Jump to content

💸🌟 .: NEUE FILLING NISCHE - JETZT BEQUEM NEBENHER GELD VERDIENEN OHNE GROSSEN AUFWAND! :. 🌟💸

Aerik
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi,
Es gibt eine neue Methode zum Verkaufen, mit der ihr euch gute Beträge hin- und hererfillen könnt. Das Ganze kennt außer mir und den zukünftigen Käufern noch niemand. Es ist auch noch nie als Methode auf CM oder der alten Domain aufgetreten.

Ihr müsst euch auch keine Sorgen um den Exchange machen, weil die Pays auch gerne mal in Krypto kommen, ist aber kein muss, es kann auch sein das die Payments per Überweisung kommen.

Wenn du das Tutorial/Mentoring kaufst, bekommst du selbstverständlich alles, was du brauchst, bis alles läuft und du nur noch auf Victims warten musst. Damit man bei den Victim direkt eine gute Reputation hat, gibt es beim Kauf auch gleich noch ein Aged Account dazu.
^ Ja, du musst zwar ein bisschen hin und her schreiben, aber das ist nicht wirklich viel.

Wenn du mehr Infos brauchst, schreib mir einfach eine Privatnachricht.
Der Preis beträgt 1.500 Euro und es gibt nur fünf Slots (1/5).
Treuhand ist gestattet.

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

Kontaktmöglichkeiten

Jabber - Gibt es auf Anfrage

Forum - per Privatnachricht

Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.

• 1 month later...
Push

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...