Jump to content

gelöscht

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Kontakt 10/10, super schnelle Antworten bekommen und auf jede Frage von mir ist er drauf eingegangen, sehr nett!

Ware: 10/10 konnte gestern erfolgreich droppen, das Hash sehr sehr gut, super Geschmack und gutes High. 
Das Maka ist auch Top, verhält sich wie echtes Maka, Konsistenz ist sehr gut gelungen Wirkung, Farbe und Geschmack wie man es kennt.

Versand hat 2 Tage gedauert, am selben Tag wo ich geordert habe, habe ich schon die Tracking bekommen.

• 3 weeks later...
  • 3 months later...

Der dreckige scammer hat mir 50 g „Canada“ und 5 g „Frozen“ für 200 € angeboten. Die 5 g sollten als Testportion dienen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sagte er, er würde mir schreiben, sobald die Sendung unterwegs ist. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass er mich auf Telegram blockiert hat.

On 12.12.2025 at 08:02, Hashhitler said:

Der dreckige scammer hat mir 50 g „Canada“ und 5 g „Frozen“ für 200 € angeboten. Die 5 g sollten als Testportion dienen. Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, sagte er, er würde mir schreiben, sobald die Sendung unterwegs ist. Am nächsten Morgen habe ich auf mein Handy geschaut und gesehen, dass er mich auf Telegram blockiert hat.

@ Independence

Beweise? 
Seller war online ohne sich zu äußern? 
Hier mal Auge drauf.. 

On 12.12.2025 at 08:02, Hashhitler said:

1. Fand der Deal auf cstate.to statt?

2. Wurde mit TH gehandelt?

3. Wenn aussagekräftige Proofs vorhanden sind, einen regelkonformen Report aufmachen.

Zur Information @ BullDDoser

10 hours ago, Miezebello said:

@ Independence

Beweise? 
Seller war online ohne sich zu äußern? 
Hier mal Auge drauf.. 

hat zu 100% mit einem fake account geschrieben. 
Auf telegram immer doppelt checken, Benutzername kann auch ausgestellt sein und der Name nur in der BIO sodass es identisch aussieht. Das ist hier wahrscheinlich der Fall. Denn auf Tg haben wir keine Anfrage für 50g bekommen.

Und halbe Eier gibt es bei uns sowieso nicht, weder als Tester noch zum verkauf. Tester bieten wir "nur" in 1g an.

Und TH wird niemals abgelehnt

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...