Popular Post Pegusi Posted October 6, 2024 Popular Post Posted October 6, 2024 Escanor.cc Telegram Support: @Pegusi TG News Channel: https://t.me/Escanor_news 35 Quote
haiku88 Posted May 3, 2025 Posted May 3, 2025 Preistechnisch unschlagbar! Und eine verdammt potente Suite mit vielen Extras. Da kommt wirklich keine andere Suite ran. +++ 1 Quote
elbarrio Posted January 8 Posted January 8 Bin schon Kunde hier, Suite ist wirklich gut. Erreichbarkeit ein wenig verbessern und dann ist Top. 1 Quote
hellokitty Posted February 4 Posted February 4 Das neue HUB update ist wundervoll! danke für den Service! loveeee 1 Quote
giraltransfer Posted February 22 Posted February 22 TOP SUITE die beste auf dem Markt +++ Hat mit Abstand die besten Features und der Dev steckt wirklich Liebe rein. Ist auf jedenfall auf dem neusten Stand der technischen Moeglichkeiten und ist fuer jeden Filler 2026 ein MUSS um mit anderen Leuten mitzuhalten. 2 Quote
tobirama Posted March 4 Posted March 4 Ich liebe diese Suite wirklich. Kenne zwar zugegeben auch keine andere, aber ich kann ehrlich nicht meckern. Am besten ist aber tatsächlich der Support in meinen Augen. Egal, was los ist, man kann Pegusi jederzeit kontaktieren und erhält IMMER eine freundliche Antwort und eine Lösung. Habe auch schon einen Refund erhalten, obwohl es nicht einmal sein Verschulden war, sondern der eines Sellers. Sieht man extrem selten, daher kann ich nur (m)eine absolute Empfehlung aussprechen. 1 Quote
Honig Posted March 17 Posted March 17 Sehr gute Suite ob optisch oder funktionell. Muss mich dem Kollegen über mir anschließen, der Support ist 1A egal was anliegt pegusi antwortet schnell und freundlich. Erreichbar ist der gute so gut wie immer. Man ist hier top aufgehoben auch als Anfänger. 1 Quote
kartenxtoledo Posted May 26 Posted May 26 Sehr gute Suite über Jahre hat sich gehalten ist nicht verschwunden wie andere uploaden funktioniert auch noch 1 Quote
Recommended Posts