Jump to content

welches vpn?

• Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

mich interessiert welches vpn derzeit von euch gekauft wird u warum?

thx sei dir gewiss

:banned::banned::banned:IPTV PREIS 2,50mon :banned::banned::banned:

:banned::banned::banned: ready to resell pm me :banned::banned::banned:

„Alles, was du liebst – an einem Ort.“

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

Kein Hin-und-Her. Nur Hier.

wunschfilme und Serien werden umgehend eingefügt!

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

und soviel mehr.......xxx usw usw usw,All-in-One. All-for-You.

4 minutes ago, EL DRuff said:

Warum wirst nicht selbst zum hoster ? dVPN wär recht einfach oder VPS einrichten :)

wollte ich mal vor langer zeit,doch zuviel arbeit u verantwortung 

„4K, HDR, Dolby Atmos – wie im Kino, nur besser.“ - Ein Login. Unendliche Welten.

sky-logo-roter-himmel.jpg?class=1200x900  logo-dazn_-720x405.jpg hollywood-sign.webp?s=1024x1024&w=is&k=2

Wenn du es richtig machen willst Mullvad. Nur für das hier diese Foren reicht auch TOR.
Glaub mir ich bin sau tief in der Materie... du kannst nicht in die VPN-Provider reinschauen... normalerweise ist das aber nicht so ein großes Ding solange zu keinen Junk Provider nimmst. 

Budget-Version: ProtonVPN Free reicht auch 100% aus das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen aber wenn du Frau und kritische Sachen machen willst, wo du in Process direkt mit der VPN agierst und noch vSocks vorklemmst führt einfach absolut kein Weg an Mullvad vorbei. Wenn du atomare Sicherheit willst such nirgends wo anders außer bei Mullvad.

11 hours ago, RealMotherfuckerTrump said:

Wenn du es richtig machen willst Mullvad. Nur für das hier diese Foren reicht auch TOR.
Glaub mir ich bin sau tief in der Materie... du kannst nicht in die VPN-Provider reinschauen... normalerweise ist das aber nicht so ein großes Ding solange zu keinen Junk Provider nimmst. 

Budget-Version: ProtonVPN Free reicht auch 100% aus das kann ich mit absoluter Sicherheit sagen aber wenn du Frau und kritische Sachen machen willst, wo du in Process direkt mit der VPN agierst und noch vSocks vorklemmst führt einfach absolut kein Weg an Mullvad vorbei. Wenn du atomare Sicherheit willst such nirgends wo anders außer bei Mullvad.

ich bin absoluter mullvad gegner,das unternehmen kann nichts dafür,doch der standort ist das problem!mullvad ist in nem eye land !

alles was in eye ländern stationiert sind sollte man mit vorsicht geniesen

wie?was?reicht tor?

tor ist hervorragend ,verstehe nicht was da immer rummgerüttelt wird

proton.....hust ,vorallem die schweizer allgemein sind eine entäuschung 

11 hours ago, RealMotherfuckerTrump said:

atomare Sicherheit

:classic_laugh: wörter gibts.....proton atomar

warten wir mal ab was mit threema so los ist

ich zahle u fühle mich sicher

unwort des lebens wurde :SICHERHEIT

die erfahrung lehrt das alles angreifbar ist und falls nicht.....dann machen die staaten abkommen das es dir magen umdreht 

ich empfehle allen vpn usern sich diesen artikel durchzulesen:

https://www.top10vpn.com/de/was-ist-ein-vpn/vpn-gerichtsbarkeit/

das ganze nennt man gesetz , ich stelle mal hide.me in den raum falls wer den eye staaten aus dem weg gehen will

Dobrindt kündigt Vorratsdatenspeicherung an

Berlin · Innenminister Dobrindt möchte in Zukunft Daten länger speichern, um Verbrechen zu bekämpfen.

ob das FUNKTIONIERT?und ist das nicht illegal?

18 hours ago, Lawless said:

Ab jetzt nur noch Mullvad (sehr sicher keine daten werden rausgegeben usw.... kannst ja selber dich mal drüber infprmieren ! Beste anonyme  bezahlung mit Krypto ,PP  und kostet nur 5 Euro für 5 Zugänge)

War Jahre langer Perfect Privary kunde aber die haben ganz schön nachgelassen 

Jetzt nur noch Mullvad und Socks und top zurfriedne  

stichwort perfekt privacy,die gingen nach de weil die schweiz vorratsdatenspeicherung einführte,eigentlich vorbildlich doch de als standort ist falsch gewählt 

läuft es bei denen technisch nicht mehr so gut?is ja doch der alte platzhirsch 

Vorratsdatenspeicherung: anlasslose Speicherung personenbezogener Telekommunikationsdaten für Sicherheitszwecke. Mehrfach durch Bundesverfassungsgericht und Europäischen Gerichtshof als rechtswidrig erklärt

tja uns regieren menschen die sich nen dreck ums gesetz scheren 

On 8/23/2025 at 4:07 PM, Lawless said:

