Grimalid Posted August 9, 2025 Posted August 9, 2025 Tester erhalten. Top Qualität, kann ich nur sagen. Ich habe direkt ein Egg geordert. 1 Quote
Bex Posted August 13, 2025 Posted August 13, 2025 Kontakt 10/10, super schnelle Antworten bekommen und auf jede Frage von mir ist er drauf eingegangen, sehr nett! Ware: 10/10 konnte gestern erfolgreich droppen, das Hash sehr sehr gut, super Geschmack und gutes High. Das Maka ist auch Top, verhält sich wie echtes Maka, Konsistenz ist sehr gut gelungen Wirkung, Farbe und Geschmack wie man es kennt. Versand hat 2 Tage gedauert, am selben Tag wo ich geordert habe, habe ich schon die Tracking bekommen. 1 Quote
Skittlzqfarmz Posted September 4, 2025 Author Posted September 4, 2025 2 hours ago, Lawless said: Bitte noch von den andern Produkten regelkonforme Proofs Uploaden @ Skittlzqfarmz Erledigt ✌🏻 1 Quote
Hashhitler Posted December 12, 2025 Posted December 12, 2025 Der dreckige scammer hat mir 50 g „Canada“ und 5 g „Frozen“ für 200 € angeboten. Die 5 g sollten als Testportion dienen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sagte er, er würde mir schreiben, sobald die Sendung unterwegs ist. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass er mich auf Telegram blockiert hat. 1 Quote
Miezebello Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 On 12.12.2025 at 08:02, Hashhitler said: Der dreckige scammer hat mir 50 g „Canada“ und 5 g „Frozen“ für 200 € angeboten. Die 5 g sollten als Testportion dienen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sagte er, er würde mir schreiben, sobald die Sendung unterwegs ist. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass er mich auf Telegram blockiert hat. @ Independence Beweise? Seller war online ohne sich zu äußern? Hier mal Auge drauf.. 1 Quote
Independence Posted December 15, 2025 Posted December 15, 2025 On 12.12.2025 at 08:02, Hashhitler said: Der dreckige scammer hat mir 50 g „Canada“ und 5 g „Frozen“ für 200 € angeboten. Die 5 g sollten als Testportion dienen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sagte er, er würde mir schreiben, sobald die Sendung unterwegs ist. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass er mich auf Telegram blockiert hat. 1. Fand der Deal auf cstate.to statt? 2. Wurde mit TH gehandelt? 3. Wenn aussagekräftige Proofs vorhanden sind, einen regelkonformen Report aufmachen. Zur Information @ BullDDoser 1 Quote
Skittlzqfarmz Posted December 16, 2025 Author Posted December 16, 2025 10 hours ago, Miezebello said: @ Independence Beweise? Seller war online ohne sich zu äußern? Hier mal Auge drauf.. hat zu 100% mit einem fake account geschrieben. Auf telegram immer doppelt checken, Benutzername kann auch ausgestellt sein und der Name nur in der BIO sodass es identisch aussieht. Das ist hier wahrscheinlich der Fall. Denn auf Tg haben wir keine Anfrage für 50g bekommen. Und halbe Eier gibt es bei uns sowieso nicht, weder als Tester noch zum verkauf. Tester bieten wir "nur" in 1g an. Und TH wird niemals abgelehnt 0 Quote
Recommended Posts