Einkaeufer Posted July 18, 2025 Posted July 18, 2025 Ich habe 2 Packstationen bei einem seller erworben und bei beiden kam vorgestern nach ca 6 Wochen ein 2. mal die willkommensmail, obwohl ich nichts umgestellt habe. Am Nachmittag am selben Tag hätte ein Paket landen sollen und ging aber zurück zum (Fair) Absender und das Paket ist bereits im Zustellfahrzeug. Dort steht "entspricht nicht den Versandbedingungen". Ich habe direkt an beide packis ein Testpaket gesendet, das sollte bei beiden die nächsten 2h landen. Login usw funktioniert weiterhin normal. Lohnt es sich noch zu callen? Jemand von den alten Hasen einen Tipp was man tun kann? Versender hat bereits 50% Reship angeboten. 0 Quote
alleliebenihn Posted July 18, 2025 Posted July 18, 2025 Wurde als dhl paket oder einwurfschreiben versendet? 0 Quote
Top4201 Posted July 18, 2025 Posted July 18, 2025 Solche Mail können zwischendurch kommen und sind aber nicht kritisch zu sehen und eher Versehen von DHL dir irgend wie Werbung andrehen können, dafür brauchen se nen Grund als Vorwand 1 Quote
Recommended Posts