Waffel Posted August 13, 2025 Posted August 13, 2025 Hallo zusammen, ich möchte hier mal ein kleines Update zu meinem Setup geben – vielleicht auch als kleine Motivation für andere: Ich habe in den letzten Monaten sehr intensiv an meiner Privacy-Strategie gearbeitet und bin mittlerweile wirklich zufrieden mit meinem Setup. Ich arbeite ausschließlich am PC, nutze kein Smartphone, und meine Arbeitsumgebung besteht aus einem Windows-VPS, den ich sauber konfiguriert habe. Auch was Systemhärtung, Netzwerkisolation und Datenhygiene angeht, fühle ich mich mittlerweile recht sicher. ABER: Was mich aktuell wirklich zur Verzweiflung bringt, ist das Thema cleaner Exit. Ich habe in den letzten Wochen gefühlt 100 Proxies, Privacy-Browser und Exit-Kombinationen ausprobiert – aber nirgendwo bekomme ich wirklich zufriedenstellende Ergebnisse. Entweder ist die Verbindung instabil, die IPs sind bereits geflaggt oder es tauchen andere Probleme auf, die das Setup unbrauchbar machen. Wichtig ist mir dabei: Im Ziel muss es möglich sein, mehrere Accounts parallel zu erstellen und zu betreuen – stabil, ohne dass ständig Captchas oder IP-Blockanzeigen auftreten. Aktuell ist genau das mein Hauptproblem: Trotz sauberer Isolation und Trennung schlagen mir viele Dienste direkt die Tür vor der Nase zu. Daher suche ich jemanden mit echter Erfahrung in diesem Bereich, der mich mentoren kann – gerne auch gegen Bezahlung. Ich bin nicht geizig und weiß gute Arbeit zu schätzen, aber ich suche keine 0815-Tutorials oder Copy-Paste-Lösungen, sondern jemanden, der sich wirklich auskennt, Fragen beantworten kann und mich zielgerichtet zum funktionierenden Exit bringt. Wenn du das drauf hast – oder jemanden kennst, der wirklich helfen kann – melde dich bitte per PM. Bevorzugt direkt mit kurzer Vorstellung + ggf. Referenz, damit ich besser einschätzen kann, ob’s passen könnte. Danke euch – und bleibt sicher! 0 Quote
Recommended Posts