monad Posted August 7, 2025 Posted August 7, 2025 !ANGEBOT! Die ersten 3 Kunden bekommen 30% Rabatt. Das erste Tool unter 8 Stunden Aufwand wird VERSCHENKT! Hallo, ich möchte hiermit meine Dienstleistung als Softwareentwickler/Programmierer anbieten. Ich habe seit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung, davon gut 10 im Bereich Fraud. Mein Spezialgebiet sind Grabber/Crawler leglicher Art, ich konnte aber auch schon erfolgreich Projekte in diversen anderen Bereichen abschließen: Grabber Checker Bots Spamming Phishing / OLB-Panels und dergleichen SMS-Fraud KLAZ Marketplaces / Fraud-Ecommerce (auch Eigenentwicklungen) uvm. Zu meinem Skillset gehören u.a. Desktop-Entwicklung (C#, Java, WPF, Avalonia uvm.) Webstack (HTML, JS, CSS, Laravel, nodeJS, asp.net core uvm.) Selenium / Playwright / Eigens entwickelte undetectable Solutions Skripting (Python, Bash, PowerShell usw.) DevOps (AWS /Azure/Bulletproof) Egal ob einfacher Account Checker bis hin zum kompletten Multi Vendor Marketplace, alles ist machbar. Meine Software ist zu 100% mit Liebe und von Hand geschrieben. Kein AI-Slop! Im Fraud-Business muss Sicherheit die oberste Priorität haben, und genau an dem Thema scheitert Vibe Coding immer wieder massiv. Wer den Code, den er nutzt, nicht versteht, der kann auch nicht für Sicherheit garantieren. Spart nicht am falschen Ende und arbeitet mit Entwicklern zusammen, die wissen, was sie tun! Wie läuft das ganze ab? Bitte tretet via Forum, Jabber, oder Telegram mit eurem Wunsch an mich heran. Wir arbeiten dann grob die Rahmenbedingungen aus. Im Anschluss erstelle ich eine Machbarkeitsstudie inkl. Aufwandsschätzung (bitte beachtet: je nach Größe des Projekts kann diese mehreren Tage dauern) und trete im Anschluss mit einem Zeitplan und einem Angebot an euch heran. Jabber: [email protected] TG: @monad256 MfG Monad 0 Quote
monad Posted June 8 Author Posted June 8 Leider kann ich meine Beiträge noch nicht bearbeiten. Via Jabber erreicht ihr mich jetzt unter [email protected] 0 Quote
Independence Posted June 8 Posted June 8 9 minutes ago, monad said: Leider kann ich meine Beiträge noch nicht bearbeiten. Via Jabber erreicht ihr mich jetzt unter [email protected] Du bist jetzt member und kannst deine Beiträge bearbeiten und die Shoutbox nutzen. VG Independence 2 Quote
Recommended Posts