4PF Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Also Pink Rozay ist bomben Weed. Nichts zu beanstanden. Super buds sauber und macht mega high. Als Probe was von Silver Haze bekommen... Falls soll ich sagen, ebenfalls geisteskrank das weed. Könnt den Mann immer leer kaufen, natürlich was für mich übrig lassen ;) 1 Quote
Mahakala Posted September 2, 2025 Author Posted September 2, 2025 16 hours ago, 4PF said: Also Pink Rozay ist bomben Weed. Nichts zu beanstanden. Super buds sauber und macht mega high. Als Probe was von Silver Haze bekommen... Falls soll ich sagen, ebenfalls geisteskrank das weed. Könnt den Mann immer leer kaufen, natürlich was für mich übrig lassen ;) Danke für dein Feedback mein Lieber 0 Quote
Miezebello Posted September 4, 2025 Posted September 4, 2025 Sehr gute Qualität und Service hier! 1 Quote
Mahakala Posted September 4, 2025 Author Posted September 4, 2025 1 hour ago, Miezebello said: Sehr gute Qualität und Service hier! Vielen Dank für dein Feedback! 1 Quote
Trentok Posted September 23, 2025 Posted September 23, 2025 Zweite Order bei dem Guten durch. Was soll man groß sagen außer genauso Top wie die erste Bestellung. Beide Sorten sind mega lecker und machen einfach nur Spaß zu rauchen. Obwohl ich sein Angebot verpasst hatte, hab ich trotzdem noch den Angebotspreis bekommen. Alles in allen 5/5. Bleib uns noch lange erhalten <3 1 Quote
Mahakala Posted September 23, 2025 Author Posted September 23, 2025 55 minutes ago, Trentok said: Zweite Order bei dem Guten durch. Was soll man groß sagen außer genauso Top wie die erste Bestellung. Beide Sorten sind mega lecker und machen einfach nur Spaß zu rauchen. Obwohl ich sein Angebot verpasst hatte, hab ich trotzdem noch den Angebotspreis bekommen. Alles in allen 5/5. Bleib uns noch lange erhalten <3 Danke für das TOP Feedback mein Lieber, freut mich sehr dass du so zufrieden bist 1 Quote
schjar Posted October 5, 2025 Posted October 5, 2025 Sehr gute Qualität und Service hier! Zwei Bestellungen schon gemacht alles top gelaufen oben drauf noch was von seinem Silver Haze bekommen top typ Insh bleibst du lange da 1 Quote
Mahakala Posted October 6, 2025 Author Posted October 6, 2025 On 5.10.2025 at 03:58, schjar said: Sehr gute Qualität und Service hier! Zwei Bestellungen schon gemacht alles top gelaufen oben drauf noch was von seinem Silver Haze bekommen top typ Insh bleibst du lange da Danke für dein Feedback mein Lieber 1 Quote
Mahakala Posted January 23 Author Posted January 23 15 hours ago, Mahakala said: Hab gerade 50g Gorilla Haze über, lecker saftig und harzig und top im Geschmack!Gebe ich ab für 200€ inkl. Versand PUSH 0 Quote
Grimalid Posted January 23 Posted January 23 ✅ Bester man, hier kann man bedenklos bestellen. Free push 1 Quote
Mahakala Posted January 24 Author Posted January 24 On 23.1.2026 at 11:30, Mahakala said: Angebot bis Sonntag, packe noch 5g Blue Zushi Cali Strain mit drauf, also 50g Gorilla Haze und 5g Blue Zushi (55g) für 200€ inkl. Versand 👍Das sind 3.6€ pro g PUSH 0 Quote
Mahakala Posted January 25 Author Posted January 25 On 23.1.2026 at 11:30, Mahakala said: Angebot bis Sonntag, packe noch 5g Blue Zushi Cali Strain mit drauf, also 50g Gorilla Haze und 5g Blue Zushi (55g) für 200€ inkl. Versand 👍Das sind 3.6€ pro g PUSH 0 Quote
Mahakala Posted June 5 Author Posted June 5 Wer wirklich sauberes und PGR freies weed weed sucht, sollte die Gunst der Stunde nutzen! 🥳👍 0 Quote
Recommended Posts