Jump to content

Perso Bilder generieren Programm gesucht

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi,

wollte fragen ob jemand noch das Program hat, welches in dem Screenshot zu sehen ist oder ein änliches mit dem man Bilder von nem Ausweis mit wunsch Daten generieren lassen kann. Das Programm was ich immer benutzt habe funktioniert irgendwie nicht mehr und schließt sich immer direkt nach dem öffnen.

Screenshot 2025-07-27 144623.png

• 1 month later...
36 minutes ago, admin6361763 said:

Für 35€ kannst du den generator haben. Gerne TH 

TG: LilawolkenCM 

Erstmal 35 Euro für ein Generator verlangen der nicht mal von dir selber gecodet wurde oder der geschweige denn bereits überall geleakt wurde ist schon Frech. Außerdem was will man mit Diabolic überhaupt anfangen? Die Sets sehen komplett Müll aus und gehen so gut nirgendswo mehr durch.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

• 3 weeks later...
On 27.7.2025 at 14:54, User9374846 said:

Hi,

wollte fragen ob jemand noch das Program hat, welches in dem Screenshot zu sehen ist oder ein änliches mit dem man Bilder von nem Ausweis mit wunsch Daten generieren lassen kann. Das Programm was ich immer benutzt habe funktioniert irgendwie nicht mehr und schließt sich immer direkt nach dem öffnen.

Screenshot 2025-07-27 144623.png

Hier bekommste umsonst von mir, aber virustotal meldet immer das das malware wäre.
Ich selbst nutze PSDs aber  bevor Leute Geld von Dir dafür verlangen:

https://workupload.com/file/xXjfUDJc7UN

Gern like da lassen :) !

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

On 14.10.2025 at 05:37, Unicum said:

Hier bekommste umsonst von mir, aber virustotal meldet immer das das malware wäre.
Ich selbst nutze PSDs aber  bevor Leute Geld von Dir dafür verlangen:

https://workupload.com/file/xXjfUDJc7UN

Gern like da lassen :) !

Jo danke, habs aber mittlerweile auch selber wieder hier im Forum gefunden. 
Würdest du PSDs auch free gebe, oder nicht? Weil suche noch gute für fotos von Ausweis.

8 hours ago, User9374846 said:

Jo danke, habs aber mittlerweile auch selber wieder hier im Forum gefunden. 
Würdest du PSDs auch free gebe, oder nicht? Weil suche noch gute für fotos von Ausweis.

schreib mir ne PN Danke 

Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to

bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
49f45d8c-9fc4-4a81-95a3-f562fd41317c.png.5381716699855e34afad8e6989b726f4.png

• 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...