Polen Posted July 15, 2025 Posted July 15, 2025 Servus, Würde mich gerne im Bereich Online Drogenhandel probieren.. Komme nicht aus der Branche denke aber das es sehr lukrativ sein könnte.. Würde mich über Tipps freuen. Lieferanten hätte ich! Vom Setup meines PCs bis zum Versand würde ich mich über Tipps freuen. Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen mit BTCs! Vielen Dank! 1 Quote
Cranks23 Posted July 15, 2025 Posted July 15, 2025 1 hour ago, Polen said: Servus, Würde mich gerne im Bereich Online Drogenhandel probieren.. Komme nicht aus der Branche denke aber das es sehr lukrativ sein könnte.. Würde mich über Tipps freuen. Lieferanten hätte ich! Vom Setup meines PCs bis zum Versand würde ich mich über Tipps freuen. Ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen mit BTCs! Vielen Dank! Alles rund um Sicherheit für PC und Crypto findestdu im Anfängerbereich: https://cstate.to/forum/16-anfängerbereich/ Gibt einiges zu beachten um wirklich sicher und anonym unterwegs zu sein, aber vor allem NIE OHNE VPN und TOR Browser hier surfen!!! Vielen Erfolg :) 0 Quote
Recommended Posts