Knoppers Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Hallo, Kann mir jemand eine seriöse Möglichkeit sagen wie ich BTC oder andere Krypto ohne KYC auszahlen lassen kann? Paypal oder Bankkonto etc. Gruß 0 Quote
Miezebello Posted September 1, 2025 Posted September 1, 2025 Schick deine Coins zu nem Bargeld Exchanger für paar % .. Geld droppst auf PS - easy. 0 Quote
Knoppers Posted September 1, 2025 Author Posted September 1, 2025 WelWelcher ist zu empfehlen? 0 Quote
RealMotherfuckerTrump Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 local bitcoin/monero Also Handelsplatformen wo du cryptos gegen andere Zahlungsmitteln kaufen und verkaufen kannst. 0 Quote
yeahman Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 Würde dir ehrlich gesagt davon abraten auf dein PayPal / Bankkonto aufzucashen. Niemals Szene mit RL vermischen. On 9/1/2025 at 5:50 PM, Miezebello said: Schick deine Coins zu nem Bargeld Exchanger für paar % .. Geld droppst auf PS - easy. So würde ich es auch machen. Alternativ kannst du auch z.B über Bitrefill oder Trocaodr z.B Gutscheine kaufen (MediaMarkt als Beispiel), und damit Waren kaufen, die du dann im RL weiterverkaufst. Ist natürlich etwas Umständlicher, aber wenn du keine PS zum droppen hast immernoch besser, als auf seinen Paypal / Konto auszuzahlen. 0 Quote
vacuumcleanerguy Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 5 hours ago, NordSchnee said: BTC zu XMR, XMR auf XMR2 Wallet, XMR zu LTC (oder anderer Coin) Die LTC dann bei Redotpay einzahlen Mit der Karte dann in ner Bank in deiner Gegend auscashen gehen. So würd ich das machen Natürlich mit Kontaktlinsen und Perücke 🥲 1 Quote
Recommended Posts