Jump to content

⚡ NSL ⚡ | Free Samples | Fentanyl - Methadon Pulver - 2-Me-PiHP - Protonitazene - O-DSMT - M10 Oxycodone - Rohypnol - SR-17018 | 🇩🇪 > 🇪🇺

• Reply to this topic

Recommended Posts

On 4.2.2026 at 15:39, HansMeiser90 said:

Soo muss mich nach einem Testkauf hier auch Mal eusern.. also ich weiss nicht wie die Kunden das hier konsumieren die das Produkt in den Himmel heben. Habe 2g gekauft um es an meine Opi Heroin Leute zu geben weil die das immer wollten, und, insgesamt 5 Leute testen lassen 2g unter 24h weg keiner dicht, 1.5g wurden auf'n Blech geraucht schmeckt nach nichts, vermutung pures manitol, nächstes Problem die IV Leute dies es spritzen wollten konnten es nicht Mal IV nehmen da sobald Blut in die Spritze kommt es Steinhart wird. Also ich wollte hier mit.ihm nen großes Ding machen aber mit so nen müll, da ist jedes nitazene tausend Mal besser.. da ist wahrscheinlich Tilidin noch besser... Wenn's nicht Mal normale Opi User turned wie kannst du dann Leute sagen: auch nitazene User werden dicht?

Also ich habe damals von Iso abdosiert zu spirochlorphine, dann das Fentanyl von NSL um ganz von nitazenen auszusteigen und das hat super geklappt. Aber wenn du ne Toleranz auf ein zene hast mit der 30 fachen Potenz wird weder heroin noch Fenta dich dicht machen. Ich hab ne ordentliche Opi Toleranz also H wirkt quasi nicht, das nehme ich max gegen Entzug und um runterzudosieren. Wenn ich mal wieder high sein möchte kaufe ich hier Fent und das scheppert auch volle Kanne also weiß nicht was bei eurer Order schief gelaufen ist wenn die Leute wirklich „nur“ H nehmen sollte das total reinhauen vorallem geraucht

On 31.1.2026 at 04:16, Dutchboys said:

Really nice shop you got here mate 

Respect to you, these products are hard to get got some clients asking for these products i will send them to you.

Have fun with selling dont stress yourself by these stupid comments of people that thinking you a old seller that exit scamm.

Bruder du bist doch der Typ von hpstore oder nicht?😂

On 4.2.2026 at 17:26, HansMeiser90 said:

wer weiss ich selbst habs gar nicht genommen und die leute nutzen nur normales straßen Heroin, bro wenn die bei der menge net umfallen was die weg konsumiert haben, dann ist es nichts. Bin fast 30 jahre dabei.. er verkauft euch irgend nen billigen rc dreck, es schmeckt halt auch nach nichts 0 kannst probieren... also ich kann nur jeden abraten da hab ich bessere seller für fent pulver vorallem echtes fentanyl..

Also ich habe einen Bekannten der es hat testen lassen, in soweit ich weis hat alles gepasst. Früher als er noch carfent mit der Potenz von fent hatte da war bei seinem Test irgendwas anderes also irgendein anderer analog zusätzlich positiv aber kp. Finde das Zeug wirkt richtig gut, habe nur Pflaster als Vergleich aber bin sehr überzeugt. Wäre cool wenn mal jmd nen labtest macht bei so Anschuldigungen :D

Kleine (dumme) Frage: wenn man das auf Folie raucht, sollte man es eher auf niedriger Temperatur verdampfen so dass man kaum Rauch sieht und die Substanz weißlich/dursuchtig wird? Oder richtig Hitze runter sodass es anfängt Geld zu werden und leicht blubbert?

10 minutes ago, Isotoni5 said:

Kleine (dumme) Frage: wenn man das auf Folie raucht, sollte man es eher auf niedriger Temperatur verdampfen so dass man kaum Rauch sieht und die Substanz weißlich/dursuchtig wird? Oder richtig Hitze runter sodass es anfängt Geld zu werden und leicht blubbert?

Wir empfehlen sie nicht zu stark zu erhitzen.
Am Ende sollte keine schwarzen Spuren hinterlassen werden, da unser Produkt sauber verdampft, am besten du unterhältst dich mit anderen Kunden was deren Erfahrungen sind.

