NeuroSynth Labs Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Hallo liebe Community, da viele User gefragt haben ob es unsere Oxys auch nur den Wirkstoff gibt haben wir uns dazu entschieden diesen auf den Markt zu bringen. Protonitazene, stärker als unser Fentanyl. Dazu wird auch nächste bis übernächste Woche Etizolam folgen, leider wissen wir nicht genau was wir dafür verlangen sollten, die Synthese kosten möchten wir nicht verraten, deshalb würden wir uns sehr über Preisvorschläge freuen. Protonitazene (folgt zu 100%): 0,25 Gramm - 50,00 € (200€/Gramm) 0,50 Gramm - 97,50 € (195€/Gramm) 01,00 Gramm - 180,00 € (180€/Gramm) 02,50 Gramm - 425,00€ (170€/Gramm) Etizolam (folgt nur falls gewünscht, dauer ca. eine Woche, Preis orientiert an DarkNet Preisen): 0,10 Gramm - 50,00 € (500€/Gramm) 0,25 Gramm - 112,50 € (450€/Gramm) 0,50 Gramm - 200,00€ (400€/Gramm) Wir sind auf eure Vorschläge gespannt. 3 Quote
Isotoni5 Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Beim Eti habt ihr wahrscheinlich keine Konkurrenz also absolutes Monopol. Beim Proto muss ich sagen, dass der Preis schon ziemlich hoch ist, ich kenne eure Qualität, weiß wie sauber ihr arbeitet aber inzwischen gibt es ja wieder Quellen für Zenes. Vielleicht könntet ihr noch ein Angebot für 0,1 samples anbieten um sich von der Qualität überzeugen zu können 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted September 5, 2025 Author Posted September 5, 2025 4 minutes ago, Isotoni5 said: Beim Eti habt ihr wahrscheinlich keine Konkurrenz also absolutes Monopol. Beim Proto muss ich sagen, dass der Preis schon ziemlich hoch ist, ich kenne eure Qualität, weiß wie sauber ihr arbeitet aber inzwischen gibt es ja wieder Quellen für Zenes. Vielleicht könntet ihr noch ein Angebot für 0,1 samples anbieten um sich von der Qualität überzeugen zu können Wir machen dir gerne ein Testangebot wenn es soweit ist, jeder der ein Testangebot möchte kann sich gerne in diesem Thread melden und bekommt sobald es soweit ist eine dm. 1 Quote
Isotoni5 Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 5 hours ago, NeuroSynth Labs said: Wir machen dir gerne ein Testangebot wenn es soweit ist, jeder der ein Testangebot möchte kann sich gerne in diesem Thread melden und bekommt sobald es soweit ist eine dm. Dann melde ich mich hiermit 😁 1 Quote
Fantastic Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 Würde auch gerne das Protonitazene gegen Feedback testen 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted September 6, 2025 Author Posted September 6, 2025 1 hour ago, Fantastic said: Würde auch gerne das Protonitazene gegen Feedback testen Bei mir gibt es keine kostenlose Produkte, wie gesagt aber, ich kann dir gerne ein Testangebot anbieten, einfach per PN melden. 1 Quote
EL DRuff Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 vergleichbar mit heroin oder mit fenthanyl ? synthetische kakke ist echt übel grundsätzlich 0 Quote
WildCard1337 Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 Freue mich auf das etizolam! Preise sind denke in Ordnung. Weniger ist datürlich seitens Käufer immer gerne gesehen 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted September 6, 2025 Author Posted September 6, 2025 2 hours ago, EL DRuff said: vergleichbar mit heroin oder mit fenthanyl ? synthetische kakke ist echt übel grundsätzlich Vergleichbar mit Fentanyl, nur etwas stärker. 1 hour ago, WildCard1337 said: Freue mich auf das etizolam! Preise sind denke in Ordnung. Weniger ist datürlich seitens Käufer immer gerne gesehen Kann aber 1-2 Wochen dauern, bis überhaupt das erste Sample fertig ist, das verkaufen wir dann billig an dich gegen Feedbackplficht. 0 Quote
