Independence Posted August 15, 2025 Posted August 15, 2025 "Sie sollen durch einen Fake-Shop eine Millionen verdient haben. Vor dem Landgericht Hannover läuft aktuell ein Prozess gegen zwei mutmaßliche Internetbetrüger. Ihnen wird vorgeworfen Waren im Internet angeboten zu haben, die nie bei den Kunden ankamen. Zudem sollen sie Kreditkarten- und Onlinebankinginformationen weiterverkauft haben. Einer der Angeklagten räumte seine Beteiligung zum Prozessauftakt am Dienstag größtenteils ein. Um eigene Schulden zu begleichen, sei ihm die Idee mit den Fake-Shops und dem Verkauf der Daten gekommen. In seinem besten Monat hätte er damit 15.000 Euro verdient. Es wird erwartet, dass sich der zweite Angeklagte am Mittwoch vor Gericht äußert. Ein Urteil ist derzeit für Oktober geplant." Quelle: https://www.radio-hannover.de/hannover-news/15-000-euro-im-besten-monat-fake-shop-betreiber-sagt-vor-gericht-aus 2 Quote
Independence Posted August 16, 2025 Author Posted August 16, 2025 Die wenigsten kennen noch den Codex, dass man den Mund zu halten hat und nicht singt. 5 Quote
Unicum Posted August 21, 2025 Posted August 21, 2025 13.000 € und davor vor Gericht stehen ist schon ärgerlich wenn man bedenkt das wir Filler selbst auf Klaz sowas in wenigen Tagen verdienen. Vor Gericht gibts meist dann nicht exklatant mehr an Strafe trotz höhrerer Summe. Habe es schon erlebt das einer wegen vielen kleinbeträgen und 5k schaden genausoviel bekommen hat an Haftstrafe wie der andere mit ca 750.000 € und großen Beträgen. Am Ende ist alles Auslegungssache und die Tatanzahl zählt. In der Regel wird ja viel nach 154 eingestellt und einfach eine Gesamtstrafe gebildet. Aber viel Glück den Jungs und wie @ Independence schon sagt, Zinker sind die Ratten in Haftanstalten, wer andere Anscheisst gehört zur untersten Hirarchie 0 Quote Kriegsbedingt schwere erreichbarkeit (Telegram gute erreichbarkeit) Wichtige Anfragen per Telegram Honeypot Cstate.to bc1qx4jjvp6mm7lvqfn643a37kk0efcvj9een7cl4g
vallah Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Schade das Leute heutzutage so schnell singen und somit versuchen sich den Arsch zu retten, was ist aus den alten Werten geworden? 1 Quote
Code1312 Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Bevor man etwas macht sollte man sich mit den Risiken im Klaren sein... erst machen und dann weinen sowas gibt es nicht! 1 Quote
Knochen Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 On 16.8.2025 at 20:33, Independence said: Die wenigsten kennen noch den Codex, dass man den Mund zu halten hat und nicht singt. Die Zeiten sind leider lange vorbei.. Es sind meist die den 31er nutzen die die grösste fresse haben wss sie doch für krasse gangster sind. Dann aber bei den bullen heulen und lebensgeständnis machen 1 Quote
Akira Posted September 3, 2025 Posted September 3, 2025 30 minutes ago, Knochen said: Die Zeiten sind leider lange vorbei.. Es sind meist die den 31er nutzen die die grösste fresse haben wss sie doch für krasse gangster sind. Dann aber bei den bullen heulen und lebensgeständnis machen Ich frag mich was man vom singen in deutschland eigentlich erwartet? Straffreiheit oder strafminderung gibt es doch in deu nicht oder? In usa gibts sowas eher. Und was machen die die alle verpffifen haben wenn sie wieder in Freiheit sind? Sich vor paranoia einscheissen das er oder seine familienmitglieder gekrallt werden. Mir wäre das vollkommen egal bringt mich wer in den bau nur gibts dann konsequenzen für ihn oder jeden verwandten oder anverwandten vor mir aus auch freunde von ihm ,ob alt oder jung völlig schnuppe. 1 Quote
Recommended Posts