asmo Posted July 24, 2025 Posted July 24, 2025 Hey Community, Ich bin aktuell dabei nach jahren wieder etwas eWhoring zu Betreiben aber ich habe dazu mal ein parr fragen an die Erfahrenen unter euch. Aktuell nutze ich Crazyslip und Telegram/WhatsApp um Kunden zu bedienen. Vorhanden sind zwei sehr gute Bilderpacks mit Videos und Audio Files (Leider auf Englisch) aber sie machen was sie sollen :D Ich überlege aktuell welche lukrativen Traffic quellen es noch gibt. Ich bin in diversen Telegram Gruppen der BDSM Szene (Findom) wo es an sich auch zahlungswillige Vic's gibt, viele diskutieren mir jedoch zu viel oder nerven wegen FakeCheck. Wie umgeht ihr das so? (An die jenigen die aktiv eWhoring betreiben). Gibt es hier vieleicht auch leute die Bots einsetzen? Mein Plan sieht den Einsatz von Bots für diverse Platformen vor(redit, lovoo,badoo, tinder etc) aktiv bin ich noch auf der suche nach einem Bot für Telegram ggf auch WhatsApp. Welche methode ist am besten geignet für den Bereich? Freue mich auf eure Antworten :) 1 Quote
D3cryption Posted April 12 Posted April 12 heyy, bist du noch aktiv in dem bereich ? vielleicht kann man ja gegenseitiges wissen austauschen und sich helfen xdd Lg D3cryption 0 Quote
BullDDoser Posted April 12 Posted April 12 Free Push from Bulli LG Bulli 0 Quote Ich bin nur in einem unter den Namen BullDDoSer a.k.a. Bulli unterwegs! SESSION: 051579b82cbe395805a79580cbabd86eab1365561b8805703f31cd9b96997c8552 Threema HUZWDPY3
fraudoma Posted April 12 Posted April 12 On 24.7.2025 at 20:09, asmo said: Hey Community, Ich bin aktuell dabei nach jahren wieder etwas eWhoring zu Betreiben aber ich habe dazu mal ein parr fragen an die Erfahrenen unter euch. Aktuell nutze ich Crazyslip und Telegram/WhatsApp um Kunden zu bedienen. Vorhanden sind zwei sehr gute Bilderpacks mit Videos und Audio Files (Leider auf Englisch) aber sie machen was sie sollen :D Ich überlege aktuell welche lukrativen Traffic quellen es noch gibt. Ich bin in diversen Telegram Gruppen der BDSM Szene (Findom) wo es an sich auch zahlungswillige Vic's gibt, viele diskutieren mir jedoch zu viel oder nerven wegen FakeCheck. Wie umgeht ihr das so? (An die jenigen die aktiv eWhoring betreiben). Gibt es hier vieleicht auch leute die Bots einsetzen? Mein Plan sieht den Einsatz von Bots für diverse Platformen vor(redit, lovoo,badoo, tinder etc) aktiv bin ich noch auf der suche nach einem Bot für Telegram ggf auch WhatsApp. Welche methode ist am besten geignet für den Bereich? Freue mich auf eure Antworten :) in dem Du den heiss machst als Minderjährige und dem entsprechende Fotos zuschickst. Wenn der dann Geil wird den Hundesohn erpressen, das Du zur Polizei gehst. Das funst immer 0 Quote
fraudoma Posted April 12 Posted April 12 Dazu habe ich auch ein entsprechendes Tutorial, wie man da genau vorgehen muss 0 Quote
Recommended Posts