Jump to content

STOFFLAND - [Jeden Tag frisch - Jeden Tag ein bisschen besser] GER -> EU

Stoffland
  • Reply to this topic

Recommended Posts

Bestellung ist jetzt zwar schon einige Wochen her aber irgendwie lässt es mich nicht los n Feedback zu schreiben .

Bestellt wurden 2g Heroin und 5 g Crystal 

Das Türkische  Heroin ist Oke ich als Langzeitkonsument sage ehrlich würde es aber nicht nochmal bestellen da es anderen vendoren gibt aufm Board die deutlich besseres haben. 

Nun zum eigentlichen Problem dem "Crystal"

Aussehen war gut was aber nie was zu sagen hat bei c .

Gefreut das es sogar mehr waren glaube an die 5.5 und wurde dann direkt getestet .

Naja was soll ich sagen es schmeckt nach c brennt wie c hat aber absolut keine Wirkung auch bei deutlicher Dosis Steigerung ...

Hab innerhalb von 2 Stunden 1 gr konsumiert so wie mein Kollege was bei c ne verdammt hohe Menge wäre und es war nichts an Wirkung .

Hatte den vendor damals angeschrieben und ihm die Situation geschildert aber bis auf das er mir für die nächste Bestellung ein paar Prozente geben wollte kam nicht .

Wird nicht zu einer weiteren Bestellungen kommen und ich will euch nicht wärmen etc evtl sind die anderen Produkte ja gut aber es war für mich einfach nur enttäuschend von Anfang bis Ende .

Schade 

Edit : sehe er hat das Zeug nichtmehr im Angebot werde meine Bewertung trotzdem stehen lassen weil auch das Heroin dabei war 

12 hours ago, beastmode777 said:

Bestellung ist jetzt zwar schon einige Wochen her aber irgendwie lässt es mich nicht los n Feedback zu schreiben .

Bestellt wurden 2g Heroin und 5 g Crystal 

Das Türkische  Heroin ist Oke ich als Langzeitkonsument sage ehrlich würde es aber nicht nochmal bestellen da es anderen vendoren gibt aufm Board die deutlich besseres haben. 

Nun zum eigentlichen Problem dem "Crystal"

Aussehen war gut was aber nie was zu sagen hat bei c .

Gefreut das es sogar mehr waren glaube an die 5.5 und wurde dann direkt getestet .

Naja was soll ich sagen es schmeckt nach c brennt wie c hat aber absolut keine Wirkung auch bei deutlicher Dosis Steigerung ...

Hab innerhalb von 2 Stunden 1 gr konsumiert so wie mein Kollege was bei c ne verdammt hohe Menge wäre und es war nichts an Wirkung .

Hatte den vendor damals angeschrieben und ihm die Situation geschildert aber bis auf das er mir für die nächste Bestellung ein paar Prozente geben wollte kam nicht .

Wird nicht zu einer weiteren Bestellungen kommen und ich will euch nicht wärmen etc evtl sind die anderen Produkte ja gut aber es war für mich einfach nur enttäuschend von Anfang bis Ende .

Schade 

Edit : sehe er hat das Zeug nichtmehr im Angebot werde meine Bewertung trotzdem stehen lassen weil auch das Heroin dabei war 

Hey, ich habe 3 verschiedene Sorten H im Sortiment. Das Türkische ist mein Günstigstes. Die anderen beiden wären deutlich stärker gewesen. CM habe ich schon einige Wochen nicht mehr im Angebot.

Grüße

- STOFFLAND

Mir ging es eher um deine Reaktion um evtl refund etc ...

War nicht wenig an Geld und habe einige Kunden verloren bzw kommt's garned losbekommen u d du bietest mir n Discount für die nâchste Bestellung an ..

Ist aber doch Au h klar das ich nach so Ner Erfahrung eher nichtmehr bei dir bestellen ohne das böse zu meinen 

Bulli is watching you.

Klärt das bitte friedlich bevor das Team eingreifen muss

Hier arbeiten Erwachsene.

Probleme?

Wir finden Lösungen, die alle zufrieden stellen.😉

Kundenzufriedenheit steht auf Cstate  an erster Stelle!

LG

Bulli

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

On 27.1.2026 at 20:35, BullDDoser said:

Bulli is watching you.

Klärt das bitte friedlich bevor das Team eingreifen muss

Hier arbeiten Erwachsene.

Probleme?

Wir finden Lösungen, die alle zufrieden stellen.😉

Kundenzufriedenheit steht auf Cstate  an erster Stelle!

LG

Bulli

Habe mit ihm gesprochen er bietet mir einen Tester an was ich erstmal sehr korrekt finde Feedback dazu wird kommen ! 😃

4 minutes ago, beastmode777 said:

Habe mit ihm gesprochen er bietet mir einen Tester an was ich erstmal sehr korrekt finde Feedback dazu wird kommen ! 😃

So macht man das unter Erwachsenen. Man redet und löst das Problem..😉

Respekt!

