AmazonCrime Posted October 27, 2024 Posted October 27, 2024 Grüße ✌️ Besteht zufällig Interesse an Pyrotechnik, Böller, Feuerwerk, Bengalos usw.? Könnte richtig gutes Feuerwerk, "1A" Raketen und Bomben Böller ran kommen. Direkt von einem Pyrotechniker und Groß-Händler ran bekommen. Falls von der Crimestate-Community reges Interesse besteht, kann ich gern demnächst ein Thread fertig machen, mit einer Bestands- & Preis-Liste. Sowie Bilder und Videos der Ware. Ich wünsch euch noch ein erfolgreichen Sonntag Abend ✌️ MfG, AmazonCrime 6 Quote
Weihnachtseinkauf Posted October 28, 2024 Posted October 28, 2024 Genau sowas suche ich :) freue mich auf den thread. 0 Quote
KamikazeKarsten Posted October 28, 2024 Posted October 28, 2024 Paar Strobos , Bengalos und Rauchtöpfe fürs Stadion 1 Quote
AmazonCrime Posted October 28, 2024 Author Posted October 28, 2024 2 hours ago, KamikazeKarsten said: Paar Strobos , Bengalos und Rauchtöpfe fürs Stadion Meinst du die krassen Stroberaket aus den USA? Die sind ja leider in Europa nicht erlaubt. Die Stroboskop-Raketen mit EU Norm sind ja im Gegensatz schon ein wenig langweiliger. Von den Stroberaket aus dem Ami-Land wollt ich selber auch schon immer welche haben. Allerdings wenn du oder jemand anderes zufällig weiß was für Zutaten man brauch oder ein Tutorial hat, um die Sicherheit die Stroberaket herzustellen. Wäre das ideal. Möglichkeiten zum herstellen hätte ich und an die Zutaten tät ich auch ran kommen. 0 Quote
AmazonCrime Posted October 28, 2024 Author Posted October 28, 2024 3 hours ago, Mastercards500 said: Das wäre mega In wenigen Tagen kommt ne große Lieferung, die da hab ich dann einen kleinen Überblick. Bin dann auf jeden Fall dabei die Paletten ins Lager zu räumen. :-) 0 Quote
Lordprettyflacko Posted October 29, 2024 Posted October 29, 2024 Hätte Interesse an originalen Cobra 6 1 Quote
AmazonCrime Posted November 11, 2024 Author Posted November 11, 2024 😎 Grüße ✌️ Sorry Leute, das meine Antwort jetzt erst kommt. Wollte am Wochenende schon antworten. Bin nur nicht mehr dazu gekommen. Jedenfalls ist die letzten 2 Wochenenden ordentlich Ware gekommen. Hatten gut zu tun die LKW's zu entladen. Das kommende Wochenende wird erstmal Inventur gemacht. Ich denke das ich mir da mal ne kleine Liste geben lassen kann was da ist. Evt. kann ich euch ende November eine Auswahl zum Erwerb anbieten. Dann wird auch noch ein extra Thread erstellt, mit einer kompletten Liste der Ware und Preise, sowie Proof's. 😎 MfG... Amazon Crime Hier sind noch ein paar kurze Videos von dem ein oder anderen Feuerwerk aus der Vergangenheit (es folgen dann auch noch ein paar mehr). Spoiler https://xup.in/dl,63342099 Spoiler https://xup.in/dl,13272740 1 Quote
Recommended Posts