Isotoni5 Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 3 hours ago, EL DRuff said: vergleichbar mit heroin oder mit fenthanyl ? synthetische kakke ist echt übel grundsätzlich Heroin meine lieblings Synthetik Droge, kommt sogar fast an fenthanyl😂 1 Quote
WildCard1337 Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 53 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Vergleichbar mit Fentanyl, nur etwas stärker. Kann aber 1-2 Wochen dauern, bis überhaupt das erste Sample fertig ist, das verkaufen wir dann billig an dich gegen Feedbackplficht. Können wir gerne so machen! Werde mich um entsprechendes Feedback bemühen 1 Quote
Akira Posted September 6, 2025 Posted September 6, 2025 On 5.9.2025 at 18:41, Isotoni5 said: Beim Eti habt ihr wahrscheinlich keine Konkurrenz also absolutes Monopol. Beim Proto muss ich sagen, dass der Preis schon ziemlich hoch ist, ich kenne eure Qualität, weiß wie sauber ihr arbeitet aber inzwischen gibt es ja wieder Quellen für Zenes. Vielleicht könntet ihr noch ein Angebot für 0,1 samples anbieten um sich von der Qualität überzeugen zu können Eizolam hatte ich noch letztes jahr paarmal als pulverform. Hat sich eher in die staaten verlegt das eti. Allerdings gibt es eti in italien rezeptpflichtig. Wenn man bedenkt das 0.5 mg eine tablette ist kommen die pulverpreise denke ich mal hin. Gibt ansonsten nur noch dechloroetizolam in eu. 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted September 7, 2025 Author Posted September 7, 2025 11 hours ago, Akira said: Eizolam hatte ich noch letztes jahr paarmal als pulverform. Hat sich eher in die staaten verlegt das eti. Allerdings gibt es eti in italien rezeptpflichtig. Wenn man bedenkt das 0.5 mg eine tablette ist kommen die pulverpreise denke ich mal hin. Gibt ansonsten nur noch dechloroetizolam in eu. Wir werden das reinste Etizolam auf den Straßen synthetisieren, in abhängigkeit von den Apotheken. Wir freuen uns bereits sehr auf den release von unserem Etizolam, doch die erste Synthese wird ein Sample, damit wir circa wissen wie die Synthese funktoniert und ob sie uns gelingt. Wahrscheinlich erstmal 0,10-0,25 Gramm an Etizolam, mal gucken an wenn wir das Verkaufen werden. 1 Quote
GetSuffDash Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Am 7.9.2025 um 08:48 Uhr sagte NeuroSynth Labs: Wir werden das reinste Etizolam auf den Straßen synthetisieren, in abhängigkeit von den Apotheken. Wir freuen uns bereits sehr auf den release von unserem Etizolam, doch die erste Synthese wird ein Sample, damit wir circa wissen wie die Synthese funktoniert und ob sie uns gelingt. Wahrscheinlich erstmal 0,10-0,25 Gramm an Etizolam, mal gucken an wenn wir das Verkaufen werden. Mir blutet zwar das Herz wenn ich die Preise sehe, wenn ich an 2019 denke hat man beim Raubtier 120zl / g gezahlt. :D Falls Ihr dann aber wirklich mit Reinheit glänzen könnt, sind die Preise vertretbar. >> https://massbank.eu/MassBank/RecordDisplay?id=MSBNK-MSSJ-MSJ01522 Macht es doch wie Scientific-innovation die haben am Schluss Blotter verkauft, ich glaube mit 1mg u. 3 mg Wirkstoff. Lag aber sicher auch daran weil Sie aus Spanien verschickt haben. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
NeuroSynth Labs Posted September 14, 2025 Author Posted September 14, 2025 3 hours ago, GetSuffDash said: Mir blutet zwar das Herz wenn ich die Preise sehe, wenn ich an 2019 denke hat man beim Raubtier 120zl / g gezahlt. :D Falls Ihr dann aber wirklich mit Reinheit glänzen könnt, sind die Preise vertretbar. >> https://massbank.eu/MassBank/RecordDisplay?id=MSBNK-MSSJ-MSJ01522 Macht es doch wie Scientific-innovation die haben am Schluss Blotter verkauft, ich glaube mit 1mg u. 3 mg Wirkstoff. Lag aber sicher auch daran weil Sie aus Spanien verschickt haben. Weshalb Blotter? Das können unsere Kunden selber machen, wir schreiben gerne eine kostenlose Anleitung mitdazu. 2 Quote
