inko1 Posted October 15, 2024 Posted October 15, 2024 *AT ID mit hoher Qualität* TG: friendlyshop10 Session: 0567344988ba86d436e481482178c1c191a1b3f122a93739c95df519aeed3ef314 Aber eine Sache vorweg: Proof für Crimestate: https://workupload.com/file/2Qnj2gvLBCM https://workupload.com/file/dpqxXgVjL8F Qualität, folgendes ist vorhanden: Kinegram: zeigt je nach Neigungswinkel das Bundeswappen oder den Buchstaben "A" Reliefprägung: als deutliche Erhebung zu ertasten Imagerasterizing: erzeugt unkopierbare Rasterstruktur Art Screen: unverwechselbare Bildauflösungstechnik CLI Element: verändert das Aussehen je nach Betrachtungswinkel vom Bundeswappen zur Jahreszahl der Ausstellung OVI Element: verändert die Farbe je nach Betrachtungswinkel von gold auf blau Material der Karte: Polycarbonat MRZ wird korrekt berechnet FIXPREIS: 600€ (gerne per TH) Diese ID wird von unserem Team seit Jahren verwendet. Bis jetzt wurde damit 1000+ mal: - Gedroppt - VI durchgeführt - PI durchgeführt Natürlich kann keine 100% Garantie für VI und PI gegeben werden. Bei der Poststelle in AT gibt es einen Kartenleser, der meistens bei der Abholung einer persönlich zu übergebenden Ware verwendet wird. Der Kartenleser erkennt diese ID problemlos. Durch einen Kunden weiß ich, dass auch der Check-in Automat am Flughafen die ID erkennt, somit wäre das Reisen binnen Schengen-Zone möglich (Achtung: dafür hab ich keinen Nachweis, außer der Aussage des Kunden). AGB (wird ausnahmlos beim Kauf der ID angenommen) Für Post- und Dropfehler wird nicht gehaftet TH wird ausbezahlt, sobald von mir mitgeteilt wird, dass die ID versendet wurde. Nur im Streitfall wird die TID (sowie andere Proofs) einem Mod/Admin mitgeteilt. ID wird lediglich an HD geschickt. Sollte ein Käufer unbedingt die ID an ein Paketshop/Packstation geschickt bekommen wollen, ist er mit dem Risiko einverstanden, dass die Zustellung fehlschlagen könnte. Sollte eure ID einen Druckfehler haben, wird diese natürlich ersetzt. Der Druckfehler muss jedoch unmittelbar nach Erhalt gemeldet werden. Versandzeit und Versandkosten Nach Bestellung wird die ID binnen 3-4 Tagen versendet + ca. 4 Tage Versandzeit (kann variieren, da Postweg nicht vorhersehbar ist), somit erhaltet ihr die ID binnen einer Woche. (Versandzeit ohne Gewähr. Laut Angaben der Post) Versand Standard kostet 20€ (2-4Tage) Versand DHL Express kostet 55€ (1-2 Tage) Um die Bestellung für euch schnellstmöglich durchführen zu können, bitte ich euch folgende Form vervollständigt mir per PN zu schicken (verpackt in Privnote): - Wunschnachname: - Wunschvorname: - ID Nummer (oder wir erfinden eine): - DOB (Date of birth): - Ausstellungsdatum (oder wir erfinden einen): - Körpergröße: - Geburtsort (oder wir erfinden einen): FOTO (Link): am besten ein professionell gemachtes Passbild. Es reicht auch ein mit Handy gemachtes gutes Bild. Thread bitte für Feedback sauber halten. Alle Fragen werden gerne per PN beantwortet. Ich bin täglich mindestens 2 mal online und werde mich schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern. Update: Wir bieten ab jetzt echte AT Datensätze an, inklusive Ausweisnummer. Eine gute Bonität kann natürlich nicht garantiert werden. Preis 40€ 8
inko1 Posted October 15, 2024 Author Posted October 15, 2024 Wir verkaufen die ID seit fast 5 Jahren auf einem Nachbarforum und sind keine Neulinge! 2
inko1 Posted October 25, 2024 Author Posted October 25, 2024 Greift zu Leute, das ist die beste AT ID am Markt
inko1 Posted December 4, 2024 Author Posted December 4, 2024 An alle neue Mitglieder vom alten Bord. Wir verkaufen ganz normal hier weiter. Peace ✌🏼 1
inko1 Posted April 19, 2025 Author Posted April 19, 2025 Vendor wurde erneuert und der Verkauf wieder aufgenommen.
inko1 Posted May 2, 2025 Author Posted May 2, 2025 Gute Neuigkeiten meine Freunde. Wir haben selbst getestet und wissen aus erster Hand, dass Postident Instore (sei es eine Postfiliale oder Kiosk) wunderbar mit der aktuellen Version der ID funktioniert und die ID erkannt wird. Es gibt auch Banken, die eine vor Ort Legitimierung anbieten, nachdem ihr einen online Antrag auf BD gestellt habt. Diese Legitimierung dauert bis zu 10 Minuten und es ist kein Beratungstermin notwendig. Somit könnt ihr ganz einfach BDs bei großen und seriösen Banken eröffnen. Peace ✌🏼 1
inko1 Posted May 7, 2025 Author Posted May 7, 2025 1 hour ago, kumem said: Führerschein habt ihr nicht zufällig auch oder?? Nein, leider nicht.
ElCr1me Posted July 8, 2025 Posted July 8, 2025 Top ID! Kenne ihn schon länger und man kann ihm trauen. 1A Qualität! 1
Recommended Posts