Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

Kurzes Review zum Alprazolam Pulver und Rohypnol 

Lieferung, Service, Kontakt, Produkte wie immer 10/10, keine Bemerkung.

Rohypol hat sich als gutes Muskelrelaxans und Schlafmittel herausgestellt. Habe nur Dosen von bis zu 0,8mg verwendet. Etwas enttäuscht hat mich, dass ich mir ursprünglich einen Effekt wie aus dem Film Hangover vorstellte mit Filmriss oder eine Wirkung, wie aus den vielen Dokumentationen und Hörensagen über die berühmte Pille, die einem in der Diskothek/Club in den Drink geworfen wird. Für mich ein starkes, stabiles Benzo, aber nicht der erwartende, Hammerschlag. 
Das liegt aber nicht am Verkäufer, sondern meiner persönlichen Erwartungshaltung und der ganzen Mythen rund um Rohypnol. Es bewirkt was es soll, aber erwartet keine Hollywood Wirkung.

Xanax Pulver schließe ich mich meinem Vorredner an. Es fühlt sich minimal subtiler an, als die Pillen und wirkt dennoch identisch. Man merkt oft nicht, wie berauscht man auf seine Mitmenschen wirkt. Ansonsten klassische Xanax Wirkung und alle Xanax Liebhaber werden auf ihre Kosten kommen. Nasal und oral und ich glaube sogar rauchbar nutzbar. Oral hat wahrscheinlich die beste Bioverfügbarkeit, aber geraucht schien es auch direkt eine schwächere Wirkung zu entfalten. Schmeckt nur etwas bitter.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Hatte nur beim Rohypnol eine spontane Filmriss Wirkung erwartet, statt einer eher kontrollierbaren und angenehmen.

Nächste Fentanyl Order eingetroffen. Versand erfolgte schnell, aber DHL hat sich diesmal etwas länger Zeit gelassen. Dafür hat die starke Wirkung das alles wieder wett gemacht. Wüsste ich’s nicht besser, wäre ich fast von einem neuen Batch ausgegangen - so stark wirkt es. 

Nach vielen Bestellungen auf diesem Board, hat sich Neuro langsam aber sicher in die oberste Liga gespielt und ist zu meinem Lieblingsvendor hier geworden.  Danke für die immer konstant -wirkungsstarken und qualitativ hochwertigsten Produkte!

Zweite Fenta order angekommen dies mal etwas mehr Zahlung und Versand war alles reibungslos es wäre auch nach 2 Tagen schon da gewesen wenn die Post nicht so verkackt hätte es kam in die Region aber hats nicht mehr ins Auto geschafft den Tag also ich war von meiner ersten Order schon begeistert von der Sehr starken Wirkung ich liebs wirklich 12/10 Punkte für Qualli Wirkung und Versand 

Werde hier ab jetzt regelmäßig kaufen :) 

Liebe an das Team👌

Meine Bestellung ist wie nach mehreren Bestellungen sehr schnell angekommen.

Versandszeit ist bei ihm zu 100% wenn er dir sagt wann,hat sich immer gemeldet und mich nie vertröstet.

Ich glaube ich war einer der ersten die sein Fentanyl gekauft haben und muss sagen das die Qualität sich nie verschlechtert hat und immer gleichbleibend Top in der Wirkung ist.

Es schmeckt und wirkt geraucht,nasal wunderbar.

Ich rippe 

9 minutes ago, Maxxl90 said:

Meine Bestellung ist wie nach mehreren Bestellungen sehr schnell angekommen.

Versandszeit ist bei ihm zu 100% wenn er dir sagt wann,hat sich immer gemeldet und mich nie vertröstet.

Ich glaube ich war einer der ersten die sein Fentanyl gekauft haben und muss sagen das die Qualität sich nie verschlechtert hat und immer gleichbleibend Top in der Wirkung ist.

Es schmeckt und wirkt geraucht,nasal wunderbar.

2 hours ago, InkognitoRcs said:

Zweite Fenta order angekommen dies mal etwas mehr Zahlung und Versand war alles reibungslos es wäre auch nach 2 Tagen schon da gewesen wenn die Post nicht so verkackt hätte es kam in die Region aber hats nicht mehr ins Auto geschafft den Tag also ich war von meiner ersten Order schon begeistert von der Sehr starken Wirkung ich liebs wirklich 12/10 Punkte für Qualli Wirkung und Versand 

Werde hier ab jetzt regelmäßig kaufen :) 

Liebe an das Team👌

6 hours ago, PharaoEudaimon said:

Nächste Fentanyl Order eingetroffen. Versand erfolgte schnell, aber DHL hat sich diesmal etwas länger Zeit gelassen. Dafür hat die starke Wirkung das alles wieder wett gemacht. Wüsste ich’s nicht besser, wäre ich fast von einem neuen Batch ausgegangen - so stark wirkt es. 

Nach vielen Bestellungen auf diesem Board, hat sich Neuro langsam aber sicher in die oberste Liga gespielt und ist zu meinem Lieblingsvendor hier geworden.  Danke für die immer konstant -wirkungsstarken und qualitativ hochwertigsten Produkte!