GetSuffDash Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 6 minutes ago, NeuroSynth Labs said: Weshalb Blotter? Das können unsere Kunden selber machen, wir schreiben gerne eine kostenlose Anleitung mitdazu. ich habe es immer in PG gelöst hat super funktioniert. warum Blotter?! nicht jeder kann 1mg abwiegen oder hat die Mittel um 1mg abzuwiegen. Rein aus ethischen Gründen würde ich hier nur mit Anleitung verschicken? Hab schon Leute mit dem nassen Finger aus dem Bagy dippen sehen, Lunge musste intubiert werden, 5 tage Intensiv. 0 Quote ██████▐▓▐▒▌►ꞬꝪꞆ∙Ȿụff∙ḎꜭꟘ╠╣◄▐▒▌▓▌██████
NeuroSynth Labs Posted September 14, 2025 Author Posted September 14, 2025 7 hours ago, GetSuffDash said: ich habe es immer in PG gelöst hat super funktioniert. warum Blotter?! nicht jeder kann 1mg abwiegen oder hat die Mittel um 1mg abzuwiegen. Rein aus ethischen Gründen würde ich hier nur mit Anleitung verschicken? Hab schon Leute mit dem nassen Finger aus dem Bagy dippen sehen, Lunge musste intubiert werden, 5 tage Intensiv. Davon raten wir natürlich jeden ab, wer aber nicht die Mittel dazu hat und sich nicht unverantwortungsvoll benimmt dem passiert auch nichts. 1 Quote
NeuroSynth Labs Posted October 2, 2025 Author Posted October 2, 2025 Protonitazene und Etizolam ab heute im Sortiment, jedem dem ein Testangebot versprochen wurde solle sich bitte melden! 1 Quote
GermanMask Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 die preise sind wirklich abscheulich! es gibt seiten da bekommst nh g proton für 50€ 0 Quote Chears ⚡️
Mitleser1337 Posted October 9, 2025 Posted October 9, 2025 39 minutes ago, GermanMask said: die preise sind wirklich abscheulich! es gibt seiten da bekommst nh g proton für 50€ Du hast recht habe mir auch proto von einem Typen aus nl geholt für 60€ das G war aber absolut Schrott. das batch von dem Typen hat sich überhaupt nicht lösen lassen und dazu war die wirkung auch nicht besonders stark, hatte zwar Effekte aber die waren wie gesagt nicht besonders stark ich habe mir hier das proto gekauft und die quali ist wirklich 100 mal besser. Meiner Meinung nach könnte man den Preis etwas noch senken aber dafür das das Produkt stärker ist als das Fentanyl bei ihm finde ich das auch nicht schlimm. bei ihm sind die Produkte auf alle Fälle sehr gut hergestellt worden, zwar etwas teuer aber ich zahle für Qualität. Falls jemand die Seite für andere nitazene Händler braucht soll sich melden ich versichere aber das die Qualität bei 4 von 5 Händlern niemals an diese rankommt, wer aber Geld sparen will soll mir schreiben 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted October 9, 2025 Author Posted October 9, 2025 7 hours ago, GermanMask said: die preise sind wirklich abscheulich! es gibt seiten da bekommst nh g proton für 50€ Uns geht es um Qualität, wir haben keine Streckungsmittel drinnen und unser Produkt ist wirklich pur. Seitdem wir es auf den Markt gebracht haben, haben wir nur gute Feedbacks. 1 Quote
sieben Posted January 3 Posted January 3 gibts schon neuigkeiten? also noch kann man ja ganz einfach zenes online bestellen. aber etizolam nur deschloro. von daher wäre daswirklich gut, wenns ins sortiment kommt. 0 Quote
NeuroSynth Labs Posted January 3 Author Posted January 3 5 hours ago, sieben said: gibts schon neuigkeiten? also noch kann man ja ganz einfach zenes online bestellen. aber etizolam nur deschloro. von daher wäre daswirklich gut, wenns ins sortiment kommt. Leider haben wir den Kontakt zu den Reagenzien nicht mehr, weshalb wir es nicht wieder ins Sortiment bringen können. 0 Quote
physixx Posted January 6 Posted January 6 Würde hiermit mein Interesse an Etiz kundtun LG Physixx 1 Quote
Recommended Posts