On 4.2.2026 at 15:39, HansMeiser90 said:

Soo muss mich nach einem Testkauf hier auch Mal eusern.. also ich weiss nicht wie die Kunden das hier konsumieren die das Produkt in den Himmel heben. Habe 2g gekauft um es an meine Opi Heroin Leute zu geben weil die das immer wollten, und, insgesamt 5 Leute testen lassen 2g unter 24h weg keiner dicht, 1.5g wurden auf'n Blech geraucht schmeckt nach nichts, vermutung pures manitol, nächstes Problem die IV Leute dies es spritzen wollten konnten es nicht Mal IV nehmen da sobald Blut in die Spritze kommt es Steinhart wird. Also ich wollte hier mit.ihm nen großes Ding machen aber mit so nen müll, da ist jedes nitazene tausend Mal besser.. da ist wahrscheinlich Tilidin noch besser... Wenn's nicht Mal normale Opi User turned wie kannst du dann Leute sagen: auch nitazene User werden dicht?

Das könnte man auch als Rufmord bezeichnen denn hier meld ich mich als weiterer User mit bestätigung der Wirkung zu wort: Das Zeug ist real. Und nicht nur real, es hat so ‚ne Stärke dass man easy bei paar mg wegnoddet beim rauchen. Man kriegt sogar nen richtigen Flash also wie am Anfang mit H, es drückt einen richtig weg. Muss man eher aufpassen. kA was du da bekommen hast. Mit langjähriger H toleranz. Spritzen weiss ich nicht, mochte ich nie würde ich nie bei so was hochpotenten wo ich nichtmal weiss wieviel drinne ist… Ich will dir auch nicht zu nahe treten deswegen, Nichtsdestotrotz: Wieder mal super Mat von @ NeuroSynth Labs und das ist dann damit hier mein Feedback von meiner ersten Shop order, NSL hat mir auch doppelt geschickt also 2g, erstmal danke dafür!

Versand dauert bei mir meist so 3 Tage. 
Stealth: Völlig ausreichend. In Ordnung :)

Qualität: Gibt ja genug feedbacks hier die das selbe schreiben und ich kanns nur bestätigen: die substanz wirkt und das sehr gut sogar.

Ob es wirklich Fentanyl ist, ein Analog oder was anderes das kann ich nicht bestätigen da ich es noch nicht getestet habe aber ich würde davon Ausgehen  das es Fentanyl ist, so oder so macht man hier nichts falsch. Und; Raucht man sie neben einem Fenta Pflaster also wortwörtlich direkt daneben hat man sogar fast den selben Geschmack (Quelle: bekannter)

Werde wieder ordern! Wird dann meine 4. Order oder so sein, wirklich leute hier macht ihr nichts falsch lol

LG

livable

8 minutes ago, Livable7534 said:

Das könnte man auch als Rufmord bezeichnen denn hier meld ich mich als weiterer User mit bestätigung der Wirkung zu wort: Das Zeug ist real. Und nicht nur real, es hat so ‚ne Stärke dass man easy bei paar mg wegnoddet beim rauchen. Man kriegt sogar nen richtigen Flash also wie am Anfang mit H, es drückt einen richtig weg. Muss man eher aufpassen. kA was du da bekommen hast. Mit langjähriger H toleranz. Spritzen weiss ich nicht, mochte ich nie würde ich nie bei so was hochpotenten wo ich nichtmal weiss wieviel drinne ist… Ich will dir auch nicht zu nahe treten deswegen, Nichtsdestotrotz: Wieder mal super Mat von @ NeuroSynth Labs und das ist dann damit hier mein Feedback von meiner ersten Shop order, NSL hat mir auch doppelt geschickt also 2g, erstmal danke dafür!

Versand dauert bei mir meist so 3 Tage. 
Stealth: Völlig ausreichend. In Ordnung :)

Qualität: Gibt ja genug feedbacks hier die das selbe schreiben und ich kanns nur bestätigen: die substanz wirkt und das sehr gut sogar.

