Jump to content

Erledigt

Mahakala
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Also Pink Rozay ist bomben Weed. Nichts zu beanstanden. Super buds sauber und macht mega high. Als Probe was von Silver Haze bekommen... Falls soll ich sagen, ebenfalls geisteskrank das weed. Könnt den Mann immer leer kaufen, natürlich was für mich übrig lassen ;) 

16 hours ago, 4PF said:

Also Pink Rozay ist bomben Weed. Nichts zu beanstanden. Super buds sauber und macht mega high. Als Probe was von Silver Haze bekommen... Falls soll ich sagen, ebenfalls geisteskrank das weed. Könnt den Mann immer leer kaufen, natürlich was für mich übrig lassen ;) 

Danke für dein Feedback mein Lieber :banana:

• 2 weeks later...

Zweite Order bei dem Guten durch. Was soll man groß sagen außer genauso Top wie die erste Bestellung. Beide Sorten sind mega lecker und machen einfach nur Spaß zu rauchen. 

Obwohl ich sein Angebot verpasst hatte, hab ich trotzdem noch den Angebotspreis bekommen. 

Alles in allen 5/5. Bleib uns noch lange erhalten <3

55 minutes ago, Trentok said:

Zweite Order bei dem Guten durch. Was soll man groß sagen außer genauso Top wie die erste Bestellung. Beide Sorten sind mega lecker und machen einfach nur Spaß zu rauchen. 

Obwohl ich sein Angebot verpasst hatte, hab ich trotzdem noch den Angebotspreis bekommen. 

Alles in allen 5/5. Bleib uns noch lange erhalten <3

Danke für das TOP Feedback mein Lieber, freut mich sehr dass du so zufrieden bist :banana:

• 2 weeks later...
On 5.10.2025 at 03:58, schjar said:

Sehr gute Qualität und Service hier! 

Zwei Bestellungen schon gemacht alles top gelaufen oben drauf noch was von seinem Silver Haze bekommen top typ 

Insh bleibst du lange da

Danke für dein Feedback mein Lieber :banana:

• 3 months later...
On 23.1.2026 at 11:30, Mahakala said:

Angebot bis Sonntag, packe noch 5g Blue Zushi Cali Strain mit drauf, also 50g Gorilla Haze und 5g Blue Zushi (55g) für 200€ inkl. Versand 👍Das sind 3.6€ pro g

PUSH

• 4 months later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...