Jump to content

Biete Amphetamin (top Qualität und Preise), Substitol (Morphin Sulfat) 200mg, Pregabalin 150mg und Cannabis / Drysift zu top Preisen

Amphe PluggX

Recommended Posts

Biete Top Amphetamin Sulfat (Reinheit ca 50 Prozent) zu fairem Preis an (variiert je nach Menge, fragt einfach), ausserdem im Angebot sind 200mg Substitol Kapseln (Morphin Sulfat), Pregabalin 150mg sowie diverse Cannabis Produkte. 

Versende zu Anfangs 1g Samples Speed, für den Fall, dass Ihr an der Qualität zweifelt! 

Versand per Deutsche Post Maxibrief / Einwurf einschreiben innerhalb von max 24h nach Bezahlung per BTC. 

Für was ich mit meinem Namen und Wort stehe sind Zuverlässigkeit, Seriosität, Fairness und top Erreichbarkeit.

So, die Tester sind alle vergeben!

Feedback von den Glücklichen sollte bis Freitag wenn alles da ist folgen :)

Weitere Produkte folgen! 

5g Amphe: 35 Euro

10g Amphe 60 Euro

50g Amphe: 150 Euro

100g Amphe: 250 Euro

Für mehr,  reden wir privat! 

1x200mg Morphin: 10Euro

5x200mg Morphin: 40 Euro

10x200mg Morphin: 75 Euro

5g Haze: 35 Euro

10g Haze: 65 Euro

25g Haze: 150 Euro

50g Haze: 275 Euro

100g Haze: 500 Euro

Für größere Mengen -> ab in meine DMs!

Lyrica: 0,75 Euro / 150mg

Premium Dry sift:

1g: 10 Euro

5g: 40 Euro

10g: 75 Euro

25g: 160 Euro

50g: 300 Euro

100g: 550 Euro

Für Mehr -> DM

1,4 BDO (GHB Prodrug, verschickt in Braunglasflasche mit eingebauter Dosierpipette) :

50Ml Fläschchen: 30 Euro

100Ml Fläschchen: 50 Euro

Die Tage kommen auch ein paar Exoten ins Sortiment, die es in Deutschland kaum zu kriegen gibt wie Carisoprodol (Soma).

Ich ergänze den Rest, wenn ich Zeit habe!

Bilder kommen sofort, über Preise kann man immer reden ❤

Session ID:

054b509de70062f1bb32af5372ed9e67085d5b9cb69c3020119ea90c47d9465230

Auf eine gute Zeit meine Freunde, bleibt am Ball, ich freu mich, mit euch Geschäfte zu machen!

Freu mich, Grüsse

444.jpg

555.jpg

Touchdown in 20h sehr Rekordverdächtig!

Brutalster Stealth, muss man erst mal auf die Idee kommen :D

Vendor ist einfach Genial. Seriöser und Zuverlässiger Vendor, bei dem du dir absolut sicher sein kannst, dass er weiß was er tut.

Nun kommen wir zur Order

Habe Morphin und Dry geordert, hab selten Morphindesilat (Substitol) gesehen weswegen ich zuschlagen musste!

Zum Dry kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es nach Komaschlaf und Fruchtsaft riecht.

Alles in allem ein Vendor, bei dem du dir keine gedanken machen musst, sehr nette kommunikation und saubere Arbeitsweise!

Gerne wieder und bis an die Spitze :) 

Angeschrieben und prompt geantwortet und mir wurde Tester zugesprochen und danke für das Geilenkirchen test packet habe haze bissle dry und amphesulfat erhalten und alles im ganzen sehr top nichts zu bemängeln 1 ofeer wird getätigt bald Versand ist mehr als rekordverdächtig Montag los geschickt und nicht 24 h ist Adler gelandet ^^ 

9 hours ago, alleliebenihn said:

Touchdown in 20h sehr Rekordverdächtig!

Brutalster Stealth, muss man erst mal auf die Idee kommen :D

Vendor ist einfach Genial. Seriöser und Zuverlässiger Vendor, bei dem du dir absolut sicher sein kannst, dass er weiß was er tut.

Nun kommen wir zur Order

Habe Morphin und Dry geordert, hab selten Morphindesilat (Substitol) gesehen weswegen ich zuschlagen musste!

Zum Dry kann ich noch nicht viel sagen, außer dass es nach Komaschlaf und Fruchtsaft riecht.

Alles in allem ein Vendor, bei dem du dir keine gedanken machen musst, sehr nette kommunikation und saubere Arbeitsweise!

