Jump to content

IHK Prüfung

MrQ
  • Reply to this topic
  • Start new topic

Recommended Posts

Hi hi,

ich hätte mal ne Frage, wäre es möglich sich in die IHK Server zu hacken oder besser gesagt gibt es hier jemanden der das kann und mir eine Prüfung klären kann (die Prüfung vom Jahre 2025/26 Winter). Falls ja bezahlt wird er sehr gut wer es kann, kann mir gerne eine Dm schreiben und wir klären den Rest mit dem Preis etc. falls es nicht geht sagt mir gerne Bescheid bin bisschen unwissend was das angeht :) 

Habe das jahrelang selbst versucht.. Machbar ist es aber dafür benötigst du ein richtigen hacker und ausserdem mehr geld als das sich lohnen würde.  D.h. der Russe dem ich gefunden habe meinte dasves ziemlich aufwendig ist und Zeit in Anspruch nehmen wird und deshalb mind 10k.. Was mir eindeutig zu viel war

Verstehe, hast du den Kontakt noch ? Wäre wichtig. Falls ihr Kontakte habt die es klären können gerne schreiben Freunde. Muss ja nicht unbedingt hacken sein falls man jemand kennt der die klauen würde der da arbeitet etc. geht auch alles fit. Summen kann besprechen mit anderen Sachen bin ich auch aktiv vielleicht kann man sich austauschen ich kann auch bei einigen Baustellen helfen ;)

• 1 month later...
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...