8175AB38-2006-4BC6-8177-0048747920A1.jpeg.834aa5e60d526ebc5f8f43df4c7086a9.jpeg

Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs!
SESSION: 

051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552

Threema

HUZWDPY3

2 hours ago, MrPercocet said:

Hab test order gemacht

7 tage ausserhalb DE

Die qualli vom H hab alle 3 Sorten probiert kann mich ned beschweren.

stealth auch gut / vacum / tastsicher 

außerhalb DE tracking wäre cool aber sonst alles gut  

Du meinst bestimmt internationales Tracking. Das geht nur ab 50g H, oder K, Crack oder CM. Oder bei Speed ab einem Kilo.

Eine kleine Order bestellt zum Testen, 10g Speed Pink Stich

Kommunikation: 10/10 antwortet schnell und auf Fragen offen.

Stealth: 11/10 mehrmalige Verpackung, sicher und unauffällig 

Versand: 9/10 hat etwas länger gedauert, aber nicht schlimm bei einer Kleinmenge:)

Speed: 10/10 schöner Pink Stich, toller Geruch, Wirkung sehr klar und angenehm.

Gerne wieder Dankeschön!

On 21.2.2026 at 11:23, Oxyfoxy18 said:

Neu Im forum und würd mich gern als tester für jeglichen stuff klarmachen germe melden 

Wenn du Feedbacks hinterlässt gerne, also in Foren hier auf der Seite und gerne auch auf Dread falls du da bist.

feebackhalter c-met.

Habe von dem nette kollegin einen crester bekommen. !A aufjednefall.

Redet niucht um heißenbreirum

taglich erreichbar -  ein wetierer punk

________

Versand wr ar sehr schnell umd 1 tag rum absokut start

_____

Stealth war gut also nicht zu erkkenn alsob nicht z7 erstekent stadart mit luftpolsterbfrie samt briefumschlag. Für innladn inllad abbersv perfe

ich knsumier es wenig bis selten aber  ein altern kollege von mir, war überzeugt......

die sharks sahen optisch sauber aus. um due qualiätät witklich stqrt z merken müsste vllt im testern ebwas mehr drin gewsehn. irinne ist aber wir wollen ja auch kein gauner sein.

Hielen dannk nachnol hattes schnell geklappt war war gut alls top  8,8 Ware-  Alles andere  10!0

@stoffland

die qualkät war euch eher entspnnt undeuphorisiert,.

ich denie es lag einfch dern menge, ich geb jetzt dei tge nich ne eine neue order rausl

Ansonstrn alles top, hier im shp wird man nicht enttauscht, läuft alles. 

h

Hier nun mein Feedback zur selbstgekochten, pink-Stich Speed-Paste vom guten @ Stoffland

Support: 9,5/10 - Verkäufer war stets erreichbar, sehr höflich, besser geht es kaum.

Versand: 10/10 - 2dd, easy and fast like Amazon 

Stealth: 9/10 - Es war absolut nichts erkennbar bzgl. Drogen, sehr sicher!

Qualität: 9/10 - Die pinke selfmade Paste von Ihm ist wirklich sehr potent und gibt mächtig Schub. Kann ich mit ca 22-jähriger Erfahrung guten Gewissens empfehlen. Sie lässte sich astrein aufstreichen, ist vom Duft und von den Läufern her sehr angenehm, brennt und knuspert ordentlich im Rüssel, flutet recht stark und sehr schnell, wahrhaft die bisher BESTE Pasten-Qualität, die ich bisher hatte. Nach dem aufstreichen trocknet Sie zwar recht langsam (5-8 Minuten), allerdings ist dies ein Zeichen dafür, dass kaum Koffein oder ähnliche Streckmittel verarbeitet wurden, TIPTOP kann ich da nur sagen!!! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für diesen grosszügigen Tester bedanken, hier kann man bedenkenlos zugreifen, weiter so!!! 

GreetZ
k0ti :classic_cool:

Feedback Tester Meth

Nach einigen hin und her mit Stoffland wo es auch kurz mit und auch ihm auf die Nerven gegangen ist habe ich mein Tester erhalten .

Versand 3 Tage völlig in Ordnung !

Stealth sehr gut blickdicht drucksicher absolut nicht von den Millionen packten täglich zu unterscheiden!

Ware. Es war ein Tester der sehr großzügig war ich habe nicht nachgewogen aber schätze circa 0,3 -0.4 ist aber nur eine schätzung !

Wirkung ! Jetz der interessante Teil es ist ja zum Tester gekommen da meine c Bestellung im November absolut keine Wirkung hatte wie paar Beiträge oben zu sehen ist .

Dieses Mal war das das komplette Gegenteil ! Das meiste hat meine Freundin Konsumiert (jahrelange Erfahrung) und hat dem ganzen ne 8,5/10 gegeben !

Ich könnte dann auch nicht wiederstehen und habe mir eine Recht große Nase gelegt und das ist Meth das ihr bedenkenlos kaufen könnt ! Starke Euphorie Energy aber kein zittriges wach sein sondern ein klares druffes voll am start sein !

Würde auch mit Ner 8-8,5/10 mitgehen!

Hab durch den Tester wieder Vertrauen zu dem vendor schöpfen können und werde als nächstes Mal seine 2 starken H Sorten testen da ich langjähriger h Konsument bin !

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...