Jump to content

Speed, XTC und MDMA aus dem CANDYLAND

holstenreiter
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Speed Feedback

Hab zum testen für 50€ Speed geholt 

Kontakt war schnell und unkompliziert 

Habe den kauf über TH abgewickelt. 

Habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bestellt und hatte es am Samstag schon im Briefkasten. 

Habe vergessen es zu wiegen, aber ich sollte 20g bekommen und hatte als ich das Speed gesehen habe nicht annähernd das Gefühl das könnte zu wenig sein und hatte deswegen kein Bedürfnis, es auf die Waage legen zu müssen. 

Gute Konsistenz und trocknet schnell..

Riecht erst nicht so stark , aber beim Aufschmieren entfaltet sich der Speed Geruch.

Das Speed pusht gut, aber es brennt heftig beim Ziehen.

Ich habe bei dem guten Holstenreiter Speed bestellt und bin absolut zufrieden! Von Anfang an war er super sympathisch und antwortete stets schnell und freundlich auf meine Fragen. Die Lieferung erfolgte blitzschnell schon nach zwei Tagen war das Paket da.

Das Speed kam vakuumverpackt und zusätzlich in ein Stofftuch gewickelt an ein wirklich durchdachter Schutz für das Produkt! Auch die Qualität der Paste ist einwandfrei und hält genau das, was versprochen wird.

Klare Weiterempfehlung für diesen tollen Verkäufer und das hochwertige Produkt!

Spoiler

Hi, hier ein Feedback zu meiner Speed Bestellung beim guten holstenreiter 

Versand/Verpackung: 10/10

Unschlagbar schnell. Mittwochabend bestellt und Freitag schon da gewesen, besser geht's nicht! Ist unbeschadet angekommen und verpackt wars auch absolut safe. Wüsste nicht was man kritisieren könnte für einen Inland Versand.

Qualität/Preis: 10/10

Da ja gerade dieser tolle Speed-November ist, fürs g einfach nur 1€ bezahlt und ich war richig angenehm überrascht weil die Qualität echt mega gut ist. Hat eine sexy Konsistenz, lässt sich super schmieren und trocknen und was mir wichtig ist es brennt nicht unangenehm also das ballern macht damit echt Laune :D

Wenn ich dran denke was ich meistens für n 10er Kurs bekomm auf der Straße mit so viel Dreck drin und gestreckt bis zum geht nicht mehr... Vor unreinheiten einfach Nase immer komplett dicht spätestens nach 2-3 Tage und alle 5 min am Nase putzen.. 

Und dieses Material für n fucking Euro top Wirkung, mega angenehm, Nase selbst nach mehreren Tagen Konsum immer noch frei das ist alles in allem einfach nur saustark was hier angeboten wird 💪

Die nächste Bestellung hier kommt garantiert!! 💪 Und wer gerade hier ist, noch nicht bestellt hat und zögert, dem kann ich nur wärmstens empfehlen eine Bestellung aufzugeben und sich überzeugen zu lassen ❤️ Ihr werdet es nicht bereuen...

Mach umbedingt weiter so mein Bester 🤩🤗🥳

On 11/26/2024 at 6:31 PM, holstenreiter said:

@ Vad33 dann schreibe mir gern eine Nachricht 😄👍

On 11/23/2024 at 12:18 PM, holstenreiter said:

💥💥Neue Woche neue Aktion 💥💥

💊💊💊XTC und SPEED je g/Stück nur 1 Euro je Einheit 💊💊💊

🍸🍸🍸 MDMA nur 3 Euro je Einheit 🍸🍸

Mindestbestellwert 50 €

10€ stealth Versand mit Sendungsnummer zzgl

Ich kann leider keine private Nachricht schicken 

• Administrator
14 minutes ago, holstenreiter said:

Ich habe dir geschrieben....

Alternativ über sessions

@ Krypton ich dachte das Problem ist behoben?

Hallo Holstenreiter,

Das Problem tritt ausschließlich auf, wenn das Messaging über ein Pop-Up genutzt wird.

Beim Öffnen eines neuen Tabs funktioniert der Editor wie gewohnt.

Wir arbeiten derzeit aktiv an einer Lösung für das Pop-Up-Problem.

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...