Flupi Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Hallo zusammen, ich biete die Möglichkeit, Abstinenznachweise auszustellen, die von den MPU-Stellen anerkannt werden. Unser Labor arbeitet deutschlandweit, sodass Nachweise für fast alle Regionen verfügbar sind. Preisliste: 6 Monate Drogen-Haaranalyse: 150€ 12 Monate Drogen-Haaranalyse: 250€ 3 Monate Alkohol-Haaranalyse: 150€ 12 Monate Alkohol-Haaranalyse: 400€ 12 Monate Haaranalyse für Drogen & Alkohol (Kombination): 500€ Urinscreening Drogen: 1 Entnahme: 150€ / Ab 4 Entnahmen: 100€/Entnahme Ich kann die Nachweise sowohl rückwirkend als auch für zukünftige Zeiträume ausstellen. Versandhinweise: Ich übernehme keine Haftung für Versand- oder Zustellprobleme. Versand an Packstationen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Versand erfolgt als Einschreiben Einwurf. Zahlung via TH ist ebenfalls möglich. Kosten für Einschreiben Einwurf (TID): 10€ Bitte verwendet diesen Thread ausschließlich für Feedback. Bei Fragen stehe ich per PN zur Verfügung. Vielen Dank!
Spitzmann Posted December 29, 2025 Posted December 29, 2025 Wie siehts mit den neuen Sicherheitsmerkmalen aus, sind die bei dir vorhanden?
Recommended Posts