Isotoni5 Posted August 4, 2025 Posted August 4, 2025 Hi, ich bin KEIN Vendor, aber aktuell habe ich durch die „Verkettung vieler Umstände“ einen ziemlich prall gefüllten medizinschrank. Zu allen aufgelisteten Sachen gibt es natürlich auch Bilder auf Nachfrage. Hierzu am besten per PN oder Threema (Meine Threema-ID:https://threema.id/6R57Z7SK) melden. wichtig; Ende August werde ich hier verschiedene nitazene anbieten, wer vorab reserviert bekommt Ermäßigung, da ich noch nicht entschieden habe welchen Lieferanten ich nehme, habt ihr dafür bis zum 15. Zeit. Zur Auswahl stehen Isotonitazepyne, Metonitazepyne, Cychlorphine, spirochlorphine und eventuell auch Protonitazene. das Highlight ist das Meth und Heroin da beides von reiner Qualität ist und trotzdem der eindeutige preissieger. Beides kommt in großen Mengen aus 3. Hand. Das selbe gilt auch für Roh-Opium. Produkte auf Lager: alpha pvp (weiße und braune batch) 60ml Cychlorphine vape liquid (1,5mg/ml 0nic, Pinkman Geschmack) N-Ethyl Pentedron Kokain (2 Preisklassen) Buprenorphin 8mg Hydromorphon 4mg Lorazepam 2,5mg rivotril 2mg Amphetsmin Sulphat preise nach Absprache, bestandsabhängig Digitales: 1x DHL Packstation (60€), ein 6gb Methoden Ordner(25€) mit Anleitungen die euch die 25€ ganz schnell vervielfältigen;) Paypal und Payback login (10€-50€) 3 Quote
Independence Posted August 4, 2025 Posted August 4, 2025 Ich bitte dich darum, zu gegebener Zeit proofs hochzuladen. Lieben Gruß Independence. 0 Quote
Isotoni5 Posted August 4, 2025 Author Posted August 4, 2025 Die beiden Fotos vom C werden morgen oder übermorgen von Fotos der neuen batch ersetzen. Das gleiche gilt für das H 0 Quote
xxxacidheadxxx Posted August 10, 2025 Posted August 10, 2025 Liest du deine Nachrichten auch ab und an mal hihi....hatte dir geschrieben! 0 Quote
Isotoni5 Posted August 11, 2025 Author Posted August 11, 2025 Packstationen auf Anfrage verfügbar, Bearbeitung ca 1 Woche. Der Name ist kein realer sondern fiktiv also ihr lauft weniger Gefahr rechtliche Probleme zu bekommen. Preis 120€. Enthalten sind Zugangsdaten zum Login und der qr code zur Verifizierung. Gegen Aufpreis auch auf wunschname erhältlich 0 Quote
Akira Posted September 18, 2025 Posted September 18, 2025 On 4.8.2025 at 20:38, Isotoni5 said: Hi, ich bin KEIN Vendor, aber aktuell habe ich durch die „Verkettung vieler Umstände“ einen ziemlich prall gefüllten medizinschrank. Zu allen aufgelisteten Sachen gibt es natürlich auch Bilder auf Nachfrage. Hierzu am besten per PN oder Threema (Meine Threema-ID:https://threema.id/6R57Z7SK) melden. wichtig; Ende August werde ich hier verschiedene nitazene anbieten, wer vorab reserviert bekommt Ermäßigung, da ich noch nicht entschieden habe welchen Lieferanten ich nehme, habt ihr dafür bis zum 15. Zeit. Zur Auswahl stehen Isotonitazepyne, Metonitazepyne, Cychlorphine, spirochlorphine und eventuell auch Protonitazene. das Highlight ist das Meth und Heroin da beides von reiner Qualität ist und trotzdem der eindeutige preissieger. Beides kommt in großen Mengen aus 3. Hand. Das selbe gilt auch für Roh-Opium. Produkte auf Lager: alpha pvp (weiße und braune batch) 60ml Cychlorphine vape liquid (1,5mg/ml 0nic, Pinkman Geschmack) N-Ethyl Pentedron Kokain (2 Preisklassen) Buprenorphin 8mg Hydromorphon 4mg Lorazepam 2,5mg rivotril 2mg Amphetsmin Sulphat preise nach Absprache, bestandsabhängig Digitales: 1x DHL Packstation (60€), ein 6gb Methoden Ordner(25€) mit Anleitungen die euch die 25€ ganz schnell vervielfältigen;) Paypal und Payback login (10€-50€) Jo was ist mit meinem apvp eigentlich? Ist es bereits auf d3m weg zu mir hoffe ich mal? 1 Quote
Andyhubitz420 Posted December 19, 2025 Posted December 19, 2025 On 18.9.2025 at 07:07, Akira said: Jo was ist mit meinem apvp eigentlich? Ist es bereits auf d3m weg zu mir hoffe ich mal? Und angekommen ? 0 Quote
Akira Posted December 27, 2025 Posted December 27, 2025 On 19.12.2025 at 03:34, Andyhubitz420 said: Und angekommen ? Alles geklärt schon 1 Quote
1312tommy1312 Posted December 28, 2025 Posted December 28, 2025 Und wie viel soll das braune kosten? 0 Quote
Recommended Posts