VoipConnect Posted July 18, 2025 Posted July 18, 2025 Grüßt euch, Ich verkaufe hier mein eigenes Carding Tutorial. Kein Müll sondern mein kompletter Aufbau, mit dem ich über 2 Jahre erfolgreich gefahren bin. Ich selbst mach das aktuell nicht mehr aktiv, weil andere Projekte einfach mehr Zeit fressen deshalb geb ich das Ganze jetzt limitiert raus. Was du bekommst: – Ein vollständiges Tutorial, das Schritt für Schritt erklärt, wie alles aufgebaut wird – Zwei fertige Seiten direkt dabei. – Ein 15-Minuten-Video, in dem ich dir zeige, wie der Ablauf aussieht – Alle Tools, Seiten & Hilfsmittel, damit du sofort loslegen kannst Für wenn ist das: Für Leute, die wissen, was Carding ist und worauf man achten muss. Wenn du keine Ahnung hast, was ein Setup, Drop oder BTC ist – schreib bitte nicht. Ich erklär niemandem die Basics – dafür fehlt mir Zeit & Nerven. Das hier ist für Leute, die direkt arbeiten wollen und eine funktionierende Methode suchen. Support? Gibt’s, wenn du normal bist . Wenn du was nicht verstehst, erkläre es ich dir, aber kein Babysitting. Ich erklär nichts doppelt und führ dich auch nicht an der Hand. Preis – 300€ (inkl. 2 Seiten) – Erster Käufer zahlt nur 250€ – Nur 10 Plätze – wenn voll, dann voll – Zahlung via Crypto Regeln / AGB – Weitergabe verboten – kein Leaken, kein Resellen – Support gibts nur bei ernsthafter Umsetzung – Mit Kauf gelten die Regeln als akzeptiert – Wenn du mich ganze Zeit nur vollaberst und kein Geld sprechen lässt, schreib mir erst garnicht. – Nur Crypto 0 Quote
VoipConnect Posted July 19, 2025 Author Posted July 19, 2025 https://xup.in/dl,13676809 Das und noch viel mehr möglich 🙂 0 Quote
VoipConnect Posted July 22, 2025 Author Posted July 22, 2025 8/10 nur noch frei Preis absofort: 300€ 0 Quote
Vandox001 Posted December 1, 2025 Posted December 1, 2025 Bitte melde dich :( leider 3 Monate nicht aktiv 0 Quote
Recommended Posts