Donsvj Posted August 6, 2025 Posted August 6, 2025 hi suche ein Spammer der vernütig spammtr zahle sehr gut bei intresse einfach melden oder über TG Donsvj ich bedanke mich im voraus 0 Quote
DexterMorgan Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 Code dir nen vernünftigen php mailer und dann einfach nen webspace oder Server mit ner sauberen ip , voila 0 Quote (B) Tut Günstige Herstellung von C-Liquid (S) BTC
Fraudpaket Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 23 minutes ago, DexterMorgan said: Code dir nen vernünftigen php mailer und dann einfach nen webspace oder Server mit ner sauberen ip , voila Son Blödsinn, für gescheiten Emailspamm brauchst nicht einfach nur gute Smtp oder etc. die Inboxgarantie ist auch ganz anders je nach Anbieter etc. Schreib mir In tg unter @goldrusher , ich habe 2 emailspammer die sehr gut sind. 1 Quote
DexterMorgan Posted September 17, 2025 Posted September 17, 2025 Nix unsinn das du das sagt zeigt das du nicht unbedingt ahnung vom spammen hast Mache das so zeit sehr langen und hab 0 probleme und muss IMMER schmunzeln wenn ich hier leute sehe die das nicht hinkriegen Sehr selten das da was nicht inbox geht wenn man weiß was man tut also 99% schafft man minimum ohne Fehler des spammers Jeder der sagt das geht nicht hat von spammen kein plan 0 Quote (B) Tut Günstige Herstellung von C-Liquid (S) BTC
EL DRuff Posted September 17, 2025 Posted September 17, 2025 was kann damit verdienen und was wird gespammt ?? einfach 10.000 fach sinnlose e-mails versende die in spam landen oder dermassen abgefucktes layout haben mit der aufforderung.... finger in den A ? :) 0 Quote
Recommended Posts