vacuumcleanerguy Posted August 10, 2025 Posted August 10, 2025 Biete hiermit die beiden Modas die mir zum lernen geholfen haben und ich nicht mehr brauche. Neuraxpharm = 100mg - verfügbar: 15 Tabletten Modacare = 200 mg - verfügbar : 90 Tablletten --- Gerne hierunter kommentieren oder per pn anschreiben mit Menge und preiswunsch. https://ibb.co/twj8Wm6h --- Versand: Versand aus Deutschland Versand erfolgt an BKD oder PS. Bei Versand an PS wird es als Groß/Maxibrief gesendet. Gerne kann bei Bestellung auch eine Absenderadresse angegeben werden, falls die Etiketten verloren gehen sollten, damit es zurück kommt. Versand : 5,- € ___________________________ Zahlung: Als Zahlungsmittel akzeptiere ich BTC oder individuel nach Absprache. zu Deiner Sicherheit läuft alles selbstverständlich auf Wunsch über Treuhand ab. Nach Erhalt muss TH freigegeben werden. ____________________________ Preisverhandlungen bei Mengenrabatten möglich und nach Anfrage . Bei Fehler der Post, falschen oder fehlerhaften Dropangaben bin ich aus der Haftung raus. 1 Quote
vacuumcleanerguy Posted August 20, 2025 Author Posted August 20, 2025 14 hours ago, Astranyfter said: Preise für die alle oder einzeln ? 200mg: 1 blister (10 TAB)= 40€ 100mg: 1 blister (10 TAB)= 30€ 3 Quote
vacuumcleanerguy Posted October 26, 2025 Author Posted October 26, 2025 Angebot 🚀🚀🚀❗️❗️❗️ Modacare 200mg: 1 blister (10 TAB)= 30€ Neuraxpharm 100mg: 1 blister (10 TAB)= 25€ Gültig bis zum 30.11.2025 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted December 18, 2025 Author Posted December 18, 2025 Angebot 🚀🚀🚀❗️❗️❗️ Modacare 200mg: 1 blister (10 TAB)= 30€ Neuraxpharm 100mg: 1 blister (10 TAB)= 25€ Gültig bis zum 31.12.2025 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted February 13 Author Posted February 13 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. Proof edit: https://ibb.co/KpKjgJ13 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted February 24 Author Posted February 24 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted February 27 Author Posted February 27 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. Schnäppchen - 15 Euro pro blister Modafinil 200 mg 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted March 1 Author Posted March 1 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. Schnäppchen - 15 Euro pro blister Modafinil 200 mg 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted March 2 Author Posted March 2 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. Schnäppchen - 15 Euro pro blister Modafinil 200 mg 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted March 3 Author Posted March 3 Angebot ❗️❗️❗️ 50% Rabatt solange der Vorrat reicht. Schnäppchen - 15 Euro pro blister Modafinil 200 mg 0 Quote
hanybal Posted March 4 Posted March 4 Feedback Erste Bestellung Moda Kontakt 11/10 -> Super netter Kontakt hat mir sogar eine Zweite Sendung auf eigene Kosten geschickt, nachdem die erste aufgrund meines Fehlers ins leere ging! Stealth 10/10 -> Wirklich 1a mit Sternchen muss man auch erstmal drauf kommen, wer da erwischt wird kann ich mir auch nicht mehr mehr Erklären. Qualität 10/10 -> Super Ganz normale Apo Ware wirkung so wie beschrieben, genauso wie es sein Soll Fazit : Jungs kauft den Mann leer! Ihr habt eine Wichtige Prüfung oder habt einfach bock mal ohne den Käse im Kopf mal was zu lernen dann ist vaccumcleanerguy euer Mann Nummer 1 super günstig und top Kontakt einfach nur Props! PS: Er hatte mir sogar noch einen kleine Bonus beigelegt selbst bei der zweiten Bestellung wirklich bester Mann! 2 Quote
Recommended Posts