Jump to content

A-pvp, opioid-liquid, meth Morphin und vieles mehr

Isotoni5
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi, ich bin KEIN Vendor, aber aktuell habe ich durch die „Verkettung vieler Umstände“ einen ziemlich prall gefüllten medizinschrank. Zu allen aufgelisteten Sachen gibt es natürlich auch Bilder auf Nachfrage. Hierzu am besten per PN oder Threema (Meine Threema-ID:https://threema.id/6R57Z7SK) melden. 

wichtig; Ende August werde ich hier verschiedene nitazene anbieten, wer vorab reserviert bekommt Ermäßigung, da ich noch nicht entschieden habe welchen Lieferanten ich nehme, habt ihr dafür bis zum 15. Zeit. Zur Auswahl stehen Isotonitazepyne, Metonitazepyne, Cychlorphine, spirochlorphine und eventuell auch Protonitazene.

das Highlight ist das Meth und Heroin da beides von reiner Qualität ist und trotzdem der eindeutige preissieger. Beides kommt in großen Mengen aus 3. Hand. Das selbe gilt auch für Roh-Opium.

Produkte auf Lager:

alpha pvp (weiße und braune batch)

60ml Cychlorphine vape liquid (1,5mg/ml 0nic, Pinkman Geschmack)

N-Ethyl Pentedron

Kokain (2 Preisklassen)

Buprenorphin 8mg

Hydromorphon 4mg

Lorazepam 2,5mg

rivotril 2mg

Amphetsmin Sulphat

preise nach Absprache, bestandsabhängig 

Digitales: 1x DHL Packstation (60€), ein 6gb Methoden Ordner(25€) mit Anleitungen die euch die 25€ ganz schnell vervielfältigen;) Paypal und Payback login (10€-50€) 

Packstationen auf Anfrage verfügbar, Bearbeitung ca 1 Woche. Der Name ist kein realer sondern fiktiv also ihr lauft weniger Gefahr rechtliche Probleme zu bekommen. Preis 120€. Enthalten sind Zugangsdaten zum Login und der qr code zur Verifizierung. Gegen Aufpreis auch auf wunschname erhältlich 

• 1 month later...
On 4.8.2025 at 20:38, Isotoni5 said:

Hi, ich bin KEIN Vendor, aber aktuell habe ich durch die „Verkettung vieler Umstände“ einen ziemlich prall gefüllten medizinschrank. Zu allen aufgelisteten Sachen gibt es natürlich auch Bilder auf Nachfrage. Hierzu am besten per PN oder Threema (Meine Threema-ID:https://threema.id/6R57Z7SK) melden. 

wichtig; Ende August werde ich hier verschiedene nitazene anbieten, wer vorab reserviert bekommt Ermäßigung, da ich noch nicht entschieden habe welchen Lieferanten ich nehme, habt ihr dafür bis zum 15. Zeit. Zur Auswahl stehen Isotonitazepyne, Metonitazepyne, Cychlorphine, spirochlorphine und eventuell auch Protonitazene.

das Highlight ist das Meth und Heroin da beides von reiner Qualität ist und trotzdem der eindeutige preissieger. Beides kommt in großen Mengen aus 3. Hand. Das selbe gilt auch für Roh-Opium.

Produkte auf Lager:

alpha pvp (weiße und braune batch)

60ml Cychlorphine vape liquid (1,5mg/ml 0nic, Pinkman Geschmack)

N-Ethyl Pentedron

Kokain (2 Preisklassen)

Buprenorphin 8mg

Hydromorphon 4mg

Lorazepam 2,5mg

rivotril 2mg

Amphetsmin Sulphat

preise nach Absprache, bestandsabhängig 

Digitales: 1x DHL Packstation (60€), ein 6gb Methoden Ordner(25€) mit Anleitungen die euch die 25€ ganz schnell vervielfältigen;) Paypal und Payback login (10€-50€) 

Jo was ist mit meinem apvp eigentlich? 

Ist es bereits auf d3m weg zu mir hoffe ich mal?

• 3 months later...
  • 2 weeks later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...