Dman Posted July 25, 2025 Posted July 25, 2025 Ich war damals im Telegramm unter Brief dog 76 ziemlich bekannt habe dort Medikamente privatrezepte BTM Rezepte krankmeldungen arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und auch führungszeugnisse ausgestellt. Werd diese Dienstleistungen beitreten will kein Problem es geht schon los ab 7,99 €
Dman Posted July 25, 2025 Author Posted July 25, 2025 Just now, Dman said: Ich war damals im Telegramm unter Privdoc76® ziemlich bekannt habe dort Medikamente, privatrezepte ,BTM Rezepte, krankmeldungen ,arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und auch führungszeugnisse ausgestellt! . Wer mich von den Jahren 2014 bis 2017 unter Drot.to kennt weiß wer ich bin :) Ich war die inoffizielle ärztekammer von Deutschland und habe dir für dein privatrezept oder auch BTM Rezept weitergeholfen durch die deutsche ärztekammer und durch Dr Jürgen Peters aus Mannheim :) ihr kennt mich Werd diese Dienstleistungen beitreten will kein Problem es geht schon los ab 7,99 € ( arbeitsunfähigkeitsbescheinigung 5,99 €, Privatrezept ab 8,99 €, BTM Rezept ab 11,99 €, Medikamentenplan ab 4,99 €, Psychiatrische Behandlung abgesichert durch die Krankenversicherung AOK Baden-Württemberg 13,99 €.
Morpheus Posted July 26, 2025 Posted July 26, 2025 Servus, Schau dir unsere Boad-Rules an und wenn User dich hier kennen und Verifizieren können bekommt man auch sein alten Status. Ansonsten für Vendor Buchungen wende dich direkt an den Admin hier @ Krypton Dann sage ich mal Willkommen ... 1 Board-Rules Spendenwallet für Verdurstende Moderatoren also nimmt den Igel aus der Tasche... bc1qpdwzpjdk92t8zwjrt3rtrwxq6jt27tunazqk35
Recommended Posts