Gerne wieder und bis an die Spitze :) 

Danke für das liebe Feedback mein Bester! Musste echt schmunzeln grade <3

1 hour ago, haaazefan said:

Angeschrieben und prompt geantwortet und mir wurde Tester zugesprochen und danke für das Geilenkirchen test packet habe haze bissle dry und amphesulfat erhalten und alles im ganzen sehr top nichts zu bemängeln 1 ofeer wird getätigt bald Versand ist mehr als rekordverdächtig Montag los geschickt und nicht 24 h ist Adler gelandet ^^ 

Danke dir für das nette und ehrliche Feedback! :)

Hatte Speed und etwas Weed in meinem Tester 

Habe beides angetestet und bin rundum zufrieden 

Speed 8/10, nur leichtes Brennen, angenehmes High und nur leicht unangenehmes Runterkommen 

Weed 7/10, vollkommen in Ordnung, angenehmes High und Munschies im Abgang :), geschmacklich ist noch etwas Luft nach oben 

Nur die Verpackung war nicht ganz so gut, Stealth war nur wenig gegeben 

Denke aber, dass das bei richtigen Bestellungen anders läuft und das nur bei mir als Tester so war 

Wie oben beschrieben bin vollkommen zufrieden :) 

8 hours ago, PharaoEudaimon said:

Habe beim lieben AmphePlugg bestellt und die Bestellung ging gestern spät Nachmittags erst raus. Um 12 Uhr mittags war es heute da! Das ist Rekord also kein scheiss. Bin 5,6 Jahre dabei und nie wurde etwas noch schneller gedroppt, als dieser Brief! Ausführliches Feedback folgt heute gegen Abend. 

Aber der Mann haut seine erste Bestellung bei mir direkt mit nem Speed Rekord raus. Geisteskrank und das ist nur der erste Punkt, von dem was sich viele von den Top Vendorn hier abschauen können :)

Danke bro für dein Feedback! Have fun<3

2 hours ago, florianwalter said:

Feedback Speed + Drysift

Kommunikation 9/10

Versand 7/10

Stealth 8/10

Qualität drysift wird noch getestet und editiert, sieht aber sehr gut aus schonmal. Mit Speed kann ich leider nicht wirklich was anfangen

1 hour ago, PharaoEudaimon said:

Fazit zur 1. Order (Substitol MS)

Versand: 5/5 (schnellster Drop den ich je hatte)

Qualität: 5/5 (Pharma Quality, rein)

Stealth: 3,5/5 (Diskret und unverdächtig, aber da geht noch etwas mehr)

Kontakt: 5/5 (Extrem engagiert, immer ansprechbar, nie genervt und immer lösungsorientiert)

Fazit:

Durch einen anfänglichen Fehler meinerseits, mussten wir die Bestellung um einen 1 Tag verschieben. Statt genervt zu reagieren oder das Anliegen zu ignorieren, investierte der Vendor extrem viel Zeit und Aufwand in die Aufgabe mir zu helfen und mich für meinen eigenen Fehler zu entschädigen. 
Nachdem das Problem gefixt war, versendete AmphePlugg in Rekordzeit und seine Order kam einfach vor anderen Bestellungen auf dem Board an - die ich letzte Woche machte! 
Zu meinen 200er Substis (die allgemein fast eine Rarität geworden sind im Deebweb und auch im deutschen Darknet - und das auch noch zu extrem günstigen Preisen), bekam ich sogar noch einen Goodie an feinstem, klebrigen, leckeren Hash. 

Absolut korrekter und vertrauenswürdiger Vendor, der sich wirklich Mühe gibt den Kunden bestmöglich zu bedienen und zu unterstützen. Hier bin ich seelenruhig auch First gegangen und 
abgesehen vom Standart Stealth, war alles andere richtig stark.

Deswegen alles in allem eine absolute 5/5 Order. 

Tausend Dank mein Lieber <3

Feedback zu Amphetamin und BDO 

das Amphetamin ist echt gut eigentlich gibt’s da garnicht viel zu sagen ich denke mal die meisten wissen wie Amphetamin wirkt aber es wirkt aufjedenfall super smooth und ist echt Potent, wirkt in etwa wie elvanse nur wesentlich schneller und potenter 

das BDO ist auch top, und auch gut potent 0.5ml-0.75ml wirken sehr euphorischer aufputschender alk und alles darüber wirkt dann immer mehr sedierend bis es dann komatös wird 

Bezüglich Versand wäre höchstens beim stealth etwas verbesserungspotential ansonsten kann ich den vendor echt nur loben mein Päckchen hat er direkt schnellstmöglich losgeschickt 

Von der Kommunikation auch 10/10 super freundlich

insgesamt also top und echt empfehlenswerter Vendor! :)

So.

Mir hat das Sample extrem gefallen! Ich hab schon lange nixmehr genommen wie Speed aber vor allem mit Pregabalin und Weed  ist die Wirkung einfach nur Göttlich.

Ich hatte solange kein ordentliches Tester gehabt aus der Szene. Aber das hat sich geändert.

Ich empfand das Speed auch sehr wie Elvanse. Es war aufjedenfall ganz gut sedierend am Anfang für mich :D

Das Drysift war auch heftig aber da ich zu  blöd war es zu rauchen hab ich die Hälfte verschwendet. Aber allem in allem hats mir megaaa gefallen.

• 6 months later...
On 4.4.2026 at 18:31, InkognitoRcs said:

Bist du noch aktiv ich wünsche es so das wäre perfekt grade

Seit Oktober nicht online gewesen also eher nicht