DixonTM Posted September 12, 2025 Posted September 12, 2025 Hallo, ich suche jemanden der mir grob erklären kann wie ich erfolgreich FF exchangen kann. Ich habe hier paar tut´s gefunden aber die sind alle etwas älter leider. Wäre über jede hilfe und antwort dankbar. Danke 0 Quote
Aerik Posted September 12, 2025 Posted September 12, 2025 Grüezi, Aktuell hab ich eine Non Public Methode mit der ich so gut wie alle FF Payments zu sehr geringen Prozenten exchangen kann, selbst wenn sie 3rd (Fraudherkunft) haben. 0 Quote Alles, was ich hier poste, ist frei erfunden und Teil eines sozialen Selbstexperiments. Die Inhalte haben keinen Bezug zu meinem echten Leben und spiegeln weder meine tatsächlichen Erfahrungen noch meine persönliche Meinung wider. Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Ereignissen sind rein zufällig. Dieses Projekt dient ausschließlich Beobachtungs- und Reflexionszwecken.
Sweeper Posted September 13, 2025 Posted September 13, 2025 Brauchst nen Exhanger und ner VCC im PP , empfängst die FF und kaufst via VCC bei deinem Exxer dann Crypto Palvisa.com machts dir gegen eine gebühr vollautomatisch, Acc erstellung + exchange mit eigen BDs / exxer oder ohne. 0 Quote
Recommended Posts