Jump to content

[Veröffentlichung] Searcher ULP – Schnelle Ordner-Textsuche & Kombi-Extraktor (von dEEpEst – HTDark)

Recommended Posts

Hallo zusammen 👋

Ich möchte euch ein kostenloses Tool vorstellen, das ich kürzlich veröffentlicht habe: Searcher ULP, eine GUI-basierte Suchmaschine für Ordnertexte, die für große Dateien entwickelt wurde und ohne Einfrieren der Benutzeroberfläche funktioniert.

🔑 Hauptfunktionen

• 📂 Durchsucht Tausende von Dateien und Unterordnern sofort.
  • 🔎 Unterstützt Muster (z. B. .txt; .log; .json; .xml; *.conf und viele mehr).
  • Streaming-Scan großer Dateien (keine Abstürze).
  • 🧩 Automatische Erkennung und Extraktion von Benutzer-Passwort-Kombinationen.
  • 📤 Exportiert Ergebnisse in CSV/TXT, mit Optionen zur Deduplizierung und Normalisierung.
  • 🖥️ Leichte und reaktionsschnelle GUI (mit DPI-Unterstützung unter Windows).

📸 Screenshots

Searcher-ULP-GUI.pngSearcher-ULP-Export.png

📥 Direkter Download
🔗 Searcher ULP herunterladen (keine Registrierung erforderlich, Passwort: htdark.com

📖 Offizieller Thread (Änderungsprotokoll, Support und Updates)
👉 Searcher ULP von dEEpEst – HTDark

Jedes Feedback (Fehler, Feature-Ideen, Verbesserungen der Benutzererfahrung) ist mehr als willkommen. Ich passe die Roadmap an die Bedürfnisse der Community an 🚀

— dEEpEst | HTDark

• Administrator
33 minutes ago, HTDark said:

Hallo zusammen 👋

Ich möchte euch ein kostenloses Tool vorstellen, das ich kürzlich veröffentlicht habe: Searcher ULP, eine GUI-basierte Suchmaschine für Ordnertexte, die für große Dateien entwickelt wurde und ohne Einfrieren der Benutzeroberfläche funktioniert.

🔑 Hauptfunktionen

• 📂 Durchsucht Tausende von Dateien und Unterordnern sofort.
  • 🔎 Unterstützt Muster (z. B. .txt; .log; .json; .xml; *.conf und viele mehr).
  • Streaming-Scan großer Dateien (keine Abstürze).
  • 🧩 Automatische Erkennung und Extraktion von Benutzer-Passwort-Kombinationen.
  • 📤 Exportiert Ergebnisse in CSV/TXT, mit Optionen zur Deduplizierung und Normalisierung.
  • 🖥️ Leichte und reaktionsschnelle GUI (mit DPI-Unterstützung unter Windows).

📸 Screenshots

Searcher-ULP-GUI.pngSearcher-ULP-Export.png

📥 Direkter Download
🔗 Searcher ULP herunterladen (keine Registrierung erforderlich, Passwort: htdark.com

📖 Offizieller Thread (Änderungsprotokoll, Support und Updates)
👉 Searcher ULP von dEEpEst – HTDark

Jedes Feedback (Fehler, Feature-Ideen, Verbesserungen der Benutzererfahrung) ist mehr als willkommen. Ich passe die Roadmap an die Bedürfnisse der Community an 🚀

— dEEpEst | HTDark

Hallo, das Tool sieht super aus! 

Am besten noch bei virustotal.com hochladen, das ist nämlich bei uns Pflicht. 

Und an die User: Immer Sandbox / VM nutzen!

CRIMESTATE

Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354