KassenschlagerKlaus Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Servus, ich war schon auf cnw und cm und hab da mit Snapchat Ewhoring bisschen geld gemacht. Will eigentlich auch nichtmehr Ewhoring machen. Das schreiben ist extrem nervig. Hat jemand Ideen wie man bisschen Geld machen kann? Muss jetzt nicht extrem viel sein. 3 Quote
Ex1t Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Passives Ewhoring so als Tipp. Überleg wie du das Chatten möglichst weglassen kannst. Ansonsten die Standards wenn du wirklich Geld machen willst, Filling, Refunding mit genug Kapital, BDs selln.. Würde abraten Tuts zu kaufen sondern das was public ist als Denkanstoß nehmen und dann im Zweifel Trial & Error. Am besten lern coden, dann kannst du dir deine Skripts etc. selbst schreiben, gibt so viele Phishing Pages die nicht zum Sale angeboten werden... So als Geheimtipp: Think out of the Box und blicke über den Tellerrand, hinterfrage... Weil den Goldkrug wird dir keiner verkaufen oder einfach so schenken, Crime ist Arbeit. 1 Quote
KassenschlagerKlaus Posted September 11, 2025 Author Posted September 11, 2025 25 minutes ago, Ex1t said: Passives Ewhoring so als Tipp. Überleg wie du das Chatten möglichst weglassen kannst. Ansonsten die Standards wenn du wirklich Geld machen willst, Filling, Refunding mit genug Kapital, BDs selln.. Würde abraten Tuts zu kaufen sondern das was public ist als Denkanstoß nehmen und dann im Zweifel Trial & Error. Am besten lern coden, dann kannst du dir deine Skripts etc. selbst schreiben, gibt so viele Phishing Pages die nicht zum Sale angeboten werden... So als Geheimtipp: Think out of the Box und blicke über den Tellerrand, hinterfrage... Weil den Goldkrug wird dir keiner verkaufen oder einfach so schenken, Crime ist Arbeit. Bei Ewhoring ist das problem gute Packs zu finden. :( 0 Quote
captamerica Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Meint ihr man kann noch mit üw Scheinen arbeiten also direkt bei der Bank einwerfen ? 3 Quote
Zork Posted September 14, 2025 Posted September 14, 2025 Ja schon,... Dafür brauchst du auch nen guten BD. 0 Quote
NeunSiebenNull Posted September 16, 2025 Posted September 16, 2025 Ich habe am Anfang viele shops mit sepa und Rechnung ausgenommenen. Bau dir vorher aber als aller erstes ein stabiles opsec auf, dann brauchst du noch einen HD oder einen Läufer, funktioniert nach wie vor gut im B2B Bereich. 0 Quote
FixedFloat Posted September 19, 2025 Posted September 19, 2025 On 11.9.2025 at 14:37, KassenschlagerKlaus said: Bei Ewhoring ist das problem gute Packs zu finden. :( Du kannst dir bei CamGag Ewhoring Packs kaufen, die haben auch VCW Panels im Sortiment mit denen du Videocalls faken kannst. Sonst ist Facebook Marketplace Filling sicherlich auch ein Versuch wert, nicht so ein ekliges AFS wie bei Klaz, kein Sicher bezahlen und die Accounts sind soweit ich weiß auch sehr billig, also echt sehr anfängerfreundlich. 1 Quote Thread Design ~ B2B Grafiken ~ N26 Auszüge
fraudoma Posted September 20, 2025 Posted September 20, 2025 alle die neu sind, bekommen von mir ein super Paket meiner Tutorial - nur für Neulinge zum Spezialpreis. das könnt Ihr dann gerne mit mir besprechen. seht einfach mal hier nach https://cstate.to/forum/27-tutorials/ ich bin immer super hier erreichbar: Telegram: @fraudoma 0 Quote
Friskokid Posted October 2, 2025 Posted October 2, 2025 Dreiecksbetrug: Besorg dir 2 x eBay Kleinanzeigen Accounts Acc 1 : Stell ein gutes Inserat rein mit gutem Text (550€) Acc 2: Such ein Macbook zB oder Handy für (550€) raus, welches du kaufen willst. Wenn jemand bei ACC 1 Interesse zeigt und das Geld überweisen soll, lässt du Ihn das Geld nicht an deine IBAN überweisen, sondern an die Person (Acc2), die das Handy verkaufen möchte. Lieferadresse ist dann dein HD. Anschließend verkaufst du das Handy. Kosten für dich 30€ maximal und Aufwand 3/10 LG 2 Quote
Krypt3n Posted October 2, 2025 Posted October 2, 2025 8 hours ago, Friskokid said: Dreiecksbetrug: Besorg dir 2 x eBay Kleinanzeigen Accounts Acc 1 : Stell ein gutes Inserat rein mit gutem Text (550€) Acc 2: Such ein Macbook zB oder Handy für (550€) raus, welches du kaufen willst. Wenn jemand bei ACC 1 Interesse zeigt und das Geld überweisen soll, lässt du Ihn das Geld nicht an deine IBAN überweisen, sondern an die Person (Acc2), die das Handy verkaufen möchte. Lieferadresse ist dann dein HD. Anschließend verkaufst du das Handy. Kosten für dich 30€ maximal und Aufwand 3/10 LG Dreiecksbetrug der Klassiker, leider hat KLAZ sehr Aufgerüstet deshalb ist es leichter getan als gesagt 0 Quote
Friskokid Posted October 2, 2025 Posted October 2, 2025 8 minutes ago, Krypt3n said: Dreiecksbetrug der Klassiker, leider hat KLAZ sehr Aufgerüstet deshalb ist es leichter getan als gesagt Ja ist manchmal echt nervtötend, aber kann funktionieren. eBay erweitert TÄGLICH Ihre AFS. Die wollen alles auseinander nehmen haha 0 Quote
Darknetinvisible Posted October 3, 2025 Posted October 3, 2025 On 11.9.2025 at 13:57, captamerica said: Meint ihr man kann noch mit üw Scheinen arbeiten also direkt bei der Bank einwerfen ? Funktioniert bei kleineren Filialen und kleinen Summen ganz gut. Sparkassen ja aber andere Banken nicht. Wenn Du die Unterschrift vom Vic hast wirds easy 0 Quote ACHTUNG DER USER JOKER HIER AUF DEM FORUM IST EIN RIPPER MIT FAKE ECHTZEITÜBERWEISUNGEN
Friskokid Posted October 3, 2025 Posted October 3, 2025 On 11.9.2025 at 15:57, captamerica said: Meint ihr man kann noch mit üw Scheinen arbeiten also direkt bei der Bank einwerfen ? Lass mal lieber. Zeitverschwendung 1 Quote
Recommended Posts