Ab jetzt nur noch Mullvad (sehr sicher keine daten werden rausgegeben usw.... kannst ja selber dich mal drüber informieren ! Beste anonyme  bezahlung mit Krypto ,PP  und kostet nur 5 Euro für 5 Zugänge)

War Jahre langer Perfect Privary Kunde aber die haben ganz schön nachgelassen 

welche socks benutzt ? mit PP hab ich keine probs

5 hours ago, ChaposXTC said:

Mullvad geben keine Daten Preis, kaufe über Telegram. 5€ fuer 180 Tage Private Key

ausgerechnet telegram bringst du mit ins gespräch,das dings hasse ich xtra

On 23.8.2025 at 18:07, Lawless said:

Ab jetzt nur noch Mullvad (sehr sicher keine daten werden rausgegeben usw.... kannst ja selber dich mal drüber informieren ! Beste anonyme  bezahlung mit Krypto ,PP  und kostet nur 5 Euro für 5 Zugänge)

War Jahre langer Perfect Privary Kunde aber die haben ganz schön nachgelassen 

Mullvad auf die 1:classic_biggrin:

Gerne würde ich Perfect Privacy nenen, das letzte Wochenende hat denen allerdings einen Haufen loyaler Jahrelanger Kunden gekostet.

Totalausfall, keine Verbindung möglich. Auch so gibt es dort seit ca. einem Jahr ständig Probleme, Server, die plötzlich ausfallen etc.

Früher waren die wirklich die absoilute Nummer 1, und jeder hat drauf geschwört. Scheinbar geht da aber gerade eine Ära zu ende.

Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen und bestätigen:

Mullvad ist super, vor allem was Preis- leistung betrifft. Auch die Möglichkeit dort BAR und mit XMR zu bezahlen macht es nochmal attraktiver.

Das bietet soweit ich weiß kein anderer Anbieter an (außer früher Perfect Privacy).

Tipp wenn ihr Bar zahlen wollt:

Am besten 1-2 Seiten mit Kugelschreiber voll kritzeln (einfach Kreise malen über das ganze Blatt, paar Striche usw.).

Da kann man sich nochmal wie ein kleines Kind fühlen.. :D

Und da dann den Schein rein (kommt bloß nicht auf die Idee da Münzen reinzulegen, dann kann ich euch echt nicht weiter helfen).

Das sollte ausreichen, um den Inhalt vor "bösen Augen" zu schützen. Man könnte sonst im Zweifel mit einer Taschenlampe durch den Umschlag leuchten,

und euer Geld klauen.

Wenn ihr mal ein bisschen Googlet (bin gerade zu faul die Quelle rauszusuchen) werdet ihr über einen Artikel stoßen, der beschreibt das mal eine Durchsuchung bei Mullvad stattgefunden hat,

die Cops aber ohne irgendetwas abgezogen sind.

Diese Tatsache untermauert nochmal deren Versprechen und schafft Vertrauen.

Am Ende können Anbieter einem das blaue vom Himmel erzählen, aber an solchen Dingen sieht man das wirklich das Wort gehalten wird.

Wenn ihr Mullvad nutzt kann ich euch ans Herz legen Server zu nehmen, die IM BESITZ von Mullvad sind. Ein Blick auf deren Seite zeigt euch eine Liste, die genau das zeigt welche Server nur gemietet sind, und welche tatsächlich in deren Besitz sind.

So schön und gut das auch alles ist möchte ich euch nahe legen euch nicht bloß auf einen Anbieter zu verlassen.

Nutzt immer 2 Anbieter, im Falle das einer mal leakt oder sonst was passiert. Doppelt hält hier besser.

Haupt OS --> VPN 1 , in der VW dann VPN 2.

Stellt sich die Frage welche Anbieter es sonst noch gibt.

Ich nenne mal ein paar Alternativen:

iVPN

Cryptostorm

VPN.SN

Ergänzt gerne weitere Anbieter, und noch eine Bitte:

Lasst uns hier in dem Thread bitte bei dem Thema VPN bleiben, beim durchlesen der Vorposts ist der Eindruck entstanden man schweift etwas vom Thema ab.

Nicht böse gemeint.

LG

warum hostet nicht selbst auf vps einen persöhnlichen vpn ? sieht ein vps die logs im klartext oder kann den exitServer verschlüsseln ?

dVPNs (deszentrale VPNs) davon hört man auch nichts mehr ... ? Oder jemand probiert ?

eigentlich schon fancy dass IP eines kiffers von bedeutung ist 

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...