Saftyanonym Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 Hallo, Ich bin auf der suche nach etwas sehr sehr gutem meth. Darunter verstehe ich hochprozentige ware. Nicht 50%ges oder weniger, sondern wirklich feinste ware. Am besten wurde sie in einem valid Labor auf reinheit getesten. Denn oft ist meth nur relativ minderwertig zu bekommen und hat keinen HQ reinheitswert der einen weg scheppert xD also ... wer traut sich???? 1 Quote
k0t8eUt3l Posted September 5, 2025 Posted September 5, 2025 https://de.wikipedia.org/wiki/Sinaloa-Kartell Die trauen sich bestimmt... 0 Quote
Isotoni5 Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Ich habe 2 Sorten da beide werden dich zufrieden stellen, sende dir gern von dem standart einen Tester für guten Preis zu, gerne mit Proof, gerne mit TH. Wenn dir das nicht stark genug ist hab ich noch ne Sorte aber die hat ihren Preis. 2 Quote
OpsecTV Posted November 1, 2025 Posted November 1, 2025 Falls du noch auf der Suche bist - ich biete EPHEDRIN METH mit einer Reinheit von 98.1% - Labtest ist auch vorhanden. Ich verkaufe zurzeit nur auf einer anderen Plattform und fange in naher Zukunft auch hier an. Du kannst mir gerne schreiben bzgl. eines Testers. 0 Quote
Recommended Posts