Cryptotrade Posted September 9, 2025 Posted September 9, 2025 Crimestate hat definitiv mehr Besucher verdient und sollte viel bekannter werden. Mehr Werbung machen fürs forum wäre mein Vorschlag. Desto mehr Traffic auch mehr Kunden für Verkäufer und mehr Umsatz für die Seite. Gruss 2 Quote
Administrator Krypton Posted September 10, 2025 Administrator Posted September 10, 2025 17 hours ago, Cryptotrade said: Crimestate hat definitiv mehr Besucher verdient und sollte viel bekannter werden. Mehr Werbung machen fürs forum wäre mein Vorschlag. Desto mehr Traffic auch mehr Kunden für Verkäufer und mehr Umsatz für die Seite. Gruss Und wie stellst du dir die Werbung vor? Wir wissen bereits dass wir mehr Werbung brauchen, die Umsetzung ist jedoch wichtiger; als Vorschlag wäre es toll. 3 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
FISHSCALE Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 4 hours ago, Krypton said: Und wie stellst du dir die Werbung vor? Wir wissen bereits dass wir mehr Werbung brauchen, die Umsetzung ist jedoch wichtiger; als Vorschlag wäre es toll. Ich könnte auf Dread Welle machen z.B in Deutschen sowie Englisch/Amerikanischen Gruppen ich weiß allerdings nicht ob das so effektiv wäre für die Leute aus anderen kontinenten oder Länder da dass ja ein deutsches forum ist. Das wäre halt so ne Idee 3 Quote Telegram: @FishscaleTG Telegram Gruppe: https://t.me/+6duSbYpTaqUyNDcy Meine Threema-ID: https://threema.id/2W3UDEEA
Administrator Krypton Posted September 10, 2025 Administrator Posted September 10, 2025 7 minutes ago, FISHSCALE said: Ich könnte auf Dread Welle machen z.B in Deutschen sowie Englisch/Amerikanischen Gruppen ich weiß allerdings nicht ob das so effektiv wäre für die Leute aus anderen kontinenten oder Länder da dass ja ein deutsches forum ist. Das wäre halt so ne Idee Das wäre grundsätzlich eine Gute Idee. Wir begrüßen auch gerne Internationale User! - Wir haben bereits eine Sektion: https://cstate.to/forum/62-international/ die wir ausweiten können. 3 Quote CRIMESTATE PGP KEY Regelwerk News 📢 Telegram: krypton_cstate Session: 055a62630cfff1e90839c0fdc55e9bd49c6ef1345399439f351df9684ec35cf354
Akira Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 Ich sehe das bissel anders.umso größer umso unüberschaubarer wird es . Ich mag es halt eher im kleineren Rahmen. Aber liegt in jedem Fall auch an meiner Angst vor Veränderungen und meiner Paranoia. 1 Quote
Fraudpaket Posted September 10, 2025 Posted September 10, 2025 Das beste ist nicht sich nur auf Deutschland zu begrenzen sonder International. 0 Quote
FixedFloat Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 On 10.9.2025 at 22:13, FISHSCALE said: Ich könnte auf Dread Welle machen z.B in Deutschen sowie Englisch/Amerikanischen Gruppen ich weiß allerdings nicht ob das so effektiv wäre für die Leute aus anderen kontinenten oder Länder da dass ja ein deutsches forum ist. Das wäre halt so ne Idee Auf Dread Welle machen wäre eine ziemlich geile Idee. Was mir persönlich wichtig wäre, bitte keine Werbung bei Telegram, auf SMS Vendoren, ELV Deutschlandtickets, Lieferando Carding & Kleingeldripper darf Crimestate gerne verzichten. 2 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
yeahman Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 On 9/10/2025 at 11:51 PM, Akira said: Ich sehe das bissel anders.umso größer umso unüberschaubarer wird es . Ich mag es halt eher im kleineren Rahmen. Aber liegt in jedem Fall auch an meiner Angst vor Veränderungen und meiner Paranoia. Das sehe ich auch so! Wenn Werbung, dann Qualität über Quantität. Ich habe keinen Bock hier jeden Tag die gleichen Threads zu lesen ala Was ist eine CC / Wie schnell Geld machen, weil mal wieder Ferien sind, oder Leute meinen Cybercrime ist jetzt im Trend, weil sie How to sell Drugs und co gesehen haben. Qualität setzt sich am Ende immer durch, am besten funktioniert sowas meiner Meinung nach über Mund zu Mund Propaganda. Also wenn einer einen kennt, der einen kennt dann gerne her mit den Usern und mal in einem passenden Moment vom Board erzählen. LG 1 Quote
Independence Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 17 minutes ago, yeahman said: Qualität setzt sich am Ende immer durch, am besten funktioniert sowas meiner Meinung nach über Mund zu Mund Propaganda. Also wenn einer einen kennt, der einen kennt dann gerne her mit den Usern und mal in einem passenden Moment vom Board erzählen. LG 1. Zur Qualität, gebe ich dir vollkommen Recht. 2. Zu deinem 'user kennt user'. Selbst bei der Erwähnung eines anderen Forum, gibt es - nennen wir sie Geringverdienende - die für einen Fünfer in Bitcoin ihren besten Kollegen an den Moderator verraten und man ist dort schneller gesperrt als man hinschauen kann. 1 Quote
yeahman Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 1 hour ago, Independence said: 1. Zur Qualität, gebe ich dir vollkommen Recht. 2. Zu deinem 'user kennt user'. Selbst bei der Erwähnung eines anderen Forum, gibt es - nennen wir sie Geringverdienende - die für einen Fünfer in Bitcoin ihren besten Kollegen an den Moderator verraten und man ist dort schneller gesperrt als man hinschauen kann. Pardon, ich bin von Punkt 1 (der Qualität) ausgegangen. Bis jetzt habe ich den Eindruck hier eher alte Hasen zu sprechen / Szenler mit Skills. Mein Gedanke war das qualifizierte Leute ebenfalls qualifizierte Leute kennen, und diese ins Board holen. Die Wahrscheinlichkeit das erfahrene User solche Kleingeldripper reinholen erscheint mir verschwindend gering. Total gehoben formuliert, verzeiht meine Ausdrucksweise, aber das erklärt meinen Gedanken "Qualität statt Quantität". 1 Quote
FixedFloat Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 3 hours ago, yeahman said: Das sehe ich auch so! Wenn Werbung, dann Qualität über Quantität. Ich habe keinen Bock hier jeden Tag die gleichen Threads zu lesen ala Was ist eine CC / Wie schnell Geld machen, weil mal wieder Ferien sind, oder Leute meinen Cybercrime ist jetzt im Trend, weil sie How to sell Drugs und co gesehen haben. Qualität setzt sich am Ende immer durch, am besten funktioniert sowas meiner Meinung nach über Mund zu Mund Propaganda. Also wenn einer einen kennt, der einen kennt dann gerne her mit den Usern und mal in einem passenden Moment vom Board erzählen. LG Ich denke Werbung auf Dread zieht eher nicht das von dir befürchtete Klientel an, die ganzen WestBerlinBandit Kiddys wissen wahrscheinlich nicht einmal was der Tor Browser ist, braucht man ja auch nicht wenn man Payback auscasht und seine paar Euro Einnahmen dann direkt an den nächstbesten Clonecard Ripper verliert. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
Recommended Posts