Hausschuh2 Posted July 29, 2025 Posted July 29, 2025 Wie der Titel schon sagt bräuchte ich etwas Orientierung nach einer Verdienstmöglichkeit außer Drogen um 10k zu verdienen. Bin offen um neues zu lernen. Hätte 3-400€ Kapital zum investieren für den notwendige Ausrüstung bzw. was man halt benötigt. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nimmt mir zu antworten. ✌🏻 0 Quote
Independence Posted July 29, 2025 Posted July 29, 2025 Ganz ehrlich, vergiss es. Mit dem Kapital, was dir zur Verfügung steht, machst du keine 10K in zwei Wochen. 0 Quote
Hausschuh2 Posted July 29, 2025 Author Posted July 29, 2025 Was wäre denn notwendig an Kapital👀 0 Quote
ASUS Posted August 9, 2025 Posted August 9, 2025 10K in 2 Wochen ist so gut wie unmöglich.Beim Überfliegen deines Topics kam mir der Gedanke , dass du BDs eröffnen könntest.Dafür brauchst du ne gute FAKE ID + BKD.Die BDs kannst du entweder verkaufen,fillen oder fillen lassen.Fillen lassen würde mehr abwerfen als 10K! Ich weiss aber nicht wie dein Wissensstand ist.Zudem kann die Produktion und der Versand der Fake-ID schnell ein paar Tage dauern.Der BD wäre eh erst nach 1,5 Wochen komplett gedroppt.Und zack sind 2 Wochen um Falls du irgendwie an mehr Zeit kommst.Dann widme dich dem erstellen von BDs 10K in zwei Wochen , dass verdienen teilweise nicht mal „große“ Nummern hier.Für viel Geld braucht man Skills,die sich über Jahre angeeignet wurden.Auf die schnelle 10K , sowas gibt es meist nicht.Zumindest nicht online.Zudem braucht alles seine Zeit .. 5 Quote
Shark Posted August 9, 2025 Posted August 9, 2025 Hol dir ein Wohnmobil, häng ein paar rote Lichter dran, stell dich an die Straße und warte, bis die Leute kommen, läuft! Aber mal im Ernst, Spaß beiseite, mit 3-400 Euro ist der Weg zu 10k schon ’ne Challenge ohne irgendwelche Kenntnisse. Schau, was du bereit bist zu machen. Es gibt so viel. Wie auch schon hier im Thread geschrieben: Beschäftige dich mit einer Sache und bleib dran. Bau dir Stück für Stück etwas auf. So wie sich das anhört, willst du, dass dich jemand an die Hand nimmt, deine 400 Euro nimmt und dir den Weg nach El Dorado zeigt, aber so wird das nichts. 2 Quote
MrRight Posted August 9, 2025 Posted August 9, 2025 Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, wie du innerhalb von zwei Wochen und schneller 10 K machst, wäre etwas Gefährliches, Illegales, länderübergreifend zu schmuggeln, was dem Auftraggeber 10 K locker wert wäre. Grüße 1 Quote Kontakt SimpleX: https://smp12.simplex.im/a#P2ZBf9jB9bm822PI5CHwbu4hlusi04C2XZLusUzXFVI
Nigger Dude Posted August 10, 2025 Posted August 10, 2025 wir reden von 700eur am Tag. 50x 2k Insis uppen. Machste locker am Tag 2x UW und 5x WD klar... Aber dass die "grossen Nummern" in den deutschen Foren das nicht verdienen stimmt schon, aber ein paar 0-Poster und inaktive machen locker mehr an einem Tag. 1 Quote
Kaptain92 Posted August 10, 2025 Posted August 10, 2025 Mit SMS Bulk/Spam/Massenversand Geräte inkl. Kontakt für Einrichtung und den SMS-Traffic der dir dann bereit gestellt wird kann ich dir geben beide 1A wie neu (sind bei mir je 1x2Wochen gelaufen bisher - lediglich wegen AnoSIM-Karten Mangel sonst würden beide nonstop laufen bei mir) Einsteiger Hardware & Kontakt schreib mir einfach mal ne PN bei Interesse: (Einsteiger-Hardware reicht vorerst vollkommen aus da die Geräte sehr teuer sind würde ich dir empfehlen klein Anzufangen und dann ggf auf ein großes Gerät umzu steigen das gut über doppelt so viel Verdienst möglich macht) Lediglich AnoSIM-Karten würde ich dir sehr dringend empfehlen und einen guten VPN auf deinem Router - VPN fähigen Router besorgen und am Besten meinem Kontakt dann noch mitteilen dass er auf dem Gerät ebenfalls den VPN von dir einrichtet da du nicht nur über DSL/Kabel/Glasfaser ortbar bist sondern auch über Mobilfunk und Mobilfunk kann sehr genau sein vom Standort! VPN TIP: Surfshark diser hat wechselnde IP-Adressen alle 5 min und psyeudo GPS-Standort-Verschleierung! brauchst aber das große Paket One+ glaub kostet ca für 24-27 Monate etwas über 100€ aber die sollten deiner Sicherheit wert sein! Ansonsten hast in kürze einen netten Brief von unseren Freunden und Helfern ;D Gruß 1 Quote
Recommended Posts