Jump to content

Maxim28 - Crime-Market - Vorstellung

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits :) , 

ich war bereits bei Crimemarket erfolgreich unterwegs und habe dort viele Käufe und Verkäufe getätigt. 
Vor allem biete ich Medikamente an, da ich an einer sehr guten Quelle sitze.

Außerdem verfüge ich über viele Datensätze von Personen mit guten Bonitäten und kann sie wie folgt liefern : Name | Adresse | DOB | E-Mail | Telefonnummer | teilweise auch IBAN.

Ich habe Erfahrung mit Callen und Carding, 

Es gab keine Reports über mich, ich speichere keinerlei Daten und mir ist Professionalität sehr wichtig, sowie schnelle sichere Lieferung mit guten Stealth und es gibt immer ein kleines Extra :)

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und ich als Vendor zugelassen werde! :) 

Bis dahin eine angenehme Woche! :)
@ Dr.Ryzen

• Administrator
14 hours ago, Maxim08 said:

Guten Morgen allerseits :) , 

ich war bereits bei Crimemarket erfolgreich unterwegs und habe dort viele Käufe und Verkäufe getätigt. 
Vor allem biete ich Medikamente an, da ich an einer sehr guten Quelle sitze, welche ich nicht näher benennen will, aber es ist das offensichtlichste :D 

Darüberhinaus gibt es bei mir guten Schnee, um die kalten Tage etwas wärmer zu gestalten! 

Außerdem verfüge ich über viele Datensätze von Personen mit guten Bonitäten und kann sie wie folgt liefern : Name | Adresse | DOB | E-Mail | Telefonnummer | teilweise auch IBAN.

Ich habe Erfahrung mit Callen und Carding, 

Es gab keine Reports über mich, ich speichere keinerlei Daten und mir ist Professionalität sehr wichtig, sowie schnelle sichere Lieferung mit guten Stealth und es gibt immer ein kleines Extra :)

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und ich als Vendor zugelassen werde! :) 

Bis dahin eine angenehme Woche! :)
@ Dr.Ryzen

Willkommen! Den Vendor Rang kannst du dir bei mir erwerben.

Warst du ein Namhafter User oder kannst irgendwie beweisen das du eine bestimmte Rolle auf CM hattest reicht es völlig aus.

Liebe Grüße,

Krypton 

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...