Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

1 minute ago, NeuroSynth Labs said:

So ist unser Name im Darkweb.
Unter dem Namen kennen uns mehr Leute deshalb.
Shop bleibt auf jeden Fall bestehen, wir ermitteln warum der Shop down war, jedoch sind wir seriös, wir sind auf gute Geschäfte aus.

LG,
NSL

Na dann, Same here 🤝

Auf gute Geschäfte <3

22 hours ago, Livable7534 said:

Das mit dem Namen verwirrt mich etwas, NSL hier aber der shop heisst chemical love?

ChemicalLove kennt man auch hier vom Board.

Machte vor ca. einem halben Jahr einen astreinen Exitscam mit Fentanylpulver.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

3 hours ago, diebartdie said:

ChemicalLove kennt man auch hier vom Board.

Machte vor ca. einem halben Jahr einen astreinen Exitscam mit Fentanylpulver.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Wir sind seit einem Jahr im Darkweb aktiv.
Warum einen exit scam wenn wir immer Produkt liefern können?
Das hier ist unser erster Account.

Really nice shop you got here mate 

Respect to you, these products are hard to get got some clients asking for these products i will send them to you.

Have fun with selling dont stress yourself by these stupid comments of people that thinking you a old seller that exit scamm.

dutchboys-signature.gif

7 hours ago, Dutchboys said:

Really nice shop you got here mate 

Respect to you, these products are hard to get got some clients asking for these products i will send them to you.

Have fun with selling dont stress yourself by these stupid comments of people that thinking you a old seller that exit scamm.

Many thanks to you!
Should you wish to resell the product, we can gladly discuss a special price for you.

Versand 1dd ist krass !

Stealth bombenmäßig  !

Hatte den Sample bestellt lief etwas falsch und habe 2 bekommen  NSL war aber so korrekt das ich beide behalten dürfte sehr nice von ihm .

Feedback zum Fentanyl 

Bitte passt auf es ist wirklich sehr rein und ein Kollege stand kurz vor Ner überdosis da er es unterschätzt hatte die Potenz ist wie beschrieben sehr hoch .

Meines Erachtens sehr reines Produkt und definitiv nix für anfänger wer das bestellt sollte wissen was er da in den händen hält!

Gerne wieder freundlicher Kontakt hat alles gepasst :)

hab ein paar mal wieder bestellt. Versand dauert so 3-5 Tage. ware ist top. Das Alpra muss vorsichtig genommen werden. Ist nich tso stark wie equivalent tabletten aeer haut trotzdem bei entsprechender menge um. 

bestelle hier schon seit längerem. mittlerweile ohne th über die seite. passt alles. würde ihm blind vertrauen. 

Soo muss mich nach einem Testkauf hier auch Mal eusern.. also ich weiss nicht wie die Kunden das hier konsumieren die das Produkt in den Himmel heben. Habe 2g gekauft um es an meine Opi Heroin Leute zu geben weil die das immer wollten, und, insgesamt 5 Leute testen lassen 2g unter 24h weg keiner dicht, 1.5g wurden auf'n Blech geraucht schmeckt nach nichts, vermutung pures manitol, nächstes Problem die IV Leute dies es spritzen wollten konnten es nicht Mal IV nehmen da sobald Blut in die Spritze kommt es Steinhart wird. Also ich wollte hier mit.ihm nen großes Ding machen aber mit so nen müll, da ist jedes nitazene tausend Mal besser.. da ist wahrscheinlich Tilidin noch besser... Wenn's nicht Mal normale Opi User turned wie kannst du dann Leute sagen: auch nitazene User werden dicht?

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

28 minutes ago, HansMeiser90 said:

Soo muss mich nach einem Testkauf hier auch Mal eusern.. also ich weiss nicht wie die Kunden das hier konsumieren die das Produkt in den Himmel heben. Habe 2g gekauft um es an meine Opi Heroin Leute zu geben weil die das immer wollten, und, insgesamt 5 Leute testen lassen 2g unter 24h weg keiner dicht, 1.5g wurden auf'n Blech geraucht schmeckt nach nichts, vermutung pures manitol, nächstes Problem die IV Leute dies es spritzen wollten konnten es nicht Mal IV nehmen da sobald Blut in die Spritze kommt es Steinhart wird. Also ich wollte hier mit.ihm nen großes Ding machen aber mit so nen müll, da ist jedes nitazene tausend Mal besser.. da ist wahrscheinlich Tilidin noch besser... Wenn's nicht Mal normale Opi User turned wie kannst du dann Leute sagen: auch nitazene User werden dicht?

Kein Plan was du für ne Toleranz hast, aber bei mir hat 0.1-0.2 am Tag gereicht um dicht zu sein. Und ich nehm jeden Tag Substitol/Oxy

1 hour ago, HansMeiser90 said:

Wir können dir versichern unser Produkt ist pur.
Entweder machen deine Leute etwas falsch aber ich weiss es auch nicht.

was sollen die beim blech rauchen oder beim ins wasser hauen falsch machen? ich war daneben und bin lang genug in der szene.. das ist BUNK.. komplett reagiert auch nicht auf reagenz test wie es soll.. du verkaufst irgendwas aber kein fenta.. schlechteste ever reviews von allen opis die ich rausgegeben hab.

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

1 hour ago, DeConnection said:

Kein Plan was du für ne Toleranz hast, aber bei mir hat 0.1-0.2 am Tag gereicht um dicht zu sein. Und ich nehm jeden Tag Substitol/Oxy

wer weiss ich selbst habs gar nicht genommen und die leute nutzen nur normales straßen Heroin, bro wenn die bei der menge net umfallen was die weg konsumiert haben, dann ist es nichts. Bin fast 30 jahre dabei.. er verkauft euch irgend nen billigen rc dreck, es schmeckt halt auch nach nichts 0 kannst probieren... also ich kann nur jeden abraten da hab ich bessere seller für fent pulver vorallem echtes fentanyl..

8 minutes ago, HansMeiser90 said:

wer weiss ich selbst habs gar nicht genommen und die leute nutzen nur normales straßen Heroin, bro wenn die bei der menge net umfallen was die weg konsumiert haben, dann ist es nichts. Bin fast 30 jahre dabei.. er verkauft euch irgend nen billigen rc dreck, es schmeckt halt auch nach nichts 0 kannst probieren... also ich kann nur jeden abraten da hab ich bessere seller für fent pulver vorallem echtes fentanyl..

Teste es doch einfach auf Fentanyl...
bitte schreib mir privat, ein Feedback reicht, diskutiert wird nicht im Thread.

9 hours ago, blackccN said:

Hallo bro würde mich so sehr freuen wenn es jetzt  mit dem test sample funktioniert.. ;) pleas cheff

5 hours ago, Paulkalbrenner said:

Würde mich freuen über sample und ausführliches Feedback  lg

Webseite, dort könnt ihr es kaufen.

On 4.2.2026 at 15:39, HansMeiser90 said:

Weiß nicht was du bekommen hast Bro aber bei mir knallt es 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...