Jump to content

Escanor.cc - Deine All-in-One Suite für Kleinanzeigen & Verwaltung 💼 | Unbegrenzte Accounts & mehr

Pegusi
  • Reply to this topic

Recommended Posts

• 5 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 5 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

TOP SUITE

die beste auf dem Markt +++

Hat mit Abstand die besten Features und der Dev steckt wirklich Liebe rein. Ist auf jedenfall auf dem neusten Stand der technischen Moeglichkeiten und ist fuer jeden Filler 2026 ein MUSS um mit anderen Leuten mitzuhalten. 

• 2 weeks later...

Ich liebe diese Suite wirklich. Kenne zwar zugegeben auch keine andere, aber ich kann ehrlich nicht meckern. Am besten ist aber tatsächlich der Support in meinen Augen. Egal, was los ist, man kann Pegusi jederzeit kontaktieren und erhält IMMER eine freundliche Antwort und eine Lösung. Habe auch schon einen Refund erhalten, obwohl es nicht einmal sein Verschulden war, sondern der eines Sellers. Sieht man extrem selten, daher kann ich nur (m)eine absolute Empfehlung aussprechen. 

• 2 weeks later...

Sehr gute Suite ob optisch oder funktionell. Muss mich dem Kollegen über mir anschließen, der Support ist 1A egal was anliegt pegusi antwortet schnell und freundlich. Erreichbar ist der gute so gut wie immer. Man ist hier top aufgehoben auch als Anfänger.

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...