Ob es wirklich Fentanyl ist, ein Analog oder was anderes das kann ich nicht bestätigen da ich es noch nicht getestet habe aber ich würde davon Ausgehen  das es Fentanyl ist, so oder so macht man hier nichts falsch. Und; Raucht man sie neben einem Fenta Pflaster also wortwörtlich direkt daneben hat man sogar fast den selben Geschmack (Quelle: bekannter)

Werde wieder ordern! Wird dann meine 4. Order oder so sein, wirklich leute hier macht ihr nichts falsch lol

LG

livable

Kann dir nur zustimmen, stramme Worte 👌

2 hours ago, HansMeiser90 said:

Ich hab nur das Feedback wiedergegeben wie es war, vllt hat der vendor die Substanzen vertauscht oder weiss Gott was, unsere 2g waren aufjedenfall unwirksam auf 5 Leute. Also schreibt eure Feeds, wenn's euch kickt schön, bei uns war's nen anderer fall.. und naja wer mit so nen vendor arbeiten will der es hier als Fenta HCL bzw Zitrat verkauft, aber dann im Darknet das selbige Product bewirbt mit folgenden Text; This Product contains noch actual Fentanyl, bit ist Same potency.. da sieht man doch schon das was net stimmt.. mehr sag ich dazu nicht mehr. Möchte da auch nicht mehr involviert werden.

Wir können dir jetzt 50 proofs senden das wir jedem Kunden sagen das es Fentanyl ist.
Jedoch würdest du etwas nachdenken würdest du wissen das Fentanyl auf Marketplätzen verboten ist, deshalb bewerben wir es nicht als Fentanyl.
Soll nicht böse klingen, jedoch schädigst du damit unseren Ruf.

14 minutes ago, NeuroSynth Labs said:

Wir können dir jetzt 50 proofs senden das wir jedem Kunden sagen das es Fentanyl ist.
Jedoch würdest du etwas nachdenken würdest du wissen das Fentanyl auf Marketplätzen verboten ist, deshalb bewerben wir es nicht als Fentanyl.
Soll nicht böse klingen, jedoch schädigst du damit unseren Ruf.

Sorg dafür das ich einfach nicht erwähnt werde dann kommt da auch nichts mehr, ich freu mich wenn's bei den anderen Kunden passt, meine Erfahrung war anders, und da werde ich auch nichts schön reden, mein Feedback steht, ich Hetze weder gegen dich noch sonst was, warum werde ich hier immer wieder verlinkt von deinen Kunden Feedbacks.

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

On 11.2.2026 at 17:40, HansMeiser90 said:

Sorg dafür das ich einfach nicht erwähnt werde dann kommt da auch nichts mehr, ich freu mich wenn's bei den anderen Kunden passt, meine Erfahrung war anders, und da werde ich auch nichts schön reden, mein Feedback steht, ich Hetze weder gegen dich noch sonst was, warum werde ich hier immer wieder verlinkt von deinen Kunden Feedbacks.

Habe jetzt das dritte Mal über seinen Shop bestellt. Das dritte Mal nach 2dd angekommen. 10/10 (IDEAL)!

Das erste Mal 1g Fanta bestellt, das zweite Mal sein SAMPLE probiert und jetzt das dritte Mal wieder 1g bestellt. Bis auf das erste Mal (0.9 statt 1.0) hat hier auch alles gepasst, KLASSE! (9/10)

Nun zur "umstrittenen" Ware:

Ich konsumiere nun seit 5 Jahren opiate. Anfangs nur Oxy, was dann irgendwann zu FANTA wurde. Anfangs als RC hier so gut wie keiner verkauft hat, erstmal nur Buccaltabletten Fanta genommen, später dann als ich paar Connecs hatte auch Pflaster. Das dann zwei Jahre lang am Stück konsumiert & dann kamen die RCs raus. Ich vergleiche hier 1g mit 2x 150er Pflaster. Mir reichen die zwei Pflaster wenn ich sie da habe ca. 3 Tage & hier 1g reicht mir auch 3 Tage. Der Unterschied, ich bekomme zwischen drin nicht diesen "Plazebo-Affen" den ich manchmal bei Pflaster rauchen bekomme. Bei seinem Fanta ist man DURCHGEHEND drauf, keine kack Nebenwirkungen von wegen ich muss jetzt nachlegen wie bei Pflaster. Und wenn du überlegst:

3x 150er Pflaster ~ 300€

1g Fanta hier ~ 110€

Gespart ~ 190€ !(63€/Tag)!

