein Fenta kommt durch und kein Entzug ist mehr spürbar. Das einzige, was ist, dass die Klarheit wieder einsetzt. Also ich finde das Fenta jetzt gar nicht so stark. Eventuell etwas verlängert? Keine Ahnung habs viel stärker in Erinnerung mit sehr schnellem Nodden bei mehreren Hüben. Hier nehme ich bei 2mg/ml 4-6Hübe sprich 360ng-540ng und es setzt ein sanftes "mich stört kein Geschnarche von nebenan und ich kann in Ruhe gedankenlos liegen" Gefühl ein. Ob der Test anschlägt, kann ich nächste Woche sagen. Trotzdem für den Preis ist es definitiv ordentlich! Machste einfach eine Lösung, die höherdosiert ist, fertig. Hab das auch schon geeyeballed geraucht. Also es ist wirklich nicht der Todesbringer, für den ihr ihn alle haltet. Es ist ein Opioid wie jedes andere auch. Der Versand hat bei mir ein wenig gedauert. Aber alles in allem unter einer Woche, was ok ist. Stealth braucht kein Mensch übertrieben beschreiben. Ich hoffe, er hat bald wieder Carfentanyl und Etizolam. Carfentanyl in purer Form ist da. Wir danken für dein Feedback. 2 Quote
Maxxl90 Posted December 9, 2025 Posted December 9, 2025 Fenta ist von guter Qualität und den Preis vollkommen wert. 2-3 Züge (Messerspitze) auf folie und man merkt schon das warme Rauschgefühl. 2 Quote Ich rippe
PharaoEudaimon Posted December 11, 2025 Posted December 11, 2025 Order gedroppt, ausführliches Feedback zum Fentanyl Pulver folgt nach Erhalt der Ware 3 Quote
NeuroSynth Labs Posted December 12, 2025 Author Posted December 12, 2025 Wir danken euch allen erstmal für die vielen Bestellungen! Alle Bestellungen gehen noch heute oder Samstag Morgen vor der Leerung raus. LG, NSL 1 Quote
PharaoEudaimon Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 Fazit zum Fentanyl: Stealth: 9/10 (Diskret und einwandfrei) Versand: 10/10 (Rekord) Produkt: 10/10 (Reinheit höchstes Level, elitär) Vendor: 10/10 (Vertrauenswürdig, Profi) Kosten/Nutzen: 10/10 Bestellt wurde am Samstag Mittag (Vorkasse) und die Order machte sich sofort auf den Weg zu mir. Montag 10:00 morgens war sie schon da. Ohne frage die schnellste Order, die seid 6 Jahren jemals übers Wochenende droppte - trotz Weihnachtszeit, Wochenende, DHL. Das Fentanyl wirkt extrem gut und stark, es euphorisiert viel mehr als die Nitazenen der letzten Jahre und der Rush fährt extrem schnell und hart ein. Läuft auf dem Blech einwandfrei und schmeckt klassisch. Das Fentanyl kann nur absolut rein sein. Für alle komplett ohne Toleranz oder Erfahrung wahrscheinlich einfach nur letal, aber mit Toleranz ist das wie jede andere Substanz. Ich bin so dermaßen begeistert, wie von fast keiner anderen Order die ich auf diesem Board gemacht habe (trotz hoher Toleranz). Normalerweise sind meine Reviews immer sachlich und nüchtern, aber dieser Vendor hat meine Erwartungen sowas von gesprengt. Einfach 1A, stärkeres und reineres Zeug wirst du nirgendwo finden und ebenso wenig einen so kompetenten Verkäufer. Eins der besten Produkte die ich jemals bekam 3 Quote
Administrator Krypton Posted December 19, 2025 Administrator Posted December 19, 2025 @ NeuroSynth Labs PM - Status erforderlich für diesen Verkauf! 0 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Albaner21337 Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 Hat der Herr Session oder wo kann ihm schreiben um zu bestellen? 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted December 20, 2025 Author Posted December 20, 2025 14 hours ago, Albaner21337 said: Hat der Herr Session oder wo kann ihm schreiben um zu bestellen? Cstate 3 Quote
Maxxl90 Posted December 21, 2025 Posted December 21, 2025 Wieder gedroppt. Sendung lag schon nach 3 Tagen im drop(EU Ausland). War leider im Urlaub deswegen das verspätete Feedback. Fenta ist wie immer Top quality 1 Quote Ich rippe
crazy8 Posted December 23, 2025 Posted December 23, 2025 Also zu meinem Feedback! Bestellt wurde Fentanyl und was soll ich groß sagen, es ist bombe, ich denke da kann mir jeder nur zustimmen hehe Versand war keine 24 Stunden, Wahnsinn! | 10/10 Ware mit Vorsicht genießen, nur Leute die wissen was sie tun! | 10/10 Der Kontakt war ebenfalls sehr nett und hat alle meine Fragen recht schnell beantwortet! | 10/10 Also ich werde definitiv wieder bestellen! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein Fazit Kann NSL absolut weiterempfehlen, kauft Ihn leer!;) 3 Quote
