HTDark Posted September 2, 2025 Posted September 2, 2025 Hallo zusammen 👋 Ich möchte euch ein kostenloses Tool vorstellen, das ich kürzlich veröffentlicht habe: Searcher ULP, eine GUI-basierte Suchmaschine für Ordnertexte, die für große Dateien entwickelt wurde und ohne Einfrieren der Benutzeroberfläche funktioniert. 🔑 Hauptfunktionen 📂 Durchsucht Tausende von Dateien und Unterordnern sofort. 🔎 Unterstützt Muster (z. B. .txt; .log; .json; .xml; *.conf und viele mehr). ⚡ Streaming-Scan großer Dateien (keine Abstürze). 🧩 Automatische Erkennung und Extraktion von Benutzer-Passwort-Kombinationen. 📤 Exportiert Ergebnisse in CSV/TXT, mit Optionen zur Deduplizierung und Normalisierung. 🖥️ Leichte und reaktionsschnelle GUI (mit DPI-Unterstützung unter Windows). 📸 Screenshots 📥 Direkter Download 🔗 Searcher ULP herunterladen (keine Registrierung erforderlich, Passwort: htdark.com 📖 Offizieller Thread (Änderungsprotokoll, Support und Updates) 👉 Searcher ULP von dEEpEst – HTDark Jedes Feedback (Fehler, Feature-Ideen, Verbesserungen der Benutzererfahrung) ist mehr als willkommen. Ich passe die Roadmap an die Bedürfnisse der Community an 🚀 — dEEpEst | HTDark 3
Administrator Krypton Posted September 2, 2025 Administrator Posted September 2, 2025 33 minutes ago, HTDark said: Hallo zusammen 👋 Ich möchte euch ein kostenloses Tool vorstellen, das ich kürzlich veröffentlicht habe: Searcher ULP, eine GUI-basierte Suchmaschine für Ordnertexte, die für große Dateien entwickelt wurde und ohne Einfrieren der Benutzeroberfläche funktioniert. 🔑 Hauptfunktionen 📂 Durchsucht Tausende von Dateien und Unterordnern sofort. 🔎 Unterstützt Muster (z. B. .txt; .log; .json; .xml; *.conf und viele mehr). ⚡ Streaming-Scan großer Dateien (keine Abstürze). 🧩 Automatische Erkennung und Extraktion von Benutzer-Passwort-Kombinationen. 📤 Exportiert Ergebnisse in CSV/TXT, mit Optionen zur Deduplizierung und Normalisierung. 🖥️ Leichte und reaktionsschnelle GUI (mit DPI-Unterstützung unter Windows). 📸 Screenshots 📥 Direkter Download 🔗 Searcher ULP herunterladen (keine Registrierung erforderlich, Passwort: htdark.com 📖 Offizieller Thread (Änderungsprotokoll, Support und Updates) 👉 Searcher ULP von dEEpEst – HTDark Jedes Feedback (Fehler, Feature-Ideen, Verbesserungen der Benutzererfahrung) ist mehr als willkommen. Ich passe die Roadmap an die Bedürfnisse der Community an 🚀 — dEEpEst | HTDark Hallo, das Tool sieht super aus! Am besten noch bei virustotal.com hochladen, das ist nämlich bei uns Pflicht. Und an die User: Immer Sandbox / VM nutzen! 3 CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Recommended Posts