SubstiDoc Posted August 19, 2025 Posted August 19, 2025 Sehr geehrte CSTATE-Community, Nachdem ich eine ganze Zeit lang nicht mehr im Geschäft war, biete ich nun endlich wieder OXYCODON INSTANT RLEASE 10mg, POLAMIDON LIQUID und PREGABALIN VIVANTA 100mg an. Geeignet für die Substitution Selbstbehandlung oder einfach zum High werden. Verkauft wird: - Originale Apothekenware - Ungeöffnet Da ich nun wieder da bin, verkaufe ich in der ersten Woche mit Rabatt. ANGEBOT: Oxycodon Instant Release 10mg 1,50€ pro Kapsel --------------------- Polamidon Liquid 25mg 20€ pro Flasche 35mg 25€ pro Flasche --------------------- Pregabalin Vivanta 100mg 2€ pro Tablette --------------------- VERSAND mit TID: 10€ ------------ Erreichbar bin ich im Forum oder auf Session. SESSION: 050eca2f1c0384537b4123e017fd6b322c0f96c0500f2746c54afc2729a6f9e714 TREUHAND WIRD NIEMALS ABGELEHNT! OXYCODON 10mg Instant Release Proof: Polamidon 25mg Liquid Proof: Pregabalin 100mg Proof: 4 Quote
PharaoEudaimon Posted August 19, 2025 Posted August 19, 2025 Habe beim lieben SubstiDoc mal ne Order vom Pola und Prega gedroppt. Macht bisher einen sehr professionellen, freundlichen Eindruck und antwortet sofort. Feedback folgt dann nach Erhalt der Ware 3 Quote
PharaoEudaimon Posted August 24, 2025 Posted August 24, 2025 Feedback zur Order von Pregabalin und Levomethadon: Versand: 4/5 (3dd) Stealth: 5/5 Qualität: 5/5 (Originale Apoware) Kontakt: 5/5 Habe am Mittwoch meine erste Order beim SubstiDoc gedroppt. Bestellt wurden 1x Blister Pregabalin Vivanta und 1x Polamidon 25mg Liquid. Der Vendor war sehr kompromissbereit, freundlich und professionell und hat mir sogar kostenlos eine Tracking ID gegeben, für die ich gar nicht bezahlt hatte (aber bin auch wie immer First gegangen, weswegen ich mich direkt sicher gefühlt habe). Order kam am Samstag passend fürs Wochenende an. Die Ware sah genauso aus wie auf dem Bild und war ungeöffnet, Haltbarkeit völlig im Rahmen und originale Apothekenware. 300mg Pregabalin wurden direkt reingeballert um mein Heroin zu pushen und der Push war immens. Das H wurde gefühlt 5xmal stärker, das wohlige Körpergefühl vom Prega tat was es sollte und jedes Angstgefühl löste sich direkt auf. Am Ende war es sogar ziemlich heavy, obwohl ich Pregas gewöhnt bin und mir wurde sogar richtig schwindelig. Kurz um tat was es sollte :D Das Levomethadon hatte ich mir für nach dem H Konsum aufgespart, aber schon mal für das Feedback näher angeschaut. Habe mit Methadon Erfahrungen, aber nicht mit Liquids oder Polamidon. Bei der Lösung handelt es sich um eine klare grüne Flüssigkeit, der Geruch erinnert stark an typischen Krankenhaus Geruch und auf der Zunge schmeckt es sofort bitter mit einem ziemlichen Nachgeschmack. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber bin gespannt, sobald ich mit meinem H durch bin. Freue mich jedenfalls sehr drauf es zu testen ^^ Also zum Fazit, hier kann man sorgenfrei bestellen. Der Vendor ist absolut vertrauenswürdig, die Ware entspricht 1:1 den Bilder der Apothekenware und der Versand ist ebenfalls schnell. Jeder der auf der Suche nach Pregabalin oder Polamidon und Substitutionsmedikamenten ist beim SubstiDoc an der richtigen Stelle. Das ist mein erster Eindruck vom SubstiDoc. Es wird definitiv nicht die einzige Bestellung bei diesem Vendor bleiben 😁 PS: etwas lang geworden, man sieht es wirkt ;) 2 Quote
SubstiDoc Posted October 29, 2025 Author Posted October 29, 2025 Jetzt auch OxyCodon 10mg Instant Release im Angebot. 1 Quote
SubstiDoc Posted January 8 Author Posted January 8 On 26.12.2025 at 19:25, PharaoEudaimon said: Hey, Lyrica noch auf Lager? Ja, Lyrica habe ich da. 100mg 1 Quote
Recommended Posts