Daher klar, Ware (Preis/Leistung): 11/10 !

1 hour ago, Decon said:

Habe jetzt das dritte Mal über seinen Shop bestellt. Das dritte Mal nach 2dd angekommen. 10/10 (IDEAL)!

Das erste Mal 1g Fanta bestellt, das zweite Mal sein SAMPLE probiert und jetzt das dritte Mal wieder 1g bestellt. Bis auf das erste Mal (0.9 statt 1.0) hat hier auch alles gepasst, KLASSE! (9/10)

Nun zur "umstrittenen" Ware:

Ich konsumiere nun seit 5 Jahren opiate. Anfangs nur Oxy, was dann irgendwann zu FANTA wurde. Anfangs als RC hier so gut wie keiner verkauft hat, erstmal nur Buccaltabletten Fanta genommen, später dann als ich paar Connecs hatte auch Pflaster. Das dann zwei Jahre lang am Stück konsumiert & dann kamen die RCs raus. Ich vergleiche hier 1g mit 2x 150er Pflaster. Mir reichen die zwei Pflaster wenn ich sie da habe ca. 3 Tage & hier 1g reicht mir auch 3 Tage. Der Unterschied, ich bekomme zwischen drin nicht diesen "Plazebo-Affen" den ich manchmal bei Pflaster rauchen bekomme. Bei seinem Fanta ist man DURCHGEHEND drauf, keine kack Nebenwirkungen von wegen ich muss jetzt nachlegen wie bei Pflaster. Und wenn du überlegst:

3x 150er Pflaster ~ 300€

1g Fanta hier ~ 110€

Gespart ~ 190€ !(63€/Tag)!

Daher klar, Ware (Preis/Leistung): 11/10 !

Wenn du sowohl 1g Fentanyl Pulver, als auch 2x 150ug Fentanyl Pflaster beides in 3 Tage konsumierst, wirst du natürlich beim Pulver mehr durchgehend drauf sein. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen

Da ich das ganze aufklären möchte mit meinen Feedback, wurde jetzt unabhänig von mir eine neue 3g Order über seinen Shop geordert, diesmal wird es selbst getestet, und dann kann ich da auch zu 100% sagen ob's wirkt oder net.

Terpz.Rules.Everything.Arround.ME - @HansMeiser90

Landing Page mit allen Kontaktmöglichkeiten: https://beacons.ai/treambavaria  (Bookmarken um mit uns in Downtimes in Kontakt zu bleiben!!)

On 16.2.2026 at 10:35, HansMeiser90 said:

Da ich das ganze aufklären möchte mit meinen Feedback, wurde jetzt unabhänig von mir eine neue 3g Order über seinen Shop geordert, diesmal wird es selbst getestet, und dann kann ich da auch zu 100% sagen ob's wirkt oder net.

Pass auf dich auf. Das Zeug ist absolut letal, wenn du mit der Meinung da rangehst, es sei Mannitol. Dein Feedback ist richtig und ehrlich, aber indirekt auch gefährlich für neue User. Bin gespannt

Wir machen vom 22. Februar bis zum 9. März 2026 Urlaub. Wir sind weiterhin für Ihre Fragen und Anliegen erreichbar, versenden in dieser Zeit jedoch keine Bestellungen. Ausnahmen gelten für Kunden, die ihre Bestellung dringend benötigen; für diese Kunden versenden wir ausschließlich samstags. Vielen Dank für Ihre anhaltende, reibungslose und zuverlässige Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Ihr ChemicalLove-Team

Bro, ich liebe dich wirklich (no Homo). Habe am 20.02 bestellt, also 2 Tage bevor der Urlaub angefangen hat. Und der Tag, an dem ich bestellt habe, war ein Freitag. Also ja, dachte mir, dass ich am Arsch bin und meine order safe nicht ankommt vorerst. 

So und gestern checke ich trotzdem den Status der Bestellung und sehe, dass es shipped wurde. Und heute kam es an!!! 

Ich bin so happy und dankbar, dass trotzdem versendet wurde. Das hätten nicht viele Verkäufer gemacht. Und die Bestellung zu erhalten war wirklich mega kritisch für mich. 

Großes Lob!!! 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...