Flupi Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Hallo zusammen, ich biete die Möglichkeit, Abstinenznachweise auszustellen, die von den MPU-Stellen anerkannt werden. Unser Labor arbeitet deutschlandweit, sodass Nachweise für fast alle Regionen verfügbar sind. Preisliste: 6 Monate Drogen-Haaranalyse: 150€ 12 Monate Drogen-Haaranalyse: 250€ 3 Monate Alkohol-Haaranalyse: 150€ 12 Monate Alkohol-Haaranalyse: 400€ 12 Monate Haaranalyse für Drogen & Alkohol (Kombination): 500€ Urinscreening Drogen: 1 Entnahme: 150€ / Ab 4 Entnahmen: 100€/Entnahme Ich kann die Nachweise sowohl rückwirkend als auch für zukünftige Zeiträume ausstellen. Versandhinweise: Ich übernehme keine Haftung für Versand- oder Zustellprobleme. Versand an Packstationen erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Versand erfolgt als Einschreiben Einwurf. Zahlung via TH ist ebenfalls möglich. Kosten für Einschreiben Einwurf (TID): 10€ Bitte verwendet diesen Thread ausschließlich für Feedback. Bei Fragen stehe ich per PN zur Verfügung. Vielen Dank! 0 Quote
Spitzmann Posted December 29, 2025 Posted December 29, 2025 Wie siehts mit den neuen Sicherheitsmerkmalen aus, sind die bei dir vorhanden? 0 Quote
Recommended Posts