Jump to content

⚑ NSL ⚑ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | πŸ‡©πŸ‡ͺ > πŸ‡ͺπŸ‡Ί

• Reply to this topic

Recommended Posts

1 hour ago, ripflay said:

kann ich auch einfach so bestellen ohne das NSL online ist? also einfach privnote mit meinen Daten + Bestellung ausrechnen und btc schicken?

So mach ich das immer.

er sagte mir das es seine Schuld ist wenn die wallet nicht aktuell istΒ 

Heute ist mein Fentanyl angekommen. Bestellt habe ich letzte Woche Freitag, es ging raus am Samstag und ich habe direkt die TID bekommen.Β 

Dadurch, dass es am Samstag raus ging und in meinem Bundesland am Dienstag noch ein Feiertag war, hat es jetzt 6 Tage gedauert, bis es ankam.Β 

DAS IST ABER NICHT SEINE SCHULD, ES GING DIREKT RAUS, UND TID HABE ICH SOFORT BEKOMMEN WIE GESAGT. DAS WAR SCHULD DER POST + FEIERTAG!!! Bei einem Kumpel, welcher mir NeuroSynth empfohlen hat, kam jede Bestellung nach einem Tag an. Also echt eine absolute Ausnahme und nicht seine Schuld.Β 

Das Fentanyl ballert mega. Selbst fΓΌr jemanden wie mich, der eine sehr hohe Toleranz hat und starke Opioide gewΓΆhnt ist. Es ballert und ist mega euphorisch. Direkt nach dem ersten Zug vom Blech bekommt man das typische kribbeln im Bauch.Β 

Ich habe eben gerade direkt noch eine Bestellung aufgegeben, weil ich so krass ΓΌberzeugt bin. Mega Produkt, mega Versand, mega VerkΓ€ufer.Β 

Overall: 10/10

Oh ja ... geraucht ist das richtig übel! Ich hatte damals zu Max' Zeiten nasal einen Konsum von 30mg/Tag und war so gut wie dauerdicht. Aber hier geraucht hat sich die Toleranz fast verzehnfacht!!! Hab 250mg an einem fkcng Tag verraucht. Aber liegt halt auch am Subutex. Ich mÀâchte nur mal eine Warnung an andere aussprechen ... wenn ihr anfangt, das zu blechen, gibts kein zurück mehr.

Β 

Nichtsdestotrotz mΓΆchte ich hier fΓΌr Opioidheads eine klare Kaufempfehlung d a lassen.

10 hours ago, Desik187 said:

Also ich habe gehΓΆrt bzw gelesen das wen man rohypnol leicht dosiert es einen schΓΆnen High gibt.Β 

Stimmt dies will nicht das jemand mich vergewaltigt oder so πŸ˜…

Stimmt schon aber davon bekomme ich fast immer blackouts schon so ab 3mg

letztes mal wollte ich irgendwie nur 2 nehmen am nΓ€chsten Morgen wache ich auch und habe 7 StΓΌck geschluckt + meine Freundin ausversehen geschlagen. Ich bin aufgewacht am nΓ€chsten Morgen und ich dachte alles wΓ€re gut super und hatte null Erinnerungen daran das ich das gemacht habe πŸ˜‚

4 hours ago, Mitleser1337 said:

letztes mal wollte ich irgendwie nur 2 nehmen am nΓ€chsten Morgen wache ich auch und habe 7 StΓΌck geschluckt + meine Freundin ausversehen geschlagen. Ich bin aufgewacht am nΓ€chsten Morgen und ich dachte alles wΓ€re gut super und hatte null Erinnerungen daran das ich das gemacht habe πŸ˜‚

Bro Frauen schlagen geht gar nicht, da ist high sein keine Ausrede. SchΓ€m dich man

E: hab dein Post erst jetzt richtig gelesen. Blackoutstorys sind nichts zum teilen sondern zum schΓ€men. Wenn ich meine auspacken wΓΌrde, da wΓΌrde ich mir wΓΌnschen, "nur ne Frau geschlagen zu haben". Das wΓ€re doch mal eine Idee fΓΌr einen Thread. Eure Blackoutstorys.

