xxxacidheadxxx Posted August 13, 2025 Posted August 13, 2025 Wie wäre es ein monatliches Ranking der Vendoren zu machen, ich weiß sowas gibt es schon, aber ich hatte da etwas weiter gedacht. Man könnte bestimmte Kriterien wie Service, Versand, Qualität, Typ des Vendors im Sinne von ist er sympathisch, antwortet auf Nachrichten und kümmert sich insgesamt um die Bedürfnisse seiner Kunden. Man könnte auch weitere Kriterien zufügen, das war jetzt das erste was mir einfiel. Ich frage aus einem ganz bestimmten Grund danach und zwar gibt es hier einige Vendoren die so geil arbeiten und wo man so als Kunde, ob groß oder klein, einfach total super aufgehoben fühlt und sowas sollte auch in irgendeiner Weise honoriert werden, finde es schade das viele User nur 1-2 Sätze schreiben.ü Ich hoffe es ist für alle in Ordnung, wenn ich hier ein paar Vendoren als Beispiel gebe.....DrugManiac - megasympathischer Kontakt, toller Service, für mich bestes Heroin, sehr geiles Sulphat...man merkt das es hier nicht das schnelle Geld gemacht werden will, der Vendor kümmert sich um jeden Wunsch den man hat, mir wurde bisher jeder Wunsch erfüllt und ich denke das macht er bei allen so....grade ich als kleiner Kunde der nur zum Eigenbedarf ordert und auch nicht saumässig viel Geld im Monat hat, da Familie und Verpflichtungen auch noch da sind...ich fühle mich saumässig wohl beim Maniac...so macht man dauerhaft gute Geschäfte und wer hier einmal ordert, der packt ihn auf jeden Fall zu den Favoriten. DrugsFactory ist auch so ein Fall, einer der besten Vendoren hier auf dem Board....das Weed Sortiment ist Bombe, ständig wechselnde Sorten und Preise wie beim Discounter, die Qualität sucht auch ihresgleichen, die Speed Paste ist für 1€ einfach mega, allerdings schwankt die Qualität und die zugefügten Lösungsmittel/Alkohole schon ein wenig, aber das ist meckern auf höchstem Niveau. Es gibt noch einige andere Vendoren die nen tollen Job machen, tut mir leid wenn ich euch nicht auch noch benenne, komme sonst hier nie zum Ende! So bevor ich morgen früh noch hier sitze und schreibe, würde ich gerne eure Meinung zum Vorschlag hören...man kann das sicher ausarbeiten und noch besser gestalten...her mit eurren Vorschlägen! 6 Quote
Administrator Krypton Posted August 13, 2025 Administrator Posted August 13, 2025 1 hour ago, xxxacidheadxxx said: Wie wäre es ein monatliches Ranking der Vendoren zu machen, ich weiß sowas gibt es schon, aber ich hatte da etwas weiter gedacht. Man könnte bestimmte Kriterien wie Service, Versand, Qualität, Typ des Vendors im Sinne von ist er sympathisch, antwortet auf Nachrichten und kümmert sich insgesamt um die Bedürfnisse seiner Kunden. Man könnte auch weitere Kriterien zufügen, das war jetzt das erste was mir einfiel. Etwas ausführlicher, hört sich nicht schlecht an. 1 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
GetSuffDash Posted August 25, 2025 Posted August 25, 2025 geiles Thema aufjedenfall. Sehr wünschenswert für einen Selbst und Newbie's. Doch ich denke praktisch schwer umsetzbar. Gerade für deine Gewünschten Kriterien müsste man board bezogene daten verwerten, was nicht jeders sache ist. Ich sehe den einzigsten lösungsansatz hier, ohne fake beurteilungen, wenn es nach einer TH abwicklung ein anonymes feedback formulargeben würde was aber kein MUSS sein sollte. Hier könnte man diese Kriterien abfragen anhand von sternen skulls oder what ever, monatliche auswertungen könnten sich beziehen auf anzahl der TH abwicklungen+ bewertungen. meine idee man sollte sich als vendor für bestimmte preise bzw. kategorien aufstellen lassen können pro monat z.b. fast shipper of month, auswertung beruht auf dem freiwiligem feedback nach TH. andere Kategorien wäre z.b. almost overweight! etc. alles nur beispiele. vendoren müssten einen obolus zahlren um sich für gewisse kategorien für jeden monat auftsellen zu lassen. finde die idee anfürsich gut. gibt mehr transparaenz rein und vllt gewinne fürs board. Fakt ist alles spielerei :D 2 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
Recommended Posts