PharaoEudaimon Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Fazit zur 2. Bestellung des Fentanyl: Rundum 10/10 - ausgezeichneter Vendor - unübertroffene Produkte - unschlagbarer Versand + grandioses Preisleistungsverhältnis Mein erstes Fazit wird nach dem Eintreffen meiner 2 Order absolut untermauert. Versandzeit wieder exakt 1 Tag - Also Vormittags bestellen und 24h später hast du es in der Hand. Dazu gab es für meine erstes Feedback sogar noch erheblichen Rabatt und Overweight als Dankeschön. Wie immer mit akkuratem Live Tracking, für jeden der mit Partner oder Familie zusammenlebt. Ich bleibe zudem erstaunt, dass es nach 6 Jahren in der Szene weiterhin einen Vendor gibt, der einen noch so überrascht und vor allem eine konstante Lieferzeit von 24h hat. Zum Schluss kann ich Neurosynth Labs nur jedem ans Herz und das Fentanyl aufs Blech legen, der es wirklich satt hat, überteuerte, andere Opiate in hoher Menge zu kaufen, weil die Toleranz keinen Rausch mehr zulässt und man langfristig arm wird. So bekommt ihr wieder Qualität statt Quantität. 3 Quote
BmMarket Posted December 30, 2025 Posted December 30, 2025 Habe jetzt mittlerweile das fünfte mal bei ihm bestellt und hatte nicht ein einziges Problem. Kontakt 10/10 sehr korrekter Typ immer freundlich und transparent. Versand 10/10 schneller geht nicht Qualität 10/10 braucht man nicht viel zu sagen, einfach top und die Produkte die er anbietet bekommt man fast nirgendwo anders 2 Quote
Livable7534 Posted January 2 Posted January 2 Heute auch bestellt, bin schon sehr gespannt! Vorallem nach den ganzen Positiven Feedbacks. Feedback nach erhalt der ware. PS: Kleiner Kritikwunsch: Eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit neben cstate einrichten, so das man schneller ordern kann und nicht so & so lange auf antwort warten muss und sich gerade so verpasst. Ansonsten scheint alles zu passen! 1 Quote
sieben Posted January 3 Posted January 3 Hi, ich muss mal was sagen, auch wenn ich an sich immer zufrieden war. Als ich einen Test machen lassen habe, ist der nicht auf Fentanyl angeschlagen sondern auf 1-monoacetylmorphin. Nichtsdestotrotz reicht eine minimale Menge von vielleicht 5-15mg für jemanden mit Subutex auf der Folie, um eine gute Wirkung ohne schwarze Reste zu haben. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted January 3 Author Posted January 3 5 hours ago, sieben said: Hi, ich muss mal was sagen, auch wenn ich an sich immer zufrieden war. Als ich einen Test machen lassen habe, ist der nicht auf Fentanyl angeschlagen sondern auf 1-monoacetylmorphin. Nichtsdestotrotz reicht eine minimale Menge von vielleicht 5-15mg für jemanden mit Subutex auf der Folie, um eine gute Wirkung ohne schwarze Reste zu haben. Komisch, wir versichern dir es ist Fentanyl, auf jeden Fall aber ist es nicht 1-MAM, dann wäre es doch nicht ansatzweise so potent. 0 Quote
sieben Posted January 4 Posted January 4 Ist auch kein Diss, nur zur Info halt. Ob es sich um einen Fehler beim Labor handelt, kann ich dir im nächsten Test sagen. Aber wie gesagt, es wirkt haargenauso wie Fenta wirken soll. 1 Quote
12.30 Posted January 5 Posted January 5 Hi, ist das Fentanyl Fentanyl Citrat? Weil es wie Laktoise schmeckt. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted January 6 Author Posted January 6 21 hours ago, 12.30 said: Hi, ist das Fentanyl Fentanyl Citrat? Weil es wie Laktoise schmeckt. Fentanyl HCL 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted January 6 Author Posted January 6 Alle Bestellungen gehen morgen raus, da wir keine EE Briefe mehr auf Lager haben, tut uns Leid für die Verspätung. 0 Quote
Isotoni5 Posted January 6 Posted January 6 Jo ist mal an der Zeit ein Feedback zu geben hab seit er auf dem Board ist immer mal wieder bestellt und gehe seit Tag 1 first ohne Probleme Qualität brauche ich glaube nichts zu sagen, absoluter Profi 1 Quote
ripflay Posted January 7 Posted January 7 21 hours ago, Isotoni5 said: Jo ist mal an der Zeit ein Feedback zu geben hab seit er auf dem Board ist immer mal wieder bestellt und gehe seit Tag 1 first ohne Probleme Qualität brauche ich glaube nichts zu sagen, absoluter Profi hey, wie funktioniert das hier genau mit dem bestellen? 1 Quote
Recommended Posts