Kann mich euch nur anschließen was das Fenta angeht bester Mann der Typ und Preise im Gegensatz zur Konkurrenz sind auch nicht zur überbieten + immer overweight dazu ideal

ich mag ja nsl, aber frag trotzdem mal, hat schon jemand über die seite bestellt und ware erhalten? ich hoffe inständig, dass hier bald das automatisierte th system auf cstate kommt ... aber so lange warte ich auf wenigstens eine einzige aussage ... oder soll ich den ersten schritt machen ... ? bekomme ich da wa sfür ? :D

2 hours ago, sieben said:

ich mag ja nsl, aber frag trotzdem mal, hat schon jemand über die seite bestellt und ware erhalten? ich hoffe inständig, dass hier bald das automatisierte th system auf cstate kommt ... aber so lange warte ich auf wenigstens eine einzige aussage ... oder soll ich den ersten schritt machen ... ? bekomme ich da wa sfür ? :D

Habe bestellt, die Seite ist echt top lässt sich sogar vom Handy aus bedienen is sehr benutzerfreundlich. Noch habe ich nichts, ist aber auch etwa 24h her. Sobald ich das Paket erhalten hab schreibe ich hier

11 hours ago, sieben said:

9 hours ago, Isotoni5 said:

Habe bestellt, die Seite ist echt top lässt sich sogar vom Handy aus bedienen is sehr benutzerfreundlich. Noch habe ich nichts, ist aber auch etwa 24h her. Sobald ich das Paket erhalten hab schreibe ich hier

Habe auch bestellt auf Handy das Paket war in 2 oder 3 Tagen da ich weiß nicht mehr und war so wie die anderen auch

On 25.1.2026 at 11:44, NeuroSynth Labs said:

Jeder der schonmal unser Produkt ausprobieren wollte oder es gerne machen will hat absofort die Möglichkeit kostenlose Samples von unserem Produkten/Fentanyl zu kaufen, alles was bezahlt werden muss ist der Versand.
Diese Angebot zu erwerben ist nur durch unseren privaten Shop möglich!

http://chemstwyl7em3byqchv4sb4g57ihvhbgzjkvwoborp2gutswtgdnftqd.onion/

5€ das Sample und dann noch 7€ Versand oder wie ist das ? Da hte Mann muss nur den Versand bezahlen weil beim Check-out steht dann die 5 plus shipping 

On 26.1.2026 at 20:32, sieben said:

Alsoo ich hab jetzt mal übern Shop 1g Fenta bestellt mit der URL ausm Thread und Dank coupon code 5% abzug von den Kosten bekommen. Ist mein erstes mal über shop bestellen gewesen aber ging alles problemlos mit BTC.

Feedback nach erhalt der Ware!

5 hours ago, NeuroSynth Labs said:

Deine Sendung wurde fertig verpackt, wird morgen bevor der Ausleerung eingeworfen.

Wo seh ich das? Ging meine schon raus? Komme gerade nicht mehr auf die seite drauf, kriege einen Error code. Weiss nicht obs nur an mir liegt, kam vorhin noch problemlos drauf.

6 hours ago, Livable7534 said:

Wo seh ich das? Ging meine schon raus? Komme gerade nicht mehr auf die seite drauf, kriege einen Error code. Weiss nicht obs nur an mir liegt, kam vorhin noch problemlos drauf.

6 hours ago, beastmode777 said:

Ja bei mir ist die Seite auch down gerade kommt Error 

Die Seite funktoniert gerade.
Tracking ID könnte ihr mit eurer Order ID unter "Track Order" einsehen.

6 hours ago, NeuroSynth Labs said:

Die Seite funktoniert gerade.
Tracking ID könnte ihr mit eurer Order ID unter "Track Order" einsehen.

Jep, Hab davor schon meine Order getracked aber Seite war nachts down und Jo, hab jetzt meine TiD. 👋👍

Sendungsstatus noch offen (classic) aber Sehr angenehmer Bestell prozess bis jetzt, man kriegt eine Order ID & die Nur eben kopieren und dann die Tage abchecken bis man im Shop Tracking Status seine TiD sieht.

Hoffe der Shop bleibt jetzt öfter up und das natürlich Legit dein Shop ist!
Das mit dem Namen verwirrt mich etwas, NSL hier aber der shop heisst chemical love?

Man kennt ja auch chemical love, war 1 der grössten deutschen Busts im Drug-cybercrime aber das liegt nun auch paar Jahre zurück. Also kläre mich mal bitte über den Namen auf, nur zur Transparenz weil ich das nicht ganz checke 😅

LG

livable

45 minutes ago, Livable7534 said:

Jep, Hab davor schon meine Order getracked aber Seite war nachts down und Jo, hab jetzt meine TiD. 👋👍

Sendungsstatus noch offen (classic) aber Sehr angenehmer Bestell prozess bis jetzt, man kriegt eine Order ID & die Nur eben kopieren und dann die Tage abchecken bis man im Shop Tracking Status seine TiD sieht.

Hoffe der Shop bleibt jetzt öfter up und das natürlich Legit dein Shop ist!
Das mit dem Namen verwirrt mich etwas, NSL hier aber der shop heisst chemical love?

Man kennt ja auch chemical love, war 1 der grössten deutschen Busts im Drug-cybercrime aber das liegt nun auch paar Jahre zurück. Also kläre mich mal bitte über den Namen auf, nur zur Transparenz weil ich das nicht ganz checke 😅

LG

livable

So ist unser Name im Darkweb.
Unter dem Namen kennen uns mehr Leute deshalb.
Shop bleibt auf jeden Fall bestehen, wir ermitteln warum der Shop down war, jedoch sind wir seriös, wir sind auf gute Geschäfte aus.

LG,
NSL

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...