SubstiDoc Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Kurz zu uns: Wir sind ein Team aus 2 Entwicklern – dadurch können wir schneller liefern und flexibel parallel arbeiten. Wir haben beide Informatik studiert; ich selbst bringe 10 Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit. Was wir machen: Web-Projekte (Landingpages, Portale, Dashboards, APIs, kleine Shops) Normale Programme (Desktop-Tools, Skripte, Automatisierungen, CLI-Tools) Technologien: Sprachen: Java, Kotlin, Rust, Python Web: HTML, CSS, JavaScript, PHP Warum wir? Bezahlbar für jedes Budget – transparente Festpreise oder faire Stundenpakete Schnelle Umsetzung dank 2-Personen-Team Sauberer Code inkl. Dokumentation & Tests Klare Kommunikation: kurzes Briefing → Angebot → Umsetzung → Review → Übergabe Auf Wunsch: Quellcode-Übergabe (Git), Deploy-Support So läuft’s ab: Ihr beschreibt kurz euer Projekt/Ziel. Wir melden uns mit Rückfragen und einer unverbindlichen Aufwandsschätzung. Start nach Freigabe – regelmäßige Updates bis zum Go-Live. Interesse? Schreibt mir hier im Thread oder per PN mit folgenden Infos: Ziel, grober Funktionsumfang, gewünschter Zeitrahmen und Budgetvorstellung. Wir melden uns zeitnah. 🙌 Freuen uns auf spannende Projekte! 0 Quote
HydraC2 Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Hättest du mal ein Portfolio für mich? Was ihr alles schon gemacht habt 0 Quote
SubstiDoc Posted August 29, 2025 Author Posted August 29, 2025 2 minutes ago, HydraC2 said: Hättest du mal ein Portfolio für mich? Was ihr alles schon gemacht habt Aufträge von uns beiden direkt kann ich dir nicht zeigen, da wir neu sind. Ich kann dir aber ältere Projekte von mir zeigen. Schreib mir einfach eine DM :) 0 Quote
Recommended Posts