Β 

@ NeuroSynth Labs Β und User

Β 

Mega fettes FB!!!

NSL hatte LieferverzΓΆgerung, hat mir deshalb 25% RΓΌckerstattet, trotzdem geliefert, samples dazu gepackt, eine Substanz davon ist noch gar nicht im Sortiment, mega fettes THX!!! Die Mengen ... ich werd nicht mehr ... so großzΓΌgig !!! 10% mehr Fenta, Alpra im Wert einer N1 Packung, Methadon fΓΌr 32€, Euthylone fΓΌr ~30€. Dieser Vendor ist mein absoluter Favorit, was Kundenfreundlichkeit angeht. Ich hab ihn echt genervt wegen der TID und er blieb immer freundlich. Dann dieses großzΓΌgige Angebot. Alpra Pulver zum Testen. Sowas hab ich noch NIE von einem Vendor erlebt. Entweder hat er Geld ohne Ende, oder er ist einfach ein Herzensguter Mensch, oder sehr schlau, weil er genau dem Richtigen die Proben gegeben hat. (Bevor ihr ihn jetzt alle anschnorrt, ich bin Stammkunde bei ihm. Also lasst ihn in Ruhe seine Arbeit machen und vergΓΌtet sein Werk.)

On 12.1.2026 at 08:17, Mitleser1337 said:

Okay Blackout klingt nicht schΓΆn.Β 

Β 

Wie viel sollte man dan einnehmen 1mg ?

3 hours ago, sieben said:

Mach dir nichts draus. Ich habe auch immer als Leitsatz gehabt, Frauen schlΓ€gt man nicht. Das ende vom Lied war, dass sie mich versucht hat, mit dem Messer umzubringen und wΓ€hrend der Fahrt bei 100kmh umzubringen und mich geschlagen und getreten hat. Die nΓ€chste Beziehung hab ich dann sofort zurΓΌck geschlagen, als ich geschlagen wurde. Sie fand das gut komischerweise. Danach lagen wir uns heulend in den Armen. Grenzen austesten ist das. Schlag nicht zuerst, aber wehre dich. Frauen sind auch nur Menschen.Β 

@ NeuroSynth Labs Β und User

Β 

Mega fettes FB!!!

NSL hatte LieferverzΓΆgerung, hat mir deshalb 25% RΓΌckerstattet, trotzdem geliefert, samples dazu gepackt, eine Substanz davon ist noch gar nicht im Sortiment, mega fettes THX!!! Die Mengen ... ich werd nicht mehr ... so großzΓΌgig !!! 10% mehr Fenta, Alpra im Wert einer N1 Packung, Methadon fΓΌr 32€, Euthylone fΓΌr ~30€. Dieser Vendor ist mein absoluter Favorit, was Kundenfreundlichkeit angeht. Ich hab ihn echt genervt wegen der TID und er blieb immer freundlich. Dann dieses großzΓΌgige Angebot. Alpra Pulver zum Testen. Sowas hab ich noch NIE von einem Vendor erlebt. Entweder hat er Geld ohne Ende, oder er ist einfach ein Herzensguter Mensch, oder sehr schlau, weil er genau dem Richtigen die Proben gegeben hat. (Bevor ihr ihn jetzt alle anschnorrt, ich bin Stammkunde bei ihm. Also lasst ihn in Ruhe seine Arbeit machen und vergΓΌtet sein Werk.)

Ich hab direkt mehr oder weniger aus Versehen, 4mg Alpra genommen und berichte ΓΌber die Wirkung. HΓ€tte es vorher volumetrisieren sollen, aber der Brief kam nach so langer Wartezeit (10 Tage, absolute Ausnahme, normal liefert er innerhalb 1-2 Tage) fast 17 Uhr, da musste ich einfach den Tag gut beenden. Kennt ihr ja alle. So, jetzt warte ich auf die Wirkung und editiere meinen FB zum Tripbericht.

Meins kam auch heute an und habe auch statt 0,5g Fentanyl 0,65g bekommen. Das ist so mega, vielen Dank! Und Das obwohl ich nur 1-2 Tage wegen der VerzΓΆgerung mehr warten musste.Β 

Ein Kumpel von mir hat auch wegen der VerzΓΆgerung Rohypnol und Xanax als EntschΓ€digungsangebot bekommen.Β 

Also, was soll ich noch sagen? Das Fenta ist nach wie vor perfekt (sehe meine Bewertung hier im Thread).Β 

Danke @ NeuroSynth Labs für die Großzügigkeit. Du müsstest das eigentlich gar nicht tun, aber machst es trotzdem. Das zeigt, wie sehr du dich um deine Kunden kümmerst. 

10/10

On 2.1.2026 at 15:59, Livable7534 said:

Heute auch bestellt, bin schon sehr gespannt! Vorallem nach den ganzen Positiven Feedbacks.
Β 

Feedback nach erhalt der ware.

Β 

PS: Kleiner Kritikwunsch: Eine zusΓ€tzliche KontaktmΓΆglichkeit neben cstate einrichten, so das man schneller ordern kann und nicht so & so lange auf antwort warten muss und sich gerade so verpasst.

Ansonsten scheint alles zu passen!

VerspΓ€tetes Feedback: Super vendor, Hier macht ihr nix falsch. Konnte nach 2-3 Tagen droppen (weiss es nicht mehr genauπŸ˜†), spricht fΓΌr seine ware. Man wird von Fentanyl gut dicht mit Bestehender Toleranz.

Β 

Werde jetzt direkt nochmal ordern!

Hey ein Kollege aus Schweden hatte mir 1g Fenta bei euch geordert fΓΌr mich ich bin aus De ja das ist gestern angekommen am Freitag. Mittwochs hatte ich die sendungsnummer bekommen Zahlung und alles hatte reibungslos geklappt auch mit TH und der Versand war auch sehr schnell πŸ‘Œ drinne waren sogar 50mg mehr sehr nice . Zum Stoff an sich bis jetzt hatte ich vorher erst ein mal fenta Pulver von wo anders und ich muss sagen das hier ist das beste was ich jeh hatte an fenta oder fenta Derivate find die Wirkung sogar geiler wie von jedem nitazen was ich bis jetzt hatte und so 2-5mg am Blech lassen mich so gut wie nodden und ich habe wirklich ewig nicht mehr genoddet bin sehr ΓΌberzeugt ihr habt auf jeden Fall nen neuen Stamm kunden jetzt πŸ‘ŒπŸ‘ŒπŸ‘ŒπŸ‘Œ

Alpra Pulver

QualitΓ€t: nicht ganz so stark wie die Tabletten, in Ethanol lΓΆslich, ultra schwer zu dosieren, man merkt nicht, dass man belΓ€mmert ist, Zeit vergeht schnell, chill Modus, (hatte anfangs aus Versehen 4mg genommen, war aber nicht zu viiel) und ich bin keine Benzos gewohnt. Alles in allem wΓΌrde ich sagen, es ist ca. 1/2x so potent wie Xanax. Allerdings ist es zusammen mit Fenta rauchbar, Aber machts nicht, ist Verschwendung. Gezogen wirkts viel besser.

Β 

Bin mal gespannt, wie die Preise dabei angesetzt werden.

Habe mir letztens 3x Rohypnol bestellt. Nach 1DD kam es an. Im Baggy befanden sich die typischen ovalen, olivgrΓΌnen Tabletten mit der PrΓ€gung "542". Wenn man sie an der Bruchrille auseinander bricht, sind sie blau innen. Also ganz normale und echte Rohypnol.Β 

Ich habe 0,5mg probiert und nach 30min ist der Effekt eingetreten. Anders als bei anderen Benzos merkt man hier mMn. sofort, dass man etwas genommen hat. Nach einer Weile bin ich dann auch immer mal wieder weggenodded.Β 

Man bekommt, fΓΌr was man bezahlt.Β 

Lieferzeit war wie gesagt 1DD.

Also alles in allem: 10/10

Vielen Dank @ NeuroSynth Labs

Β 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Γ—
Γ—
  • Create New...